Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

  • Widerstand ist zwecklos!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch das Äußern seiner Meinung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Verweigerung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Störung des Systems mittels unkonventioneller Verhaltensweisen (Diskordier-Methode)!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch politische Aktivität!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Bildung von Gruppen mit dem Zweck der systematischen Unterwanderung der Kommandostrukturen der

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Wer eine der Re-Issues des verbesserten Systems der Illuminaten gelesen hat, sollte einem altem Gesetz zur Folge eigentlich bezweifeln, daß eben sie die Bösen sind...

...trotzdem weiter so :why?:
 

burschie

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
21
ja wer sagt eigentlich dass die illuminaten dei bösen sind????

der gedanke an eine weltordnung ist eigentlich ein guter solange die regierung die dann dran wäre auch gut regiert....es würde den freiden auf er welt sichern..keine relidionskriege mehr...rassenprobleme würden auf dauer aussterben...irgendwann würden die menschen anfangen sich als EIN volk anzusehen und nicht unterteil in tausende gruppen die alle nur macht wollen....who knows...
 
G

Guest

Guest
Wir machen eine Völkerwanderung...wenn die Agenda startet...wir entziehen den Politikern weltweit die Wahlgrundlage und jeder Mensch siedelt sich auf einem anderen Territorium an...ohne Krieg... *the chip has been written a long time before this day*...boooeyyy, dann schauen sie alle...auch Eure sogenannten, den angeblichen Überwachungsstaat bildenden Il Luminaten...schreibt weiter...die alten Vampire und die Weltverschwoerung befördern so etwas ungesehen durch krisengebeutelte Zeiten :)
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
es gibt mehrere möglichkeiten

1. es muss ein Anschlag auf die bank of england geplant werden, den finnanziellen hauptsitz der illuminatis. vielleicht heuern wir die el quaida an. die machen das auch umsonst

2. die illuminatis und das logensystem funktioniert nur deswegen, weil jedes mitglied der gesellschaft einen kleinen teil dazu beiträgt, das das pyramidensystem nicht zusammenstürzt.
der arbeitslose unterstützt die iluminatis, indem er drogen und alkohol konsumirt und das typische einheitsfernsehen, von der talkshow bis wer wird millionär konsumirt. geldprobleme macht familienprobleme. familienprobleme sorgen für einen labilen zustand im leben und des staates. ein labiler staat ist lenkbar und gefügig. die illuminatis leben von der gefügigkeit überschuldeter staaten.
was passiert? man verkauft firmen und konzerne, um schulden auszugleichen. durch den verkauf lösen sich kleine firmen auf und grosse konzerne übernehmen den markt
der normale arbeiter ist ein wichtiges glied der illuminaten, weil sie zu niedrigen löhnen die konsumgüter in den konzernen produzieren, die sie später mit ihrem hart erworbenen lohn wieder kaufen. (tragischer kreislauf, oder?)
Der mittelständige bricht diese linie ein wenig. sie produzieren regional und sind dem illuminati ein dorn im auge.
konzerne, und deren bosse tragen einen grossen beitrag zur funktionalität des illuminati bei, weil sie in massen produzieren, einen grossen markt abdecken, national oder global agieren und dadurch von wenigen bossen lenkbar bleibt.
also, nur noch im kleinen supermarkt einkaufen gehen, beim bäcker von nebenan die brötchen kaufen, beim metzger das fleisch und grosse sb-warenhäuser aus dem weg gehen.
luxusartikel bei elektro-meier von nebenan, der computer vom ortsansässigen computerladen, keine massenprodukte wie medion, dell, oder sony kaufen, saturns und mediamärkte in den arsch treten, und auf die 100 euro, die man dann mehr ausgegeben hat pfeifen.

3. eine nationale revolution entflammen und damit europa anstecken.
nicht mehr arbeiten gehen, das geld der bank ausgeben, und nur lebensmittel kaufen. wenn man das über einen zeitraum von 3-6 monaten macht, bricht das system zusammen und man lösst einen konflikt zwischen reich und arm aus.
die aktienmärkte würden zusammenbrechen, die reichen würden milliarden verlieren, dadurch würde es zu einer weltweite
n inflation kommen. es würde in anarchie enden. man könnte die politiker stürzen, eine neue regierung aufbauen und ein neues system entwickeln, indem man z.B. interkontinantale konzerne verbietet

aber bis dahin muss man dem europäischen bürgen noch viel mehr geld aus der tasche ziehen, damit es zu solchen eskalationen kommt

aber ich bin zuversichtlich. bis 2006 haben wir 6mio. offizielle arbeitslose, 3 mio. jugendliche ohne ausbildung, 3mio. studenten ohne perspektive, einen benzinpreis von 5euro, sodas man gezwungen ist, seinen letzten penni für das auto auszugeben, weil man sonst seinen job verliert, eine durchschnittliche lohnabgabe von 60% und ein scheiss bier in der kneipe kostet dann 3 euro.

