Wie findet ihr Nelly

Wie findet ihr Nelly

  • Scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • extemg geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahlverweigerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum kozten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hypermagasuperultramal5 Scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
*sing vor sich hin*
nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse nelly ist scheisse
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
!!!!!!!!!!

Ich liebe es , wenn ihr mich hasst!

Also:

Ich find Nelly gut. Hab mir sogar "Country Grammar" gekauft.

Das hat Nelly nicht:
Skills, Flows, Styles, gusunden Menschenverstand, Ahnung von Rap

Genau deshalb mag ich ihn. Weil ich sowas hasse.


!!!!!!!!!
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Naja wer dauernd mit nem Pflaster auf der Backe durch die Gegend rennt ohne verletzt zu sein muss schon ziemlcih feddich sein.. :lol:

Also ich fand Country Grammar ganz nett, den Rest von ihm kann man aber beruhigt in die Tonne kloppen.
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
naja.....er rennt mit dem Pflaster herum.....weil sein Bruder im Knast sitzt....und mit dem Pflaster zeigt er, daß er an ihn denkt......muß man nicht verstehen, is einfach so.....

Nebenbei gesagt, er hat glaub ich keine Lust mehr......hat er so jedenfalls seiner Plattenfirma geschrieben.......wenn die ihn nicht ein paar Milliönchen bieten, macht er halt nix mehr.....außer Klamotten verkaufen....nur so zur Beruhigung.......


!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben