Wer war bei Eurer Geburt auf Platz 1 in den Charts?

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
Drafi Deutscher - Shake Hands

Für die jüngeren Boardies: Drafi Deutscher = der Typ mit Marmor, Stein und Eisen...
Grütze addelinsky
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Lobo - Love You To Want Me

Wer oder was das auch immer sein mag
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Lobo ist der letzte Czarnianer!

...asamandra dürfte da nähere Details haben... :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
zerocoolcat schrieb:
Oliver Onions - Santa Maria
...kenn ich auch nicht...

Gibts sowas für Ö auch?

Hrhr. Da hast du ja was feines erwischt. Das ist das Santa Maria, das Roland Kaiser gecovert hat, aber im Orginal gesungen von jemandem, der gerade böse eins in die Familienjuwelen bekommen hat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00000ARNW001001
Oliver Onions zeichnen sich auch für die Soundtracks vonn zahlreichen Bud Spencer/Terence Hill-Filmen verantwortlich. So gesehen bist du da ja ganz gut aufgehoben. :)

Bei mir war´s: Beatles - The Ballad Of John & Yoko
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Matthias Reim - "Verdammt ich lieb' Dich"
smiley-channel.de_obzoen028.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich glaub, ich bin alt. Ich kenn die alle... :wink:

Rolling Stones - The Last Time
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Franziskaner schrieb:
agentP schrieb:
NormaJean schrieb:
Blondie - Heart Of Glass 8)
Sehr cool!

stimmt...meine Güte, was warn wir damals jung...13 Jahr, blondes Haar...naja, nicht ganz :wink:

13 war ich da zwar noch nicht, aber ich weiß noch, dass das auf meiner ersten selbst gekauften LP drauf war (K-Tel Disco News) neben Smokie (O Carol) , Suzie Quattro ( If You Can't Give Me Love) und Wishful Thinking (Hiroshima).
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Sandra - Maria Magdalena...ich hoffe es ist nich so schlimm wie es sich anhört und die ärzte haben etwas dagegen. :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ich bin zu "Lipps Inc. - Funkytown" geschlüpft. *Discokugel an die Decke häng*
 

Ähnliche Beiträge

Oben