dann wirds zeit den hohen mächtigen (egal wie sie heissen) aufs dach zu steigen und ins gesicht zu spuken
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
joemalik - reloaded

moin ihr da draußen.

ein alterego meiner wenigkeit hatte vor längerer zeit mal etwas zu dem thema illuminaten, und wie man ihnen am effektivsten entkommt, geschrieben. der thread nannte sich: DAS LETZTE GEHEIMNIS DER ILLUMINATI
hier der opener von joe malik:
hier in diesem forum diskutieren wir alle die abgefahrensten theorien darüber, was "die welt im innersten zusammenhält". einjeder glaubt an etwas. oder an sein gegenteil. egal, obs lesbische nazinutten, illuminaten, banken, außerirdische oder fernsehintendanten sind. alles scheint unter kontrolle zu sein. oder auch nicht. antworten gibts nicht. zumindest keine, die nicht zehn weitre fragen aufwerfen und den kloß im hals dicker werden lassen. der einzige gemeinsame nenner bist DU. du, und deine unruhe, deine angst, und vor allem dein unvermögen, verantwortung für dich selbst zu übernehmen. es sind ja die anderen, die dirs leben zur hölle machen. Im schlimmsten fall stimmt tatsächlich eine der 41893 verschwörungstheorien... aber was bedeutet das in letzter konsequenz ? das du den globalen angst- und paranoiatrips relativ machtlos gegenüberstehst. was bleibt dir also als einziger ausweg ? .....


ganz einfach. DU und deine möglichkeiten. Nimm einfach spaßeshalber mal an, die illuminaten gibts wirklich. sie kontrollieren dich und den rest der welt. ergo ist die beste methode, wie du ihnen einen fetten strich durch die rechnung machen kannst, die, zum besten hans, peter, zur besten sarah, zum besten mahmut oder omnibrain zu werden, der du überhaupt sein kannst. !!!HIER & JETZT!!! . erforsche deine eigenen grenzen. bist du wirklich körperlich so gesund, wie du sein könntest ? bist du wirklich unfähig, mathematik zu begreifen ? wie gut kannst du deine eigenen gedanken wirklich kontrollieren, wenn du's noch nicht einmal zustande bringst, 2 min. lang ausschließlich an einen kreis zu denken ? was hindert dich daran, einen blinden am arm zu nehmen, und mit ihm 10 min. lang eine gasse entlangzugehen, während du ihm beschreibst, was du alles siehst ? warum kümmerst du dich nicht endlich um den ganzen bürokratischen ämterscheiß, der dir ein klotz am bein ist, damit du mehr zeit für dich & deine familie hast ? wieviele entschuldigungen willst du noch aufzählen, um nicht all das zu tun, was du mit dir anstellen könntest, um der beste zu werden, der du sein kannst ? WER hat kontrolle über all die fucking defizite in deinem leben ? wenn dich der fernseher kirre macht, schalt ihn ab. wenn die zeitungen sucken, ließ sie nicht. DU weist genau, was richtig für dich & deine familie/freunde ist, und NIEMAND kann dich dran hindern, das beste aus deinem leben herauszuholen.
Niemand, außer du selbst. hör endlich auf, rumzukrebsen, oder den andren vormachen zu wollen, das DU sowieso den meisten durchblick hier hast. Mach was. arrangiere die umstände in deinem leben so, das du geld hast für miete & füllung fürn kühlschrank, das ist der einzige kompromiß, den du mit der "realität" eingehen mußt. ansonsten bist du frei. glaub, woran du willst. finde heraus, WAS du willst. und was glauben bedeutet.

