Was wollt ihr nach eurem leben

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
arius schrieb:
Freilich, im menschlichen leben gibt es oft Leute, denen langweilig wird, sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen, man sollte ihnen öfter mal den Strom abschalten, damit sie von der Kiste wegkommen oder so...

Arius

Also mein Leben so wie es jetzt gerade verläuft ist gewiss nicht langweilig… aber Junge stell dir verdammt noch mal die Unendlichkeit vor… mir ist manchmal langweilig wenn ich 20 Minuten auf jemanden warte….

arius schrieb:
Du kannst es dir nur nicht vorstellen, dass es immer Neues gibt ???

Was glaubst Du, was in jedem dann für ein Eifer steckt, musikalisch, bautechnisch (Architektur / Gärten / Landschaft ) neues zu schaffen !
Es ist doch ein ständiges Wetteifern um Verbesserungen und Neugestalten.

Arius

Du verstehst mich nicht… nimm an du lebst unendlich(kein Ende|nadaa|ewig)
Du hast nun mal irgendwann jedes Konzert gesehene du hast mit jeder Frau jedem Mann geschlafen Du hast alles gedacht, alles gesagt, alles gesehen … sicher du kannst dich Äonen damit beschäftigen Pi auf die 1098797 zu bringen aber na und… na nimmst dir halt noch einmal ein paar Äonen um Sandkörner zu Zählen… na und … sicher dauert ne weile aber in dem Sinne hast du ja Zeit … ;)


@Hammerhand das istn Fakt der sich nicht abstreiten lässt... wow... 8O
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
Der Gedanke daran irgendwie Unendlich zu "sein" macht mir Angst. Ich habe schon als Kind in der Kirche immer eine Gänsehaut bekommen wenn von der Unendlichkeit gesprochen wurde.

Ich kann noch nicht mal meine beschissenen 60 - 80 Lebensjahre überblicken, geschweige denn planen, und nun soll ich überlegen was ich ewig machen möchte? Nein danke....
 

Ähnliche Beiträge

Oben