Trasher schrieb:
Ich hoffe, sie kämpfen jetzt wenigstens noch vernünftig um den dritten Platz. Und Frankreich wird dann verdienter Weltmeister.
Vive la France!
@Trasher: Spitze! Treffender hätte man es nicht formulieren können. Auch wenn der Start etwas holprig war, fieberte ich bei niemandem so mit, wie bei meinem Zweitfavoriten Frankreich. Und wenn Sie gewinnen, dann ist unser (hoffentlich) dritter Platz nur noch zum Bruchteil schmerzhaft.
@Mother_Shabubu: Noch immer zutiefst verärgert und verletzt über diese unsägliche Aktion mit Frings, welcher sich NICHTS hat zu Schulden kommen lassen, bin ich hoch erfreut über die vielen und schnellen Reaktionen darauf. [siehe auch pizza-boykott.com]
Nichts jedoch ändert die Tatsache, dass uns Italien - wenn auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, der es um so knapper und dadurch natürlich ärgerlicher macht - besiegt hat und sich diesen Sieg hart und auch fair erkämpft hat. Wir haben dieses Spiel am Fraport in der Lounge gesehen und es war ein multinationales Publikum und Fairplay nicht nur auf der Leinwand.
Für alle Deutschen Fans, die ebenso wie ich mit traurig wehenden Fahnen nach Hause fuhren, möchte ich einen weiteren Link zur Stunde beitragen. Er sagt in wenigen Worten das, was man nicht treffender formulieren könnte:
Werbung entfernt
In diesem Sinne -
weitersagen!