wer beendet den unterricht?

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Der Lehrer natürlich. Das Gong_Signal ist nur für ihn als hilfreicher Hinweis und zum Aufzeigen des Pausenendes gedacht.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
beide

wenns noch nicht gegongt hat (z.B. 5 minuten vorher) kann der lehrer den unterricht beenden. wenns dann gongt, ist definitiv ende. so wärs jedenfalls optimal :lol:
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
also bei uns in der mss waren wir es immer :wink:
eingepackt und gegangen... 8)
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Der Gong bei den jungen Lehrern, denn die wollen auch nur so schnell wie möglich RAUS.
Der Lehrer bei den alten Lehrern, denn die genießen die Macht und den Respekt den wir ihnen gegenüber haben.
Der Schüler bei den Idioten-Lehrern, da wir keine Lust haben denen lang zuzuhören. Was gar nicht so leicht ist, wenn der Mathelehrer dazu gehört.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Was mich immer tierisch genervt hat waren die holköpfe die ständig störten und fragten wann aus ist und ob sie jetzt gehen können und den Unterreicht dermaßen verzögert haben das mit früher gehn nichts mehr war.

Waren eh fast alles Leute bei mir auf der Schule, ohne Disziplin und Repekt.
Auch in der Berufsschule.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Normalerweise ist es so (oder sollte es so sein) dass der Gong dem Lehrer das Zeichen gibt, langsam den Unterricht abzuschließen... zumindest sagt das unser Rektor immer ;)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Normalerweise ist es so (oder sollte es so sein) dass der Gong dem Lehrer das Zeichen gibt, langsam den Unterricht abzuschließen... zumindest sagt das unser Rektor immer

Wobei "langsam" ein seeehr dehnbarer Begriff ist :lol:

Also bei uns ist es auch der Lehrer, aber wenns geklingelt hat ist sowieso kein Unterricht mehr möglich. Jeder, der es bis jetzt versucht hat, ist kläglich gescheitert... Wenn 30 Mann ihr Gelärsch einpacken und nur noch auf das Entkommen warten, da machste nix mehr :p
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Deutschlan wie kannst du am ende sein :?:

Ich meine alle "Schüler" gehen früher. und wissen alles. Jeder kennt alle Szene Zeitschriften in und auswendig.
Aber ihr seit noch nicht MTV hip genug, da ihr noch nicht genug kohle angeschefelt habt.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
OTO schrieb:
Deutschlan wie kannst du am ende sein :?:

Ich meine alle "Schüler" gehen früher. und wissen alles. Jeder kennt alle Szene Zeitschriften in und auswendig.
Aber ihr seit noch nicht MTV hip genug, da ihr noch nicht genug kohle angeschefelt habt.

OTO geh schlafen!
111.gif


Und NIE WIEDER
marc3.gif
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
eigentlich schliesst ja der lehrer den unterricht, aber es steht auch jedem schüler eine gewissen zeit zur pause zwischen den unterrichtsstunden zu. also wenn ein lehrer später schluss gemacht hat, sind wir aus protest später zur nächsten stunde gegangen. das hat so einige nette diskusisonen zwischen den lehrern gegeben.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Kann mich garn nicht mehr an diesen Beitrag errinern. :oops:

War gestern abend auf ner Party. 8)
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das zwar der gong laut gesetz die stunde beendet (eigentlich darf ein lehrer schüler auch nicht ohne weiteres zb nachsitzen lassen), wenn er aber ma 2-3 minuten zu lang erzählt is es erstens höflich zuzuhören, und eigentlich sollte man sich über ein wenig mehr bildung doch freuen ;)
 

Riley

Anwärter
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
8
Zitat von einem Lehrer:"Der Lehrer beendet den Unterricht, der Gong sagt mir nur, dass 50min vorbei sind!"
 

Ähnliche Beiträge

Oben