Webhosting nicht für potentielle Gegner...

a2002x

Geselle
Registriert
25. Dezember 2002
Beiträge
92
Hi!

Ich wollte eine Website bei www.coolfreepages.com erstellen und dort steht unter "Terms":

By accepting this Agreement, you agree that you will not use the Services to do any of the following:

[...]

B. Upload, post, transmit, or otherwise make available any Content in the following languages or designed to attract the surfers speaking the following languages:

1. Russian, or ony other languages of the former Sovet Union

2. Chinese or any other Asian languages

3. Indian and Pakistanian languages

4. Arabic languages

http://coolfreepages.com/terms.html


former Sovet Union? Chinese? Wollen die Amis systematisch auch schon im Internet gegen die potentiellen Feinde vorgehen?

Würde mich auf Eure Meinungen dazu freuen,
A2002X
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Wahrscheinlich wollen die sich einfach um den Tech support für die anderen Schriften drücken

EDIT: Obwohl Deutsch dann auch verboten ist. Oder? /EDIT
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
soweit ich weiß, steht das schon seit monaten dort - aber bedenklich ist das schon...
 

sint

Lehrling
Registriert
12. November 2002
Beiträge
38
ja, genau hebräisch!?
manchmal denken die einfach nicht weit genug :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
die großen patrioten des imperiums ( allmählich bin ich soweit, dass ich die usa einfach so nennen muss ) haben wohl vor allem die überwachbarkeit im auge... ich nehme an sie können bei allen anderen seiten noch irgendwie nachsehen was da eigentlich steht.. was sie da also hosten... die anderen sprachen können sie halt nicht.

oder ist es einfach nur der amerikanismus der sie dazu treibt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben