Weltverschwoerungsutensilien!

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hallo!!!!

Ich möchte daran erinnern das das Treffen vor der Tür steht und ich noch immer kein T-Shirt der WV besitze. Freiwillige vor!!

Her mit den Vorschlägen, dann kann man vielleicht noch ein paar machen lassen.


Don
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Don schrieb:
Sind den keine Menschen mehr unter uns, die wie ich dringend Tassen brauchen.

*meld*

TeXXXas schrieb:
wie wärs denn mit ner kleinen anspielung auf das VW-logo? und das /\ vom W kann mit einen stilisiertem auge und so...
ich hab leider auch keine ahnung von grafikanwendungen aber wär meine idee.

Das käme geil!
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich werd mal ein paar t shirts drucken lassen mit dem Aufdruck

Wir bringen Licht ins Dunkel, Weltverschwörung.de.

mal sehen was mich der Spass kostet


Don
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Don

Hast du schon ein Angebot und eine Vorlage?? wenn nicht, könnte ich da eventuell behilflich sein....
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sorry, habe noch keine Info´s. Werde am Mittwoch losziehen, denn da habe ich Urlaub. Oder sollen wir gemeinsam einen Zug machen?

Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
So, der Einfachheit halber wäre es nicht schlecht ein paar verbindliche Zusagen zu haben. Da ich voraussichtlich die Vorkasse mache wäre es schon interessant wer was will und welche Größe die ware haben soll. Es wird natürlich vorerst nur ein Modell geben, da die Kosten sonst nicht für mich tragbar sind. Eine Idee war bis jetzt ein T-Shirt (schwarz) mit dem Aufdruck:"Wir bringen Licht ins Dunkel, Weltverschwoerung.de". Die Position des Aufdruckes muß noch festgelegt werden.


A: Brusthöhe (vorne)
B: Schulterhöhe (hinten)
C: Kleiner Schriftzug "Weltverschwoerung.de" links oben Brusthöhe und Den Text :"Wir bringen Licht ins Dunkel, Weltverschwoerung.de" auf die Rückseite

Das sind meine Vorschläge vorerst.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
hm......

don

brusthöhe mittig von links nach rechts: Weltverschwoerung.de

und hinten schulter aber dann gebogen

Wir bringen Licht ins Dunkel

!?
Das mein Vorschlag.......
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
auch nicht schlecht, darf aber nicht zu teuer werden.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
also der druck kostet fast nichts,wenn du zb. eigene shirts hast! wenn dun nur n druck haben wills,ist es auch nicht teuer....kannst dich oder ich hör mich mal rum ;-)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Je mehr leute die Ohren aufmachen um so besser. Lazarus und Laurin stöbern in ihrer Ecke, ich bei mir und Du bei Dir in den Läden. Dann können wir ja einen Preisvergleich machen. Je billiger je besser, denn ich denke von uns ist (leider) keiner reich.

Don
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
naja über geld redet man nicht ;-) ich höre mich schon um an wieviele shirts denkste denn !?
 

cela

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
57
ich auch :p

mit der größe... so ne sache... M würde ich sagen. wenn es männergrößen sind, dann bitte S... wenn es diese neumodischen größen sind, dann XXL :lol:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja ich kann mir ja dann selbst eins machen ,......
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Habe heute den Schreck meines Lebens bekommen und die Gewissheit das die Illuminaten das T-Shirt Monopol übernommen haben. Ich hatte betr. einem T-Shirt ( schwarz, Schrift geflockt, Brustschriftzug max 9 cm, und Rückenschriftzug Dina 4) nachgefragt. Wißt ihr was die Dame haben wollte?
23 €!

Ja 2 3 €.
Das ist eindeutig eine Verschwörung gegen uns. Bitte Kollegen, sagt das ihr erfolgreicher wart.

Euer geschockter Don
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hätte ich euch gleich sagen können, dass einzelproduktmäßig nicht billig wird. :?
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ich hätt auch gern eins... 8)

@ Don
Mach doch mal ne spezielle Umfrage auf, wer alles ein Shirt möchte.
Dann kann bestimmt besser gefeilscht werden...

Als Kleinstädter kann ich leider nicht mit alternativen Angeboten dienen...:cry:

Beste Grüße......
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Habe heute betr. den T-Shirts nichts mehr ereicht. Es ist zum Verzweifeln. Werden die Dinger denn in Gold gebadet???
Nun, KND schaut nochmal am Freitag und vielleicht bekommt der eine oder andere auch was in Erfahrung. Ich hoffe doch das was passiert.
Einzelanfertigungen sind natürlich teuer, doch ich kann nicht einen Preis für 50 Stück anfragen, 15 mitnehmen und sagen "...mehr brauche ich nicht". Wie dem auch sei, sollten wir mal herausbekommen welche Größen denn benötigt werden.

Don
 
Oben