Wie findet ihr Nelly

Wie findet ihr Nelly

  • Scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • extemg geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wahlverweigerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum kozten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hypermagasuperultramal5 Scheiße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Das Board hat keine Autozensur (mir jedenfalls keine aufgefallen). Warum schreibst das achsoschlimme Wort denn nicht aus?
 
G

Guest

Guest
weil ich Angst vor den Mods haben die mich wegen Volksverhezung sperren könnten :wink:
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
ach? der will hiphop sein? ist mir garnich aufgefallen, für mich is sowas pop...
 
G

Guest

Guest
ja und die dummen Kids in den USA merken garn nicht wie sie von dem verarscht werden das ist voll schlimm
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
Ich verstehe nicht wie Nelly und Ja Rule nicht dazu kamen angeschossen zu werden.
Und wär sein Plattenlabel Murder Inc nennt ist ein Poser der auf der Gangsta-welle reitet.
SHOOT THE STUPID BIT"$
 
G

Guest

Guest
Nelly sucks
Nelly stinckt
verbrennt Nelly
nieder mit Nelly

P.S.
nichts gegen schwarze
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
HanzGuckInDieLuft schrieb:
Ihr habt doch alle keinen Geschmak !
Nelly 4 ever !
kev.gif
HanzGuckInDieLuft

Ich weiß , gefährlich
wink.gif
 
G

Guest

Guest
eines tages eines nachts da werd ich mit ner waffe in das schlaf zimmer von nelly kommen und ihn TÖTEN
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt.
Nelly ist absolut unterhaltsam!!! ich finde man sollte dass humoristisch sehen. es sollte jeder mal seine kleidung checken, das gangstamaessigste raussuchen und zu nelly passende floskeln ( ahh ahh, yeah bitch) und Handbewegungen machen ... und dann muss man sich noch menschen vorstellen die sich dabei ernst nehmen. und schon sind nelly und alle gangstas, vor allem die die gerne welche waeren, eine bereicherung jeder ubahn fahrt und jedes spaziergangs.
und der NINmix von lapdance passt schon.
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Lydian schrieb:
... und dann muss man sich noch menschen vorstellen die sich dabei ernst nehmen. und schon sind nelly und alle gangstas, vor allem die die gerne welche waeren, eine bereicherung jeder ubahn fahrt und jedes spaziergangs.

In Hamburg hab ich mal "echte" Gangsta vorm Kino gesehen. Ich wusste nicht ob ich lachen oder kotzen sollte :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben