Weltverschwoerung.de Spiel: Black Nova Traders

BongBenny

Lehrling
Registriert
11. September 2002
Beiträge
48
Tach,
ich habe versucht meinen Account "Chinansky" zu löschen, habs aber nicht hinbekommen.

Wozu genau sind Planeten gut?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
planeten sind ein nettes zubehör, wenn man im spiel weiterkommen will, da sie etwas sehr viel mehr produzieren können, als man durch handel zu erwerben fähig ist
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@Bong Benny: Wenn du Kolonisten auf einem Planeten ansiedelst, kannst du Ressourcen dort produzieren, je mehr Kolonisten umso besser. Auch Geld wird auf einem Planeten automatisch vermehrt und so kannst du schnell ohne Züge zu verschwenden an mehr kommen :wink:

Mit dem Bau einer Basis wird der Planet besser und produziert mehr! :D


ach ja, wozu dienen Genesis Torpedos?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
"The planetary apocalypse will occur every" was bitte soll das bedeuten?! Heisst das, dass alle xx minuten ein Planet verschwindet? 8O
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wenn ein Planet mit der maximalen Anzahl an Kolonisten gefüllt ist, kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einer Katastrophe.
Entweder "Space-Plaque", welcher einen Teil deiner Kolonisten ausrottet oder ein "Plasma-Storm", welcher sämtliche Energie auf deinem Planeten vernichtet.
Die Rate wird angeben, wie oft diese Katastrophen auftreten.
 

Muad_dib

Anwärter
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
17
hm, ich bin jetzt erst seit ein paar Tagen dabei, aber es gibt ausser mir nur 15 andere Spieler. Laufen jetzt parallel dazu weitere Spiele, getrennt voneinander?
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Lieber Muad dib,

wenn du beim WV-BNT mitmachen willst, kann ich dir als Einsteigerhilfe ein paar Planeten geben und eine schützende Allianz anbieten, wenn du willst!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
brallomat kann ich da nur sagen, julian und darkor (sind die auch im forum) machen eh was sie wollen
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
wie verhält es sich denn generell bei verteidigung eines planeten, wieviel energie ist sinnvoll, wird das pro fighter genutzt ?

soweit ich irgendwo gelesen habe ist ja energie notwendig, um den planeten zu verteidigen.

wie verhält sich eine sektor-verteidigung ? werden die (angriff-)fighter bei verteidigung eines planeten dazugerechnet ? oder greifen die automatisch durchfliegende schiffe an ? wie verhalten sich im vergleich dazu (zoll-)fighter ?

das spiel ist cool, aber diese dinge kann man wohl nur durch erfahrung am eigenen leib/schiff herausfinden ... ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben