Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
1. erleuchtung und 100% brainpower (anstelle von 10-15) für alle ! :)

2. /restart

3. nen riesenkanten skuff aus a'dam :eek: (ob ich mir daraus dann überhaupt noch was mach? :? )

mfg
starbug
 

Mo

Anwärter
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
6
  1. Jeder Mensch sollte die Gabe haben Probleme ohne Gewalt zu lösen.
  2. Es sollen uns 'n paar nette Auserirdische besuchen die uns mal unsere
    komplette Geschichte genau erzählen, damit die dummen Spekulationen aufhören. Dabei sollten wir zu irgend einer komplett neuen Erkenntnis kommen (z.B. das es nie Römer gegeben hat), damit ich in die Schule gehen kann um meinen Geschichtslehrer auszulachen weil er den scheiß gelernt hat (sry für die Ausdrucksweiße ;)
  3. [egoismus]Dabei sollen sie mir noch die nächsten Lotto Zahlen verraten[/egoismus] ;D
grüße
Mo
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Ich wünsche mit eigentlich nur meine Freundin zu rück alles andere ist mir egal, es war alles perfekt...bis...manaman

Aber ansonsten solltet Ihr immer vorsichtig sein mit euren wünschen...kann sich der Mensch wirklich ohne Leid definieren? Woher weißt du dann ob es wahr ist? Gerade wir mit unserem Forscherdrang sollten vorsichtig sein.
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Wünsche sind zu einfach, der Mensch muss von alleine schaffen. Wir können nicht immer rumsitzen und uns wünschen, dass Weltfrieden wäre, keine Umweltverschmutzung usw. und darauf warten, was passiert. Wir vernachlässigen dabei die Frage nach den Ursachen und den Möglichkeiten. Wenn die Wünsche in Erfüllung gehen, geht die Welt doch weiter, eine statische Welt ist unattraktiv, weil man in ihr nichts erreichen kann und an der Stasis eingeht. Wer weiß, was nach Weltfrieden kommt? Weltkrieg? Was nach der Rückname der Umweltschäden kommt? Massensterben weil die Natur in ihrer ehemaligen Form gar nicht mehr existieren kann.

Also tut lieber etwas, als sinnlos zu wünschen!

Wünsche, die ich trotzdem hätte und die aber nicht möglich sind:
1. Vernunft
2. Weisheit
3. Verständnis
:wink:
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
3 Wünsche

1.) das ich aufwache und alles nur geträumt habe und die welt ein schöner, glücklicher ort voller harmonie und freude ist in der die menschen miteinander dafür arbeiten das es uns allen besser geht.
2.) Ewige gesundheit
3.) Ewige wahre Liebe
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
uneigennützig:
- weltfrieden (alternativ bush absetzen)
- verbesserung des arbeitsmarktes
eigennützig:
- ich würde meine freundin besuchen
 

Ähnliche Beiträge

Oben