!!! IHR SEID ALLE FREI !!!.

jeder hier kann so unendlich viel mehr aus seinem leben machen,...aus seinen gedanken & gefühlen. Kontrolliere dich selbst, wenn du angst davor hast, das dir andre zuvorkommen. du mußt nur damit anfangen. und jede weitere spekulation darüber, wer nun die welt kontrolliert/ kaputt macht/ aussaugt, ist nur ein weitrer klotz an deinem bein, der dich bremst oder nur ne weitere fadenscheinige ausrede dafür, das du deinen süßen ARSCH nicht hochkriegst. SEI einfach der beste, der DU sein kannst. nichts kannst du verändern. Nur dich selbst. das ist zwar das allerschwierigste, was du tun kannst, aber gottseidank auch das EINZIGE, was dir bleibt. frei nach lady good old marge simpson:"..alles was ein mensch braucht, um glücklich zu sein, ist liebe, familie und ein klitzekleines bißchen LSD.." *g

Tu es. einfach so. werde stark, werde glücklich, werde mensch. :O)

keep on freakin'

joe
 

Diskordius

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
62
...die letzten beiden Beiträge haben mir am besten gefallen: hellas mit einer wirklich konstruktieven Idee gegen Illuminati(oder Windmühlen?) und der "wie komme ich klar" Beitrag von monojoe.
Mehr denn je ist es an der Zeit zumindest durch Aufklärung(wie in diesem Forum zum Teil) diejenigen, die immer noch an die Pseudo-Verheissungen. Lügen und Manipulationen dieser Gesellschaft glauben, aufzuwecken bzw denen mitzuteilen, dass diese "Plastikwelt" an die sie glauben doch nicht ist was sie zu sein scheint.
Mein Traum wäre, dass alle hier, die beweisbare Veschwoerungen aufgedeckt haben, Geräte und Fähigkeiten besitzen, die vom Glauben an das Machbare abweichen(freie Energie etc), sich an einem Tag zusammentun(und am besten Freunde und gleichgesinnte mitreissen):
An diesem Tag sollte dann jeder sein Wissen als "Macht" einsetzen. Diejenigen die irgendwie Zugang zum TV haben ihn nutzen und alle anderen die Medien mit beweisbaren Informationen "zubomben", so auffällig und offiziell, dass die gar nicht mehr anders können als das unglaubliche und ungeheuerliche zu berichten. Wenn alle an einem Strang zögen, so viele können die auch nicht Mundtotot bekommen...aber wie gesagt, ist wohl nur ein Traum, oder???
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
Außergewöhnlich guter text von joe malik - mein kompliment. Vor allen dingen weil er am ende ja gerade auch von der möglichkeit einer geheimen unterwanderung abrückt.
Denn letzlich ist es egal, wenn du gründe suchst etwas zu tun oder zu verändern fang bei dir an - und dafür braucht man keine illus.
Aber vor diesen irrigen konflikt stand ich vor jahren auch mal - zu glauben das die menschen sich erst ändern können wenn sich ihre umgebung geändert hat.
Den text soltest du mal bei joe conrad im forum posten - da laufen sie meiner meinug nach alle amok.


gruß an alle
 

district7

Geselle
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
76
Sehr interessant!!

Vielleicht kommt es ja nur mir so wunderlich vor aber ich bin beim Durchsuchen des Zettelkatalogs der UNI Wien der bis in 15. Jahrhundert zurückreicht, auf eine ganze Reihe von Werken Adam Weishaupts gestoßen. Ausleihen spielt sich natürlich nicht aber mir kann nicht zufällig wer von euch eine seite verraten eines originalbuches von ihm, die vielleicht von interesse wäre...kopieren lassen kann man sich nämlich seiten

==> Bild des Katalogzettels

http://www.univie.ac.at/ubwdb/data/nka/m001/z007/h045/e0064443.tif
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
IHR HABT DOCH KEINE AHNUNG!

Ihr wisst doch garnicht, wer die Anschläge am 11.September wirklich durchgezogen hat. Wenn die USA einen Vorwand für einen Einmarsch gewollt hätten, wäre der WTC Anschlag ABSOLUT ausreichend gewesen. Die Geschichte mit dem Pentagon, mit Pennsylvannia, das hätte man sich alles sparen können. Und das Geld, das Leute aus dem WTC geklaut haben, bevor es einstürzte. Würde das die Regierung machen, die will, dass das alles glaubwürdig aussieht?!

NICHT NUR IHR IN DEUTSCHLAND GLAUBT AN DIESE VERSCHWÖRUNGEN!

Die vermeintlichen Beweise, die man direkt nach den Anschlägen gefunden hat. Der Pass von dem Terroristen in den Trümmern des WTC, der "vergessene" Koffer am Flughafen. Wäre eine Regierung, Verschwörer, die sowas durchziehen, so SCHLAMPIG? So UNGLAUBWÜRDIG? Man wollte verhindern, dass rauskommt, das der Anschlag von Leuten innerhalb der USA ausgeführt wurde. Und zwar von Leuten wie IHR HIER! Es gibt genug Sekten, die an diese jüdische Weltverschwörung, oder an andere Verschwörungen glauben, und um diese Verschwörungen zu "vernichten" auch in den Tod gehen!
 

