puh!!! noch heute auf dem weg aus dem firmengelände sah ich ein mädel in kurzem sommerkeid, mit weissem strickwestchen, wohl der typ frau, der schlichtweg als sehr hübsch bezeichnet wird. Nun, leider hatte es gerade gewittert (und wie!!!)...und die "dame" sah aus wie Miss wet - t-shirt persönlich.
da mein ich also zu meiner arbeitskollegin "oh miss wet t-shirt persönlich", während sie zeitgleich stammelte "na, was nimmt die denn pro stunde"
als wir an ihr vorbei waren und uns nochmal umschauten, sahen wir ihren lover, auf den sie (sehnsüchtig??) gewartet hatte. einer der marke muscle shirt, blondiert, braungebrannt und diesen gewissen Rasierklingen-unter-den-armen-Gang.
was will uns diese geschichte sagen???
1. das ich vorurteile gegen solche beauties habe 8)
2. so wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus
3. bevor ihr jetzt wieder alle ruft WÄH ich versteh frauen nicht, werd ichs erkären....
ich denke, dass diese art von beziehungen, die man absichtlich "in schwung hält", in dem man trouble inszeniert, beiderseits nicht dauerhaft sind. sagen wir selten.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mädel was so behandelt wird, wirklich große ambitionen hegt, auf dauer so zu leben. wenn man "jung" ist, ist das aufregend, aber irgendwann hat man keinen bock mehr, seinem sich wie 13 benehmenden freund hinterherzurennen.
im umkehrschluß heisst dies: (was ich auch gerade aus der letzten zeit echt aus ner menge persönlicher gespräche bestätigen kann) auch wenn jungen nie als nett gehandelt werden wollen, sind sie unter frauen oft doch die bessere wahl.
klar, einem solchen jungen greift man in der kneipe nicht energisch an die hose und fragt ganz schüchtern "zu mir oder zu dir"....aber ich denke darum gehts in dem tread hier ja auch nicht, oder?? es ging ja schon um ernst gemeintere beziehungen...da kann ich aus meinem nicht ganz unrepräsentativen freundinnenkreis nur sagen, dass dass man zwar leiber über den macho herzieht oder auch mal schwärmt, das der nette aber mit viel höherem wert "gehandelt" wird.
alles kar??? wahrscheinlich nicht, oder??? hihihi...najaa.....n versuch wars wert.
laurin
ps: ich gestehe, dies beantwortet nicht die frage, wie eine frau behandelt werden möchte, soll aber einfach euch den neid nehmen. ganz ehrlich, ich empfinde keinen neid (mehr?) , wenn ich sone schnalle mit nem sunnyboy sehe...denn im grunde haben sie nichts beneidenswertes.