wie sieht euer desktop aus?

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
hehe - nunja.... also 30$ für die CD mit 200 Bildern is scho recht....

die original Bilder allerdings... :eek: aber da hab ich auch schon teureres gesehen was weniger ansprechend war..... :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bwaaa, ich hätte doch Künstler werden sollen.
Na egal. Auf einer der alten Platten hab ich noch eine Sammlung von sowas in der Art, aber irgendwie mag ich es nicht mehr so. Fehlt da ne Geschichte/Bedeutung/Anspielung dahinter. Oft nur irgendwelche Posen. LAs Konzept ok, aber als Dauerthema...
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
sagen wir mal so, es war das beste bier, das man in kroatien bekommen konnte ;)

sonst ist tannenzäpfle das gediegenste :) aber das geht jetzt mehr richtung ot ! ;)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
force, der desktophintergrund sieht sehr cool aus, kriegt man den irgendwo zum download?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jau klar so zeugs finest z.b. bei http://www.kde-look.org/
da sind echte künstler am werkeln.. sind zwar viele motive mit pinguin aber auch reichlich neutrale :)
die richtig guten findest du wenn du die highest ratest klickst ...
have fun
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nicht schlecht, Torti, fragt sich nur, wer Jenny_0001 ist und warum der Torti Videos im ach so schwulen wmv Format hat? :lol: :lol: 8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
@EvilEden: der übersichtliche "Desktop" passt gar nicht zu deinem unübersichtlich bösen gesicht... :twisted: :wink:
...ich würd mir vermutlich die Knie am Rechner anhauen... :roll:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
glaub mir, der sah nur an dem tag so aufgeräumt aus :D
und der rechner unter'm tisch eignet sich wunderbar zum beine hochlegen. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben