Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

  • Widerstand ist zwecklos!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch das Äußern seiner Meinung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Verweigerung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Störung des Systems mittels unkonventioneller Verhaltensweisen (Diskordier-Methode)!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch politische Aktivität!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Bildung von Gruppen mit dem Zweck der systematischen Unterwanderung der Kommandostrukturen der

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Asa

Anwärter
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
5
@elbee

Hi, bin noch neu. Möchte aber Deinen Vorschlag zu den Wahlen nochmal aufgreifen.
Das ist nämlich genau der richtige Weg, also hingehen und ungültig machen. Es juckt die Parteien nämlich reichlich wenig, wenn die Wahlbeteiligung zurückgeht, haußtsache die Mehrheiten stehen und die Wahlkampfkostenrückerstattung rechnet sich. Dieses ganze Demokratiegefasel ist ja sowieso ein Witz. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin in eine etablierte Partei eingetreten.
Wenn Du schön brav das erzählst, was offizielle Linie ist, darfst Du was werden. Dadurch wird man korrumpiert. Usw.....

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wir sollten immer wieder die Leute auffordern, ihre Stimmzeittel ungültig zu machen. Gerade nächstes Jahr stehen einige Wahlen an.

Gruß
Asa
 

MasterEye

Anwärter
Registriert
15. August 2003
Beiträge
11
Ich pers. denke dass eine , odere mehrer Mächte gibt , die Ping-Pong
spielen mit den normalen Menschen.

Ob es jetzt unbedingt die erleuchteten , oder dieser Maurerverein sind kann ich nicht sagen.

Ich denke aber dass die einzige Waffe ist seinen eigenen Verstand gezielt
einzusetzen, und zuerst einmal alles zu hinterfragen was einem aufgetischt wird.(Und sind es nur die Spagetthi beim Italiener) :roll:

Sicher wissen können es wahrscheinlich nicht einmal die Mitglieder solcher
Organisationen , ob sie nicht weitere Marionetten eines noch größere Spieles sind.

grtz /me
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
Den illus schaden kann man schon , in den man ihnen durch wissen
die maske herrunter reist. es giebt diverse theorien wie man das schaffen könnte. zB das geschreibsel der 12 blöden von noiz , ist ja immer ein tabu thema weil antisemitisch und fälschung.
mir sind mitlerweile 10 verschiedene sogenannte Fälschungen durch die finger geglitten , die älteste von 1847 ,.
Allesamt hatten eine grundinfo , das system wie es zur zeit ist wird gesteuert. Und es ist natürlich nicht von irgendwelchen jüdischen geschäftsleuten sondern von sogenannten wissenden die aus allen
Völkerstämmen kommen . Besessen von dem bedürfniss schier unerschöpfliche macht zu haben.
Also es giebt keine Jüdische weltverschwörung

Nein die verschwörung fängt schon viel eher an.

Herzlichst Penta
 

-Jackknife-

Lehrling
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
43
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass absolut niemand etwas gegen die vermeintlich existierenden Illuminaten unternimmt? Ich kenne zumindest keine Anti-Illuminati-Aktivisten oder ähnliche Gruppierungen. Oder sind die etwa genauso geheim und aggieren im Verborgenen wie ihre Gegner?
Schonmal aufgefallen, dass alle Illu-gläubigen nur am zahlendrehen, 23- und Symbolsuchen sind? Indiziensuche... nichts weiter.
 

Wanderer

Meister
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
211
bei ebay gibt es solche lustigen mützen aus allu, die kann man sich auf den kopf setzen + den grossen gedankenangriff aus dem weltraum abwehren.... :wink:

illuminatische grüsse vom goldenen apfel... :roll:
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Sehr schön. Wie so oft ist auch dieser Thread zu einem Witzethread mutiert.

Wenn ihr lustig sein wollt, könnt ihr ja einen Witze-Thread aufmachen .Es gibt schließlich Personen die ernsthaft diskutieren möchten.

Und nur weil einige aufgrund ihrer Unkenntnis nicht an Illu s glauben, brauchen sie sich hier nicht über andere lustig zu machen.

Dann sollen sie doch nen eigenen Thread aufmachen und dort über ihre eigenen "Witze" lachen.