Prophet1111

Lehrling
Registriert
22. November 2003
Beiträge
38
Es gibt auch genug "Einzeltäter", oder Leute die sich übers Internet treffen, um solche Anschläge durchzuziehen!

Und das Datum! Welcher Terrorist benutzt so eine Zahlenmystik?! 11 Jahre, auf den Tag genau, nach der Ansprache von Bush Senior zur "neuen Weltordnung", passieren diese Anschläge. Am 11.September vor zig Jahren, wurde der Grundstein für das Pentagon gelegt. Das waren keine arabischen Terroristen, das waren Leute wie IHR!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
AN DIE GROSSKOPFTRÄGER

Wir wurden enttarnt!

Bitte leiten Sie die Selbstzerstörungssequenz des Forums ein.

:2+3: FOREVER
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
natürlich darf man, wenn man gegen die Illuminatiis vorgehen will, nicht mehr die zahl 23 kennen.
man streiche sie aus dem zahlenraum von 20 bis 30 und man lebe ungeplagt bis an sein lebensende :twisted:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Was bitte soll das heissen?! Kannst du keinen vernünftigen Satz bilden?!
Ist das alles, was dir dazu einfällt? Und wenn du meinst auf solchen Kleinigkeiten rumreiten zu müssen, dann solltest du deine eigenen Posts vielleicht vorher auch nochmal auf korrekte Satzbildung durchlesen.
Der Pass von dem Terroristen in den Trümmern des WTC, der "vergessene" Koffer am Flughafen.

Mit meinem Post wollte ich eigentlich sagen, daß die wahren Drahtzieher des 11.September natürlich unbekannt sind. Wenn wir sie kennen würden, müßten wir uns nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen, wer es sein könnte.

blur
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Mal zurück zum Hauptthema:

Den Illuminaten Widerstand leisten setzt voraus, dass eine große Mehrheit ihrer Manipulation bewust wird. Dieses ist aber ein schwieriges Unterfangen, wie jeder von uns aus seinem Privatleben kennen sollte.

Die Leute hören gar nicht hin, halten alles für Humbug oder man wird gleich verspottet.
Die Illumiaten scheinen hier den Vorteil zu haben, die Meinungen der Massen zu kontrollieren.

Und so ist es auch.
Man hat auf der Erde schleichend ein System installiert, dessen wir uns gar nicht bewust sind, da wir hineingeboren wuren.Wir sind somit alle Bestandteile dieses Systems.

Laut System-Theorie aber, kann man nicht zugleich ein Bestandteil des Systems sein und das System überblicken, erkennen oder durchschauen.

Hier nur 3 Links zur komplexen Materie für die Grundbildung zur Systemtheorie!

http://www.neurop.ruhr-uni-bochum.de/~porr/luhmann3/luhmann3.html
http://www.systemstheory.de/
http://www.systemische-beratung.de/systemtheorie.htm

Man muß also das System verlassen, um auf das System blicken zu können und Steuerungsmechanismen zu Entdecken. Dies ist für den Normalbürger aber nicht so leicht, da es seinen Wissens- und Erfahrungshorizont sprengen würde.

Etwas Hilfe und Unterstützung bekäme der Normalbürger durch Störungen des Systems, die entweder durch Systemfehler selber offenbar werden (die man als aufmerksamer Mensch bemerken sollte), oder künstlich hervorgerufen sein können.

Man denke an den Film "Trueman Show"! Dieser Mann war zeitlebens in ein em perfekten System gefangen, bis Störungen des Systems (Leuchter fällt vom Himmel, oder einstrahliger Regen) ihn zum Nachdenken brachten und er anfing, das System selbst zu beeinflussen, um zu sehen, wie es regiert und ob es seine Vermutungen bestätigt!

In diesem Sinne, kann man ein System der Illuminaten nur durch eine Störung, in das Bewustsein der Massen bringen,so dass diese Gemeinsam dieses System herausfordern und erkennen!

Das wäre, so meine Meinung, die einzige Möglichkeit, eine "Schreckensherrschft" irgendwelcher Illuminaten oder sonstigen Gruppen zu beenden. Es muß den Massen bewustgemacht werden.

Ich zumindest, leiste meinen Beitrag hierzu!


