Wie ist es möglich die IP ausfindig zu machen ?

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
XXX.XXX.XXX.XX
Die angezeigte Adresse ist die Ihres Routers bzw. Proxy-Servers.
Ihre interne IP-Adresse lautet: XXX.XXX.XXX.XXX
Ihr Land : Japan :lol:
:lol:

Tja die IP ist eine IT Wissenschaft für sich, unsere jetzige IP ist ausgerechnet aus einigen Physikalischen Ursprungs Werten die sich dann zur IP zusammen setzt.
 

Bojo

Anwärter
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
20
_Dark_ schrieb:
also nochmal zusammenfassend: wenn ich jetzt die person hinter einer ip haben will, dann geht das nur über den provider, weil nur der weiß, wer wann diese ip verwendet hat??

So ist es :!:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Nehmen wir mal an, du könntest die Person anhand der IP ausfindig machen... Was willst du dann machen? Die Person hauen? :lol:
Wenn die Belästigungen so schlimm waren, lass den Admin der Seite die IP der Person beim Abuse-Service des entsprechenden Providers melden (müsste eigentlich jeder Provider haben) oder geh zur Polizei, aber versuch nicht die IP herauszubekommen, nachher zerschießt du dir nur dein System durch die tollen "Hacker-Tools", die du dir lädst etc. :lol:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Soweit ich verstanden habe, hat diejenige die den Thread eröffnet hat, nichts von Hackertools und privatem Rachefeldzug geschrieben.


Namaste
Lilly
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Also in dem Fall das ich was illegales machen wollte hätte ich keine Sorge.
Warum? Ich bin bei T-Online.
Sollte es zu einem richterlichen Beschluss kommen würde T-Online.
1. Das irgendwo rumschicken oder erst in ein par Wochen bearbeiten.
2. Meine Daten nicht finden.
3. Habe ich ja garkein Internet (sowas haben die mir echt schonmal an der Hotline versucht zu erzählen).
4. Wenn die Punkte 1-3 in irgendeinem unwahrscheinlichen Fall nicht zutreffen würden, würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwas SCHIEFGEHEN bei T-Online und ich ungeschoren davonkommen...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Er4z3r schrieb:
Was bringt es dir sonst den Wohnort rauszufinden?

Ich glaube, dass es ihr persönlich auch nicht darum ging den Wohnort rauszufinden.
Hier die Fragen aus dem ersten posting
Da es aber sehr schlimme SAchen waren die er abgezogen hat, möchte sie ihn anzeigen.

Bleibt die IP trotz Löschung gespeichert? kann die der Admin noch rausbekommen? Oder ist das Sache der Polizei?

Namaste
Lilly
 

Asselweibchen

Geselle
Registriert
16. September 2004
Beiträge
52
Hihi natürlich will sie keinen Hausbesuch machen. Also wenn man auf Angesagter geht sieht man: dieser User hat sich gelöscht er wurde hier zuletzt vor 5 Wochen gesehen.

Ich denke dann wird es schwer die IP rauszubekommen und die Bullen auch Oder?

Trotzdem in danke für die Antworten !
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Kasimir schrieb:
Tja die IP ist eine IT Wissenschaft für sich, unsere jetzige IP ist ausgerechnet aus einigen Physikalischen Ursprungs Werten die sich dann zur IP zusammen setzt.

Ach kasimir, die IP ist eine Zahl, die in der Regel mit einen Namen verknüpft ist und keine kryptische Wissenschaft. In deinem Browser kannst du auch gleich die IP eingeben statt www.bla bla bla. bla
Deine unqualifizierten Kommentare zu jedem möglichen Thema gehen mir persönlich langsam auf...... ich sprech es nicht aus, da ich nicht auf dieses Niveau sinken will. Ich wünsch dir alles Gute!


LG


AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben