Wie seht ihr aus?

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich erinnere mich wieder an die miss-WV :D
also bitte keine fotomontagen mehr von gloeckle,
simorrr oder meiner wenigkeit ;)


 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
gugu männers

ich hab zwar kein neues bild, aber nen dummen kommentar allemal!

@tesla: hast du zufällig den selben friseur und fotografen, wie pain? :p
die ähnlichkeit ist bis auf den bart und die...hm...exotisch bodenständige brille ziemlich derb, auch von der haarstruktur her so.

nichts desto trotz bin ich dafür, dass sie alle wv-männers die matte wachsen lassen und wir nen "mosh-contest" machen :twisted:

@allgemein FRAGE:
ich such auch nen kostenlosen space, auf dem ich paar bildchen hochladen kann. wer weiss da was? sollte möchglichst DAU-geeignet sein fürs zarni *wimperklimper*. geht das mit dem gelben frosch da? :?:

lg zarni
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oha, Miss WV Contest *grusel* Hört mir bloß auf! :wink:

@ Zarni: www.8ung.at da kriegst 20 MB umsonst, musst aber mit FTP hochladen und so weiter... ka, ob das für Dich was ist, gibt bestimmt noch bessere Angebote, wäre jetzt nur mal son Vorschlag.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Brauchst kein fpt Server, bzw der von 8ung dinet als solcher.
Allerdings ist das bei freinen Webspace oftmals so eine Sache mit Direktverlinkung.
Zu 8ung selber, war mal ganz nett, haben aber manchmal Probleme mit dem Server und dessen Erreichbarkeit.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Echt? Mich hatten sie deswegn immer gekickt. Glaube ich zumindest, Begründungen waren oft recht schwammig.
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
guten abend

einen friseur hab ich die letzten 3 oder 4 jahre nimmer gesehen :) und fotograf bin ich mein eigener.

wie gesagt die brille is von meinem vater, weil meine alte beim bogen bzw. moshen drauf gangen is :) .

beim contest wär ich dabei. hab einiges an erfahrung mitzubringen als ehemaliger nyhc á la agnostic front hörer. bin jetzt eher auf der kamoten head bang seitn ohne depatem rumgeschupse :p.

heal isöm
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
ok

einen teilnehmer hätten wir also :D
tesla möchtest du noch kontrahenten zulassen, oder gleich den preis (eine neue brille) einsacken? 8)

hier ich war auch grad fleissig: (hoffentlich geht das so...)
geduschtes zarni

trockenes zarni

nomma trocken

lang trainiertes grinsen :lol:

jetzt was tolles...da kann peggy bundy sowas von einpacken!

und nomma, erinnert eher an nen zu tode gerauchten vampir :O_O:

und der passende sarg :twisted:

achja...ich guck immer so! ich kriegs nich gebacken bei blitz meine augen ganz offen zu halten. nachtkinder sind lichtempfindlich 8)

zarni
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
sicherlich lass ich andre kontrahenten zu. alleine wärs ja langweilig :)

mit dem grinsen hasts bald herausn. beim vierten bild zeigt eh schon ein mundwinkel leicht nach oben. :D

btw. geiles kennzheichen Oo

heal isöm
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
ok...

dann würd ich sagen, teilnehmer zum ersten offiziellen "wv-men-mosh-contest" bitte bei mir melden :!:

hey das lächeln entstand nach jahrelanger, harter probephase und einigen gescheiterten testläufen, wird aber noch überarbeitet. so in 30 jahren sollte ich dann auch freundlich schauen können :wink:

wegen dem kennzeichen haben sich schon viele amüsiert *schulterzuck*
dass der landkreis in verbindung mit meinen initialien ein nicht überall bekanntes "schimpfwort" ergibt erfuhr ich bedauerlicherweise erst später... :O_O:

lg, das zarni
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
wäre der mosh-kontest vor eineinhalb jahren gewesen , wäre ich wohl dabei gewesen......doch so wie es ausschaut brauch ich nichtmal bei nem lächerlichen auto-kontest mitzumachen :D ......könnten wir nicht lieber einen loser-kontest starten?-wenn , dann möchte ich zumindest den hauch einer chance verspüren. :lol:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Au fein! Ein Häddbänng-Wettbewerb! Naja... dummerweise hab ich damit ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. (Alk, Stadtfest, peinlich)

Nach der Sichtung des Bildmaterials von Tesla und Zarnik0r würd ich ja nen "böser-blick"-contest vorschlagen, was haltet ihr davon?

*bildsuch*
*erschreck*

wenn ich ein passendes bild finde, stell ichs rein.
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@zerch:
bein nem looser-contest hätten wir wohl alle gute chancen und es gäbe nur gewinner, wär ja auch langweilig ;)
bei nem "alive-klaus-kinski-double-contest" allerdings wärst du der klare sieger :)

@haruc:
ich guck net bös, ich guck immer so...(ausserdem übe ich auf einem bild angestrengt ein fieses lächeln!) :twisted:

evil-zarni :wink:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@haruc
böser Blick-Kontest....klingt fair :wink:

@Zarnikor
hast wohl recht....ein a.K.K.d.-Wettbewerb wäre euch gegenüber etwas unfair 8)
...wenn ichs hinbekomme so bös wie K.K. zu schauen , dann hab ich den bösen-Blick-Wettbewerb ebenso schon sogut wie gewonnen.*händereib*freu*
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@haruc:
vielleicht hast du damit nichtmal so unrecht....wie meinte der wirt meiner stammkneipe (metallerschuppen) letztens:
"hey...DU bist glaub ich wirklich schon bös geboren worden" und
"du hast nicht zufällig nen bruder, der damian heisst?" (omen)
ich hab natürlich beides verneint und mit einem langgeübten, engelsgleichen grinsen geantwortet :D

nen böser-blick-contest kömmer auch machen, aber wißt ihr, was echt grotesk ist...?
wenn ich angestrengt "unnatürlich bös" gucke, muss ich lachen :p *flüster*
wenn ich mein gesicht einfach nur entspanne und für meine verhältnisse ganz normal in die welt gucke, guckt die etwas seltsam zurück. das ist wohl der grund, warum ich so wenige freunde hab :twisted:

@zerch:
ok, der akkd-contest fällt dann schonmal flach und mit dem böser-blick-contest würds auch net klappen, wie wärs mit dem besten irren blick?
so etwa --> 8O

zarni
 

Ähnliche Beiträge

Oben