:arrow: Gilgamesh
 

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Der Mächtige ist alleine am stärksten.

Klappt man ein Lexikon auf, dann wird man feststellen, dass es insbesondere Einzelpersonen sind, die bedeutende Veränderungen initiiert haben. Zentrales Merkmal ist die von der Masse anerkannte Glaubwürdigkeit derer. Zweifelt jemand Nelson Mandela an? Wohl kaum. Wenn er ruft, dann kommen Zehntausende und schalten auch das TV ein, wie am letzten Wochenende bewiesen. Von der abrufbaren Spendenbereitschaft via Tiscali-Call plus 46664-Online-Shopping-System gar nicht zu reden.

Bekanntlich lässt sich diese Macht aber auch für nicht kommunizierte Ziele missbrauchen.

Dem Einzelnen folgen die Massen, dazu kann man sich die Erkenntnisse über die Massenphänomene reinziehen. Gustave le Bon war einer der ersten, die sich im Zusammenhang mit der französischen Revolution damit auseinandergesetzt haben. Gibt es die Glaubwürdigkeit nicht, folgt die Masse nicht der vorgeführten Zielrichtung.

Andauernd werden Votings durchgeführt, Meinungsumfragen gemacht. Sie haben nur den Zweck abzufragen, ob die kritische Masse bei bestimmten Themen überschritten wird. Es ist wie bei einem Fischschwarm, die einzelnen Fische folgen synchronisiert einer von außen nicht erkennbaren Zielausrichtung. Die Fische selber sollte man lieber nicht fragen, wohin die Reise denn gerade geht.

Auf die Minderheiten kommt es dabei nicht an, die spielen für die Massenausrichtung erprobterweise keine Rolle. Nur wenn ein einzelnes Element den Kopf weit über die Wasseroberfläche streckt und Glaubwürdigkeit gewinnt, dann wird es interessant auch für den ganzen Rest, speziell für die Big Brothers.

Auf dieser Basis arbeitet z.B. die Agentur Shendwick, ich habe das hier schon mal gepostet. Sehr feinfühlig werden die Stimmungen der Gesellschaften und Gruppierungen (nicht Nationen, die existieren nur auf dem Papier) ausgelotet und konsequent bearbeitet. Reckt ein Element einer Gruppe (tausche aus: Nation, Partei, religiöse Vereinigung, Geschlecht, etc.) den Kopf über die anonyme Masse, dann wird schnellstens und umgehend das Seismometer angeworfen und die Lage gepeilt. Gibt es Stress mit Nahrungsmittelbestandteilen wie Süßstoff, dann wird sofort das Voting-Meter eingesetzt und bei Erreichen der kritischen Masse sofort das PR-System in Bewegung gesetzt. Die folgenden 3 Monate lesen und sehen wir in allen Medien, wie problemlos (austauschbar: furchterregend) doch die Süßstoffe sind.

Man könnte also meinen, dass Widerstand gegen das System sinnlos ist, da es derart weit fortgeschritten ist, dass es wirklich lebensmüde wäre, auch nur einen Handschlag dagegen zu tun.

Dazu muss man allerdings erstmal der Ansicht sein, dass das System auch wirklich existiert. Tut es das wirklich?

Falls es das nicht ist, ist die Sache einfach und ab morgen lösen wir einfach immer einen Parkschein. Einen Monat später sind alle Politessen vom Erdboden verschwunden. Zur Wahl gehen auch die, die keine der angebotenen Parteien mögen. Und machen den Zettel mit einem fetten Kringel ungültig. Das ZDF wird 42% ungültige Wahlzettel melden und die Funktionäre sind sehr irritiert und wackeln heftig mit den Augenbrauen. Einige verlieren umgehend ihren Aufsichtsratsposten. Überhaupt wird das TV kaum mehr eingeschaltet, statt dessen Video und DVD angesehen. Die machen ihr Programm dann nur noch für sich selber, und die Werbewirtschaft macht nach einigen Monaten Konkurs. Dauerbekokste jetzt beim Arbeitsamt, nicht wirklich schlimm. Bezahlt wird in bar, Payback-Karte weggeschmissen, Arbeitsleistung nur noch per Gegenleistung.

Die Zukunft fängt bei jedem Einzelnen an und wird weder von der SPD per Agenda 2010 verordnet noch von RTL oder ZDF vermarktet.
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
@ elbee

dem ist im großen und ganzen nichts hinzuzufügen - außer natürlich immer ordentlich den kopf herauszurecken - dann klappts auch gegen die illus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben