wie findet ihr...

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das design ist gut! mal was neues.
auf der einstiegsseite sind die links für intro und indes etwas schwer zu finden aber coole idee mit den augen!
mit deiner empfehlung für dsl liegst du gut den ist ja eine menge zu laden, vieleicht solltest du über eine lite version der seite nachdenken den nicht jeder hat dsl und ist bereit so lange zu warten.

ansonsten top.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
kann mich nur anschliessen, vielleicht noch irgendwas für die leute mit höherer auflösung basteln, nen schönen rahmen oder so
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Kleine Anmerkung von mir zum Design!

weniger Animationen wären Gut ;) einfach statische Banner an der rechten Seite und diese kleine U.F.O. Animation unten... das irritierte mich jedenfalls etwas vom lesen. Zumindest hatte ich bis jetzt den Eindruck das Du deine Page zum Informieren aufgebaut hast ;)

Ansonsten Good Work :)

mfg DaJ23
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Hey, das gefällt mir, schaut richtig professionell aus ... Glückwunsch!! :D
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
schaut nett aus, aber ich würd noch ma nach Rechtschreibfehlern fahnden... (z.B. auf "News" --> Phillosophie)
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
erstmal vielen dank für die netten und kritischen stimmen!!

@orbital
auf der einstiegsseite sind die links für intro und indes etwas schwer zu finden aber coole idee mit den augen!

hm,... das hab ich mir schon fast gedacht,... vielleicht mach ich da noch irgendwie pfeile dran... mal schauen...


mit deiner empfehlung für dsl liegst du gut den ist ja eine menge zu laden, vieleicht solltest du über eine lite version der seite nachdenken den nicht jeder hat dsl und ist bereit so lange zu warten.
also so weit ich weiss, dauert das laden der website ansich nicht so lange, aber bei dem intro hast du natürlich völlig recht! aber das kann ich kaum "packen!,.. die bilder sind schon vektorisiert und brauchen immer noch hohen speicher!.. und bei kleineren bildern wirds schwammig... wie läuft denn die eigentliche website? (speziell die leute, die isdn haben...?)


@daj23

weniger Animationen wären Gut einfach statische Banner an der rechten Seite
hm,... lass ich mir mal durch den kopf gehen,... hast recht, könnte verwirrend sein...

und diese kleine U.F.O. Animation unten...

och, dat süsse ufo? hm,... find ich irgendwie schnuckelich... hm,... könne die seite zu ernst werden?!!?

aber informieren ist wichtiger...

@ramses
hehe, das hört man gerne... :D :D :D 8)

@zottel
schaut nett aus, aber ich würd noch ma nach Rechtschreibfehlern fahnden... (z.B. auf "News" --> Phillosophie)
(scheisse) jetzt hab ich die texte schon so oft gelesen,... aber danke für den hinweiss, ....(vielleicht sollte ich nochmal zur volkshochschule gehen, und deutsch lernen :wink: ) *ärger, grummel*


grüsse, hellas
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
hellas schrieb:
(scheisse) jetzt hab ich die texte schon so oft gelesen,... aber danke für den hinweiss, ....(vielleicht sollte ich nochmal zur volkshochschule gehen, und deutsch lernen :wink: ) *ärger, grummel*

Kleiner Tip bei Unsicherheit in Rechtschreibung: Word-Version mit Rechtschreibprüfung besorgen, Texte reinpasten, dort korrigieren und schwupps zurück ins Dokument pasten (sofern man einen WYSIWYG-Editor benutzt und nicht Hardcore-Html-Plaintext-Hacker ist).
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@zottel
guter tip,... hab aber word97 (asbach uhralt), hat auch rechtschreibe-funktion, aber meine fehler sind teilweise so behindert, das word die nicht kapiert...und sogar einfach überspringt

ich sollte mir mal ne neue version besorgen... :oops:


grüsse, hellas
 

pilatus

Meister
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
198
leckeres design. gefällt mir.

was mir aber erst recht gefällt, ist die hypnotisierende loop, die permanent läuft.
haste die mucke selbst gemacht?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Toll! Ich fand das Intro super und da ich DSL habe klappt es auch 1A!

Bin ja schon gespannt auf dei News in griechisch. :wink:

Ansonsten sehr professionell.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@pilatus

leckeres design. gefällt mir.
cool, danke... :)

was mir aber erst recht gefällt, ist die hypnotisierende loop, die permanent läuft.
haste die mucke selbst gemacht?
der loop, bzw. der track (auch aus dem intro) stammt original von grossmeisteridol der elekrto-breakbeat-szene, afrika bambaataa

das original heisst "aghati-city of shamballa"

ich habe es nur ein wenig geremixt, indem ich die b-plattenversion mit der a-plattenversion ineinandergemischt habe... aber sonst habe ich es dem könig bambaataa zu verdanken...

@gorgona...
hui gorgona, gar nicht erkannt, auf dem ersten blick...

Toll! Ich fand das Intro super und da ich DSL habe klappt es auch 1A!
*strahl über beide backen...* schön, geht runter wie butter...

Bin ja schon gespannt auf dei News in griechisch.
die kommen, auf jeden fall,..obwohl es in den suchmaschinen sehr schwer ist, griechische websites zu filtern, weil die metatexte oft auf griechisch sind... hab aber schon ein paar auf lager. ausserdem hilft mir mein cousin aus thes/niki, er ist in deutschland aufgewachsen, und lebt jetzt seit 10 jahren wieder in griechenland. der füttert mich mit "ellinika"


grüsse, hellas
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich find die Seite auch klasse. Besonders das Intro fand ich klasse.

Weiter so! :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
nicht Hardcore-Html-Plaintext-Hacker ist).

was soll das heissen? ich schreib meinen code immer selber und bin deswegen noch lange kein hacker. ich mein html ist die simpelste sprache überhaupt ....
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
nicht schlecht herr specht.



sehr ansprechendes design, allerdings im gesamten etwas zu überladen.


mein vorschlag: nicht hintergrund, vordergrund, hintergrund der menüframes und alles was es so gibt mit bildern unterlegen...macht die schrift unleserlich und das gesamtbild strubbelig. manchmal ist weniger mehr.


ansonsten sehr schön :D


laurin
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Verjagte Gott nach der Verführung den Menschen aus dem Paradis, indem er von "Grünland" bis in die Alpen die Eiszeit kommen liess?? Liegen vielleicht deswegen die Letzten Zeugnisse unserer Zivilisation fast

nur mal so, was mir eben auffiel.
ansonsten nette page! *daumen*
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Hellas, mir fehlt eine wichtige Kleinigkeit auf Deinem Board.

Ich habe mich umgeschaut gelesen und dachte jetzt würde ich mich schon gerne mit jemandem über das gelesene unterhalten.

Schaue rechts, schaue links, keiner da. Nur ich und mein Computer!

Wie wäre es mit einem kleinen aber feinen Forum :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben