erstmal vielen dank für die netten und kritischen stimmen!!
@orbital
auf der einstiegsseite sind die links für intro und indes etwas schwer zu finden aber coole idee mit den augen!
hm,... das hab ich mir schon fast gedacht,... vielleicht mach ich da noch irgendwie pfeile dran... mal schauen...
mit deiner empfehlung für dsl liegst du gut den ist ja eine menge zu laden, vieleicht solltest du über eine lite version der seite nachdenken den nicht jeder hat dsl und ist bereit so lange zu warten.
also so weit ich weiss, dauert das laden der website ansich nicht so lange, aber bei dem intro hast du natürlich völlig recht! aber das kann ich kaum "packen!,.. die bilder sind schon vektorisiert und brauchen immer noch hohen speicher!.. und bei kleineren bildern wirds schwammig... wie läuft denn die eigentliche website? (speziell die leute, die isdn haben...?)
@daj23
weniger Animationen wären Gut einfach statische Banner an der rechten Seite
hm,... lass ich mir mal durch den kopf gehen,... hast recht, könnte verwirrend sein...
und diese kleine U.F.O. Animation unten...
och, dat süsse ufo? hm,... find ich irgendwie schnuckelich... hm,... könne die seite zu ernst werden?!!?
aber informieren ist wichtiger...
@ramses
hehe, das hört man gerne...

8)
@zottel
schaut nett aus, aber ich würd noch ma nach Rechtschreibfehlern fahnden... (z.B. auf "News" --> Phillosophie)
(scheisse) jetzt hab ich die texte schon so oft gelesen,... aber danke für den hinweiss, ....(vielleicht sollte ich nochmal zur volkshochschule gehen, und deutsch lernen

) *ärger, grummel*
grüsse, hellas