Das ist schon eine Beleidigung gegenüber dem Thread_Eröffner.

Also bitte, zusammenreissen.
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
ob es DIE illuminaten gibt spielt doch GAR keine rolle... fakt ist: das system ist schlecht, es wird immer schlechter, es wird immer mehr leid und elend geben bis der bogen überspannt ist, und diesen punkt wird es definitiv geben, fragt sich nur wann. diesen prozess kann man beschleunigen, indem man dazu beiträgt dieses bewusstsein zu verbreiten und bei den angst und ego spielchen nicht mitmacht -> liebe verbreiten 8)

mit gewalt erreicht man nichts. andererseits würde man den prozess auch beschleunigen, indem man den letzten asi raushängen lässt :lol: am besten beides. und alufoliehelme.
 

LillithVelkor

Meister
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
113
Im übrigen eine gängige methode dem feind zu begegnen - ihn einfach nicht zur kenntnis nehmen. Er verschwindet dann einfach von alleine.
Jeder willensakt in form eines widerstandes weckt auch den widerstand des gegners, und so weiter und so weiter ..... ihr kennt doch das alte spiel - oder etwa nicht ?
[/quote]



Anm.: Würde stimmen, wenn das nicht ihr Plan wäre, das wir sie ignorieren, jeder öffentliche "Mythos" macht sie noch geheimer, und ungläubiger. Sie ziehen sich schon lange selbst ins lächerliche. "TOMB RAIDER" Wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht, ist man Blind wenn sich die Bäume bewegen.
 

LillithVelkor

Meister
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
113
Wer, Was, Wogegen?

Es ist schwer etwas gegen jemanden zu unternehmen, der selbst nichts GEGEN einen Unternimmt.

Scenario: Alle Macht verschwindet und alle Kontrolle liegt bei Dir mir und jenem da
Resultat: CHAOS!!! Ich weiß alle Anarchisten freuen sich. Ist auch die einzige Möglichkeit nicht an das System zu glauben, nicht war, einfach die Spiegelung. Mann.... Das schafften schon die menschlichen Satanisten nicht in ihrem Glauben.

Folgen würde die natürliche Auslese. "Der Stärkere gewinnt".
Oder wer erklärt sich freiwillig den gestürtzten Tron zu besteigen.
(REINE HERZEN MEINE ICH!!!)

Kehrt das um was sie euch angetan haben, Ob Religion, Politik, Oder Illus.
Alle tragen sie ein Zeichen. SYMBOLISMUS EINER GRUPPE.
Zwei kleine Gruppen + eine große Masse = mind. 1 Verschwörung

Sie bremsen eure Evolution euer Wissen und eure Transzendenz, was ihr jetzt gerade fühlt ist der Aufschwung und ihr Versagen (EIN LECK)
geht in euch, holt euch hervor, schlagt eure Eigenen grenzen über das unmögliche, erfindet die Welt neu. Und wir haben gesiegt. OHNE GROßEN KRIEG!!!!!!
 

LillithVelkor

Meister
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
113
-Jackknife- schrieb:
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass absolut niemand etwas gegen die vermeintlich existierenden Illuminaten unternimmt? Ich kenne zumindest keine Anti-Illuminati-Aktivisten oder ähnliche Gruppierungen. Oder sind die etwa genauso geheim und aggieren im Verborgenen wie ihre Gegner?
Schonmal aufgefallen, dass alle Illu-gläubigen nur am zahlendrehen, 23- und Symbolsuchen sind? Indiziensuche... nichts weiter.

