Weltverschwoerungsutensilien!

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich möchte hier noch einmal das Thema der sogenannten " Fanartikel" aufgreifen. Wir hatten mal das Thema Tassen, T-Shirts etc mit WV-Aufdruck im alten Forum. Meiner Meinung nach kein schlechter Gedanke, bei meinem Verschleiß an Tassen. Als kategorischer Morgenmuffel zerlege ich genug Tassen im Jahr um die Seite mit zu finanzieren. Ein farblichen Vorschlag hätte ich auch schon.
Schwarze Tasse mit Weltverschwoerungslogo, und einem kleinen Text ähnlich dem ".......sie sind unter uns", oder "Wer morgens schon lacht ist ein Illuminat".

Grüße Euer Don
 
A

Anonymous

Guest
Fanartikel klingen gut. Vielleicht haben wir ein paar gute Designer unter den Membern die auch ihren Teil beisteuern könnten.

Design: Schwarze/Graue Tasse Schrift in Weiss oder einem Grünton

Text: We´re behind schedule, Du lachst aber ich weiss es besser, blablabla
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sind den keine Menschen mehr unter uns, die wie ich dringend Tassen brauchen.

Erbarmen Admin!

Don
 
A

Anonymous

Guest
Don's Idee ist nicht schlecht. T-Shirts, Kappen etc., mit einem relativ unauffälligen Logo.

Ich denke, wenn der Admin sich ein wenig Geld nebenbei verdienen möchte, könnte er sich darum kümmern.

Letztendlich wird es aber nie soweit kommen, da das ganze viel zu aufwendig ist.
 

cela

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
57
eigentlich hatte ich gehofft, mit einem wv-t-shirt zum groß-treffen zu fahren...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Das hatte ich auch gehofft.......

@Cela

Vielleicht sollten wir eine Arbeitsgruppe WV- Merchandisin gründen, und die Sache mal selber ankurbeln! (Motive suchen, Preise für den Druck erfragen...)
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
da müsste sich mal irgendjemand die arbeit machen und ein logo entwerfen.
hab selbst leider absolut keine peilung von sowas.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo Leute!

Damals im alten Board war das ja schon mal Thema. Wir waren im Prinzip auch schon recht weit fortgeschritten, da einer unserer damaligen Member eine Druckerei in München Betrieb. Wir waren uns auch bereits über die Konditionen einig, ich hatte bereits Muster vorliegen doch dann war derjenige nicht mehr zu erreichen...

Sollte die Person mitlesen, so bitte ich ihn sich mal zu melden. Wäre ja erst mal egal, ob wir da nun was produzieren oder nicht. Aber man macht sich ja doch Sorgen über den Verbleib.

Ja, ein schönes Logo hätte was. Ich denke quasi an eine Corporate Identity, oben fehlt ja auch noch eins. Leider bin ich kein Ästhet und kann mit den entsprechenden Programmen kaum bzw. gar nicht umgehen.

Es würde mich also sehr freuen wenn einer unserer Member evtl. so kreativ ist und etwas entwerfen könnte.

Gruß Kai
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Für Aufkleber hätten wir jemanden. Es müssen nur die üblichen Kosten bezahlt werden. Damit meine ich Material und Versand. Setze Dich doch mal mit Lilith in Verbindung. Ich haue sie auch an, wenn Du sie nicht erwischt. Mit dem Rest werden wir mal schauen müssen. Ich mache mich auch mal schlau in meiner Region, Lazarus bot sich an in seiner Ecke mal zu schauen. Denke doch das wir da was auf die Beine bekommen.

Don
 

TeXXXas

Lehrling
Registriert
10. April 2002
Beiträge
31
wie wärs denn mit ner kleinen anspielung auf das VW-logo? und das /\ vom W kann mit einen stilisiertem auge und so...
ich hab leider auch keine ahnung von grafikanwendungen aber wär meine idee.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
einfach nur schwarze tasse mit weißer schrift "Mündiger Bürger" und irgendwo ganz klein weltverschwoerung.de! das gleiche würde ich für t-shirts vorschlagen
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
.....gehen die Läden dennn alle Pleite?

In Hoffnung noch was zu finden.

Don
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Jo, meine Vorschläge:

in grossen weissen Buchstaben ( auf schwarzes Shirt ) "Ich weiss" und auf die Rückseite wahlweise eine Pyramide mit Auge oder einen Zirkel über einem rechten Winkel oder eine Umrisskarte von Nevada mit der Area 51 in roter Markierung.

Dann das übliche, Fanen, Fänchen, Poster, Bettdecken, Mauspads, Rucksäcke, Hosen, Mützen, Gasmasken, Panzerlimosinen, Uhren, Taschenrechner die Zahlenspielerein draufhaben, Tattoos, Baseballschläger mit der Aufschrift "Mich kriegt ihr nicht!", "Wer zuletzt lacht!" oder "Für meinen Logenbruder!". So mehr fällt mir nicht ein ...
 
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand von Euch wo es das " I belive" Poster gibt?

Ein echter Verschwörungsfanatiker hat das Poster immer über dem Bett hängen :wink:
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
Unbedingt. Gute Vorschläge hier. Und amüsant.

Mein Anliegen:

1.) eine wv-Tarnkappe. Zur dezenten Bewegung. In der Grundversion eine baseball-Mütze im großem Schild, Aufschrift (innen!): wv gegen video. De-Luxe-Version: mit abhörsicherer Beschichtung gegen Belauschen der Gedankenimpulse, später mit ActiveIDchip zur Vortäuschung einer anderen Identität. Exklusive Variante: die stealth-Kappe mit arkonidischer Spezialtechnik zur Lichtwellenumleitung, zu beziehen vom Solaren Sicherheitsministerium, zH. Mr. R. Bull. Oder aus Atlans Unterseekuppel :)

2.) eine pgp-Variante, garantiert NSA-Free, mit dem Hinweis: PGP version 6.5.8 weltverschwoerung für die Freiheit der Menschen

3,) Für alle Fan/CI-Artikel:

sichere, anonyme Bestell- und Bezahlmöglichkeiten, zB Vertrieb über den Markt auf dem 17. Juni, Samstags, Sonntags von 10 bis 17 Uhr (gibts den noch, bitte?). Stelle mich zur Verfügung, ehrenamtlich. Vertriebsnetz könnte dann ja ausgeweitet werden.

Gute Wege allen.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
die stealth-Kappe mit arkonidischer Spezialtechnik zur Lichtwellenumleitung, zu beziehen vom Solaren Sicherheitsministerium, zH. Mr. R. Bull. Oder aus Atlans Unterseekuppel

ihr menschen seid noch nicht reif für meine technik... :lol:
aber ich werde das ganze mal mit rhodan besprechen... :lol:
 
Oben