Wasserauto / Wassermotor Geheimnis gelöst

Werden bald Umbaukit's, oder Umbauservice's in Werkstätten oder Tankstellen angeboten ?

  • Ja !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
1. Der normale Otto Motor hat einen Wirkungsgrad von etwa 20%.
Das bedeuted, da ist noch "80% Luft" für Verbesserungen ohne ein Perpetuum Mobile bemühen zu müssen.

2. Die Thermodynamik bezieht sich auf ein geschlossenes System.
Ein solches haben wir aber nicht, deshalb müssen wir uns in der Richtunmg auch keine Gedanken machen.

3. In den letzten Jahrzehnten hat es einige Verbesserungen in der Motorentechnik gegeben die den Spritverbrauch bei gleicher Leistung bis zu 100% verbessert haben - Der 180 PS Motor im uralt Amischlitten meines Freundes zieht sich satte 22 Liter rein. Ein moderner Motor dieser Größenordnung gibt sich mit deutlich weniger zufrieden ohne die Physik auf den Kopf zu stellen.

4. Ich kann mit Benzin einen Wasserkessel erhitzen und den Dampf zum Betrieb eines Generators verwenden, der dann einen Elektromotor antriebt.
Oder ich kann die gleich Menge Benzin in einem modernen Einspritzer verwenden und hole sehr viel mehr heraus.

Was ich damit sagen will ist, daß das Benzin immer den gleichen Brennwert hat, das Verfahren machts.

Wer von uns traut sich zu sagen, daß es nicht ein sehr viel effizienteres Elektrolyse Verfahern gibt?

In USA gibts eine Firma die garantiert nach dem Einbau ihres Hydroboosters (zusätzliche zuführung von Knallgas) eine Verbrauchsreduktion von mind. 50% oder das Gerät und der Einbau sind kostenlos.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte läuft die Elektrolyse über das 12V Bordnetz und eine spezielle Schaltung die einen Rechteck Impuls erzeugt, der eine effizientere Elektrolyse erlaubt.

my 2 cents
 

HeinzHeinzi

Anwärter
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
24
Ich halte es für Lebensnotwendig, dass der Satz recht hat.
Nö, man kann kein P.m. bauen. Ursprünglich hatte ich mal vor mit dir die Möglichkeiten die ein echter Energieerzeuger bietet zu diskutieren. Ist nur gründlich danebengegangen. warum nur, warum?

Dann solltest du dir mal deine ersten Antworten auf meine ersten Postings hier mal nachlesen und du wirst erkennen,das du sehrwohl so schreiben tut als könnte man ein PM bauen.Wenn das von dir nie ernst gemeint war,warum postet du überhaupt???
Ich hoffe du bist hier nicht der Pausenclown. :wink: nicht Böse gemeint



Die Frage ist berechtigt und die Antwort würde dir nicht unbedingt gefallen Wink Nicht böse gemeint.

Pausenclown??????? 8O



Ursprünglich hatte ich mal vor mit dir die Möglichkeiten die ein echter Energieerzeuger bietet zu diskutieren. Ist nur gründlich danebengegangen. warum nur, warum?

Dann hättest du das auch ,mal am Anfang deiner ersten Postings auch so klar schreiben sollen.
Nur Frage ich mich was man darüber diskutieren soll.Ob Energie nun frei erzeugt werden kann oder nicht,mehr als diese Energie nutzen kann man nicht.
Wo wir wieder bei Vergleichen wären.Ein Mann in der Wüste,völlig am verdursten findet ein Glas Wasser.Was meinst du macht er mit dem Wasser??Trinkt er es oder kippt es sich nur über die Birne,vorrausgesetzt das er nicht verrückt ist???


Ich hoffe mal das das nicht in anderen Themenbereichen so abläuft wie hier.
Es ist nämlich ziemlich schwierig einem sehenden das sehen beizubringen,wenn derjenige so tut als sei er blind,und hinterher sagt,April ,April.

MfG HeinzHeinzi
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich hoffe du bist hier nicht der Pausenclown. nicht Böse gemeint
Im Normalfall nicht - wir wechseln uns aber ab.
Jetzt tu nicht so eingeschnappt, als ob du alles was du geschrieben hast, ernstgemeint hättest :roll:

Dein Vergleich hängt davon ab, ob der Verdurstende findet, dass es im wichtiger ist nicht sofort an Hitzschlag zu sterben oder er am Hitschlag stirbt, dafür nicht verdurstet.
Ob Energie nun frei erzeugt werden kann oder nicht,mehr als diese Energie nutzen kann man nicht.
HÄ? Wenn ich Energie erzeuge hab ich mehr davon als ich je nutzen könnte. Wenn ich Energie nicht nutzen will muß ich auch keine erzeugen. So what?
 

HeinzHeinzi

Anwärter
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
24
Jetzt tu nicht so eingeschnappt, als ob du alles was du geschrieben hast, ernstgemeint hättest Rolling Eyes

Wenn du den Spruch meinst:"Und dann könnte man aus der Energie Materie machen,vor Ort,daraus gleich Raumschiffe bauen und mit der Energie kann das Raumschiff zur Erde fliegen,und das alles für Lau. O_O"

Ja das war ironisch gemeint,das andere sehr wohl ernst.

Dein Vergleich hängt davon ab, ob der Verdurstende findet, dass es im wichtiger ist nicht sofort an Hitzschlag zu sterben oder er am Hitschlag stirbt, dafür nicht verdurstet.

Ich glaube der Drang zu trinken wäre großer,aber egal. :)

HÄ? Wenn ich Energie erzeuge hab ich mehr davon als ich je nutzen könnte. Wenn ich Energie nicht nutzen will muß ich auch keine erzeugen. So what?

Energie werden wir immer brauchen,ob die Energie aus dem Nichts entsteht,ist dabei doch völlig nebensächlich.Du sprachst doch vom Nutzen freier Energie.

Um dein Beispiel mit dem Rad nochmals aufzugreifen:Ich bringe mal ein Gegenbeispiel und frage dich:Ist eine Batterie die nie ihre Energie verliert(kein Verbraucher angeschlossen),wir wissen ja das sich diese auch ohne Verbraucher entlädt,auch ein Perpetuum Mobile????

Wohl kaum.Denn das wäre däs Gleiche wie mit deinem Rad das sich ewig dreht.

MfG
 

HeinzHeinzi

Anwärter
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
24
Hidratos

Warum ist das ein dummer Thread???

Ich glaube die Unterhaltung ist geistreicher als sich über Bielefeldverschwörung,Zunamie,oder wie man das schreibt,per Atombombe ausgelöst,World TreeCenter(Sorry kann kein Englisch) wurde gesprengt und solche Geschichten zu unterhalten.

Da ist das Energieerhaltunsgesetz wohl etwas realer.

MfG
 

rai69

Meister
Registriert
15. Januar 2004
Beiträge
188
hallo,

da es der spitzfindigkeiten meines erachtens nach noch nicht genug sind...
... zu meiner zeit hieß das ding "energieerhaltungsSATZ".

klingt in meinen ohren auch besser als gesetz, da es keinen absolutheitsanspruch beinhaltet... :)

gruß + schönes we

rai69
 

Ähnliche Beiträge

Oben