Was kein Wunder ist.
1. Mit Beweis einer Gegenbewegung, wäre die Bewegung an sich nicht mehr geheim. Bewiesen

2. Der Hype begann mit "23" da geht es nur ums drehen und Symbolismus.
Ich denke die wenigsten haben das Buch Illuminatus gelesen, und versucht sich damit WIRKLICH auseinander zu setzen.
Auch weitere Bücher von Wilson geben mehr Aufschluss über die Aktivitäten. Und da geht es dann auch schon lange nicht mehr um Augen Pyramiden und Zahlen, welche übrigens alle schon mehrere Gruppierungen zu ihrem Erkennungszeichen gemacht haben.
Die Suche nach Zeichen und rechnerei ist genau das was sie mit ihrer eigenen Bekanntmachung erreichen wollten, und bei fast allen geschafft haben. Ein weiterer Gedankenkreis ohne Möglichkeit einer geraden Entwicklung.
Man muss es schaffen sich nicht fangen zu lassen, sein eigenes Auge zu öffnen(DAS 3. -AORTA-) Ein Weg ist Timothy Leary`s, aber die wenigsten hallten das aus. Ein anderer ist Crowley, wer immer ihn voll erfassen könnte, ...ohne Leary :D
Der letzte und beste ist Dein eigener, Doch den muss jeder erst finden

NIE KLAGEN, SCHAFFEN!
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
"Werd Teil des Systems und ändere es dann von innen heraus!"

Unterwirf dich erstmal dem allgmeinem Zwang .... spiel das Spiel mit ... sei ein Streber ... lerne von den Leuten die Macht haben und spiel dann die erlernte Macht gegen diese Leute aus und VERBESSERE dann die Welt!!!
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
@ all

warum die illus bekämpfen? Ist es nicht besser sie blos zu stellen ?
Übrigens die erleuchteten tauchten schon vor weishaupt auf . und zwar bei den templern . :-/

Aber sammelt alle beweise die Ihr finden könnt und dann los. :tuschel:


herzlichst PENTA :king:
 

aggyn

Neuling
Registriert
19. Januar 2004
Beiträge
2
Tarvoc schrieb:
Ich wollt' mal hören, was ihr glaubt, wie man den Illus Widerstand leisten kann!

eindeutig durch unterwanderung und assimilation
veränderung geht nur von innen

und ihr wirksamster schutz dagegen ist desinformation und der glaube vieler an ihre nichtexistenz...
 

REBELL

Anwärter
Registriert
1. September 2003
Beiträge
23
naja, vielleicht könnte man wenn man Wiederstand leisten will militant werden...
Nur mal eine ausgedachte Szene.

Eine Loge fliegt durch eine Bombe oder durch einen Selbstmordattentäter in die Luft, alle sterben, die Medien schlachten mal wieder alles aus...
Doch dann wissen die so genannten " Verschwörungstheoretiker" bescheid und es kommt zur kettenreaktion in allen Stätten der Welt in den es solche Logen gibt wird es schwer sie zu schützen, sogar politische Aktivisten helfen plötzlich mit...
Was denkt ihr ...wie könnte die Geschichte weitergehen ?
Denkt bitte nicht so negativ... ( Versuchen wir das unmögliche möglich zu machen)
 

Wanderer

Meister
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
211
LillithVelkor schrieb:
-Jackknife- schrieb:
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass absolut niemand etwas gegen die vermeintlich existierenden Illuminaten unternimmt? Ich kenne zumindest keine Anti-Illuminati-Aktivisten oder ähnliche Gruppierungen. Oder sind die etwa genauso geheim und aggieren im Verborgenen wie ihre Gegner?
Schonmal aufgefallen, dass alle Illu-gläubigen nur am zahlendrehen, 23- und Symbolsuchen sind? Indiziensuche... nichts weiter.

Was kein Wunder ist.
1. Mit Beweis einer Gegenbewegung, wäre die Bewegung an sich nicht mehr geheim. Bewiesen

2. Der Hype begann mit "23" da geht es nur ums drehen und Symbolismus.
Ich denke die wenigsten haben das Buch Illuminatus gelesen, und versucht sich damit WIRKLICH auseinander zu setzen.
Auch weitere Bücher von Wilson geben mehr Aufschluss über die Aktivitäten. Und da geht es dann auch schon lange nicht mehr um Augen Pyramiden und Zahlen, welche übrigens alle schon mehrere Gruppierungen zu ihrem Erkennungszeichen gemacht haben.


da hast du wohl etwas falsch verstande. wilson selbst betrachtet seine bücher mit augenzwinkern.
vielleicht solltet ihr die bücher mal mit abstand betrachten.
wilson selbst tut das auch....
 

Ähnliche Beiträge

Oben