Wer kann mir helfen zum Thema Blood Bowl?

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Kennt vieleicht der ein oder andere das Spiel Bloodbowl?

Ich suche im Internet das deutsche Regelbuch als bdf oder anders zum downloaden!
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!

:lol:
MfG

Ring
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Na sicher! Und da habe ich nichts gefunden, sonnst würde ich doch Euch nicht belästigen :!: :lol:
Man(n) finde das Regelbuch aber leider nur in englisch und
"Mei inglich iss not so gutt, mei german iss better :!: ":wink:

Also helft mir bitte :cry:


MfG

Ring
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Öhmm, ja, kenne ich und habe ich früher auch mal gehabt. Ich glaub, da war noch so ne Hilfsanleitung in deutsch dabei.
Sehr geiles Spiel aber ich fürchte, das ist irgendwie bei nem Freund gestrandet, der mittlerweile umgezogen ist. Aber ich schau mal, ob ich da noch was für Dich finde/auftreiben kann.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@Mitchell

Na das ist doch ein Hoffnungsschimmer, vielen Dank für die Mühen im Voraus :p

MfG

Ring
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Gerne! Nur ich kann Dir leider nix versprechen.

Unter was hast du gegoogelt? Unter dem Spielnamen oder auch Spielefirma ( die müßten doch sowas haben )?
War das Games Workshop?
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Ja ist Games Workshop, aber die wollen doch so viel Geld haben :cry:

MfG

Ring
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
moin

BLOODBOWL rulz

...äh aber ich kann dir leider auch nicht helfen, im net hab ich schon alle möglichen seiten abgeklappert und nichts gefunden.
aber wenn ich mich nicht irre ist doch die neue version rausgekommen oder ?? da gabs die starterpacks recht billig.

ansonsten viel glück bei der suche

EDIT: Yeah hundertster beitrag :p :p
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@Lindwurm

Danke Dir aber die hab ich auch schon gefunden, aber auch dort Fehlanzeige *verzweifel* :cry:
Ich hab einfach keinen Bock wegen einer Spielanleitung ein kompl.-Set im Wert von ca. 60,-€ zu kaufen :x

Vieleicht kann mir ja einer aus seinen Privatbeständen behilflich sein :!: :?: Hier gibt es doch sicher Leute, die Bloodbowl spielen, oder :!: :?:

MfG

Ring
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
kann allerdings sein das sie´s aus dem Sortiment genommen haben so wie ich die Erz-Kapitalisten bei GW kenne
hehe genau so ises

ich habs mir damals von nem kumbel ausgeliehen.
das regelwerk is eigentlich relativ simpel, is ma schnell durch.
fängst du grad erst an mit spielen oder brauchst du was bestimmtes?
frag doch mal beim fädasy-laden deins vertrauens nach obs des ding auch einzeln gibt, ansonsten --->ebay

P.S: hast du schon ein team und wenn ja welches ?
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Hab erst drei Spiele gemacht. Die Regeln sind doch ziemlich komplex, so daß man doch noch recht oft im Regelwerk nachschauen Muß und wenn man dann nur über mäßiges englisch verfügt, kann so ein Spiel schon mal zur Qual werden.
Wahrscheinlich werde ich Dunkelelfen wählen, mit denene spiele ich jetzt auch Leihweise und das geht recht gut, zumindest habe ich eine sehr gute Spielebillanz bis jetzt, 3 Spiele-drei Siege und das gegen Orgs(zwar nicht schnell aber tun weh :twisted: :!:


MfG

Ring
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Hehe Dunkelelfen sind ne gute Wahl, mein Lieblingsteam :D

Also zur Not würde ich dir auch zu Ebay oder irgendwelchen anderen WH Foren raten. www.warhammer-forum.de ist da ganz gut. Einfach mal da im Marktplatz oder BloodBowl Forum reinschreiben und fragen. Nette und vor allem viele Leute da.

Mfg Lindwurm
 

Ähnliche Beiträge

Oben