ich find sie interessant und es nervt mich total, dass du sie einfach in die Tonne trittst.
In die Tonne treten ist mein Recht, genauso wie es deines ist, diese Sache ernst zu nehmen.
Ich bin schon ein bisschen länger hier an Bo(a)rd und habe mir zu oft arius' Stuss durchgelesen und mir dadurch eine Meinung gebildet, die du meinem oberen Post entnehmen kannst.
Weshalb sollte er auch Selbstkritik üben, wenn er auf dermaßen üble Kritik seiner Gesprächspartner hoffen darf?
Eben weil ich mich schon länger mit seinen Gedanken auseinandersetze kann ich mit gutem (Ge-)Wissen seine Unfähigkeit, auf Kritik einzugehen auch anprangern.
r2-d2, wenn jemand andere als Scharlatane bezeichnet, lenkt er nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ab, sich kritisch und mit Methoden der Vernunft
auseinander zu setzen. Manche sind eben zu faul um selber nachzudenken und hängen sich bedenkenlos an irgendwelche unmöglichen dogmatischen Gebilde an, weil es bequemer ist momentan für sie. Dass dies auf sie selbst zurück schlägt, erkennen sie manchmal erst nach ihrem eigenen Sterben...
Was aber, wenn der Unfähige sich doch eine ganze Zeit mit den Mitteln seiner Vernunft mit den Themen auseinandergesetzt hat und seine Ansichten DIR MITGETEILT HAT, OHNE eine ausreichenden Antwort zu bekommen? DU bist es, der an seinem unmöglichen dogmatischen Gebilde hängt wie ein Faultier am Ast.
Ob ich nach meinem Sterben noch etwas erkennen kann, WEISS keiner von uns beiden.
wenn DU richtig gelesen hättest...dann hättest gelesen das arius bestätigt (lt seiner prognose) das angela gewinnt....
Wenn Du nach dem Lesen auch noch die Verarbeitung der gelesenen Informationen im Hirn erlaubt hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich das nie bestritten habe. Gerade weil die Prognosen einen so klaren Sieg für die Schwarzen voraussagt, bringt es nichts, wenn er hier jetzt astronomische Voraussagen macht um hinterher zu sagen "ich habe den Ausgang der Wahl aus den Sternen gelesen".
religiöse dinge lassen wir aber mal raus aus einem polit thread
Wegen mir gerne, aber eingebracht hat sie ein Anderer...