Was passiert mit den U.S.A. ?

Wer ist schuld am Verfall der U.S.A.?

  • Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die ganze Amerikanische Regierung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das waren "die" vor Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was habt ihr eigentlich, mit den U.S.A. stimmt doch alles

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
@v3da

Danke dir ! :D

Hab mir gerade mal dein post durchgelesen und viel anderes habe ich - wie ich feststellen mußte - auch nicht gesagt.

Aber es ist immer gut zu wissen, dass es noch andere gibt - die die Problematik und Komplikation dieses Weltweiten Systems durchschaut haben.

Was mir hier in den Foren leider immer wieder auffällt ist, dass Leute eingeschleust werden, die versuchen die Wahrheit zu vertuschen. Denn - sein wir mal ehrlich - wenn jemand nicht an dieses Weltweite Komplott glaubt, würde er dieses Forum nicht nutzen, oder?
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Was mir hier in den Foren leider immer wieder auffällt ist, dass Leute eingeschleust werden, die versuchen die Wahrheit zu vertuschen. Denn - sein wir mal ehrlich - wenn jemand nicht an dieses Weltweite Komplott glaubt, würde er dieses Forum nicht nutzen, oder?

:D Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe auch ein paar Mal erwähnt dass hier einige Wahrheitsverdreher herumschwirren die allerdings nicht schwer zu erkennen sind (für den der Augen hat). Das läßt sich nunmal nicht ändern.

Das macht allerdings auch nicht viel aus, jemand der seinen Verstand benutzt kann wahr von unwahr leicht unterscheiden. Man soll sich nur nicht beeinflussen lassen.

Wenn man sich in diesem Forum umschaut, hat man teilweise das Gefühl alleine zu sein (du weisst was ich meine). Wird ein brisantes Thema angesprochen, wird es sehr schnell umgelenkt in andere Richtungen, oder der Poster wird angegriffen weil er einen Rechtschreibfehler begangen hat usw.

Oft muss ich mich Fragen was die vielen Themen mit einer Verschwörung zu tun haben. Es wird viel zu viel Unsinniges und Allgemeines gepostet. Damit wird von den wirklich wichtigen Themen abgelenkt finde ich.

Aber es gibt ja noch Foren in denen man schon teilweise viel weiter ist.


gruss
v3da
----------------------------------------------------------------------------
Man kann alle Leute einige Zeit
und einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
Abraham Lincoln
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@Antirotarier

19 Posts und schon redest Du von Trollen...

"Denn - sein wir mal ehrlich - wenn jemand nicht an dieses Weltweite Komplott glaubt, würde er dieses Forum nicht nutzen, oder?"

Wie kommst Du auf sowas?

@Zwerg

Jaja, die Liste. Kenne ich schon. Allerdings würde ich Dir nahelegen, diese Liste mal kritisch zu betrachten.

Die Hälfte der Einsätze waren UNO-Missionen.
-Korea
-IRAK I
usw.

Außerdem werden in dieser Liste wahllos Namen für bestimmte militärische Aktionen zusammengeworfen, ohne diese zu Überprüfen.

Wußtest Du z.B. das während "Sharp Guard" kein einziger Mensch ums Leben gekommen ist?

Oder während der Blockade von Cuba?

Wer diese Liste oberflächlich liest, wir sagen:"Ja genau! Die bösen Amis! Führen immer Krieg! Sieh Dir die Liste an!"
:twisted:

winston
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Wußtest Du z.B. das während "Sharp Guard" kein einziger Mensch ums Leben gekommen ist?

Oder während der Blockade von Cuba?

Ja genau, das rechtfertigt natürlich die Tausenden anderen Toten in den anderen Einsätzen un dKriegen.

Ich glaube mein Lieber dass du nicht weisst was Krieg bedeutet, sonst hättest du eine andere Einstellung.


lichtvolle Grüße
v3da

-------------------------------------------------------------------------
Man kann alle Leute einige Zeit
und einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
Abraham Lincoln
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
@Antirotarier

19 Posts und schon redest Du von Trollen...

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Es kann ja sein dass er sich schon länger hier im Forum aufhält, jedoch nur selten selbst was postet. Da musst du schon weiter ausholen wenn du Gegenargumente bringen möchtest.

Bis jetzt waren sie alle leider sehr dürftig.

lichtvolle Grüße
v3da
 

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
@Winston_Smith

Was bitte hat die Anzahl der Posts mit der Anzahl und der Verfolgung von vielen Threads über einen Zeitraum von nunmehr sechs Monaten zu tun?

Man braucht nur Lesen zu können - nicht posten, um sowas zu erkennen...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
<--- hat v3da auf seine "ignore Liste" gesetzt, da er ihn einen "Massenmörder" genannt hat und ihn mit Saddam H. auf eine Stufe gestellt hat.

Und diese Art der Diskussion ist unter seinem Niveau.

Wenn v3da erwachsen geworden ist, darf er sich gerne nochmals melden.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Winston_Smith schrieb:

zumindest was irak I angeht haben sich die usa zusammen mit der kuweitischen regierung alle erdenkliche mühe gegeben den krieg heraufzubeschwören...

ich denke da nur an den inzwischen wohl doch recht bekannten propagandakniff mit dieser botschaftertochter die von angeblichen gräultaten irakischer soldaten an kuweitischen babies in einem krankenhaus berichtete.... es hat sich herausgestellt, dass diese schilderungen, die die debatte nicht unwesentlich in richtung krieg lenkten, von einer pr-agentur inszeniert wurden, die von der kuweitischen regierung mit freundlicher unterstützung der us-regierung beauftragt wurde....

nun ist die frage inwiefern das eine un-mission war oder ob hier interessengruppen alles dazu getan haben diesen konflikt zu führen.. noch kurz bevor der irak einmarschierte gab es wohl entsprechende gespräche mit vertretern der us-administration, die nahelegten, dass die usa sich nicht drum scheren würden wenn der irak seine interessen wahren würde...
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Antirotarier schrieb:
@v3da


Was mir hier in den Foren leider immer wieder auffällt ist, dass Leute eingeschleust werden, die versuchen die Wahrheit zu vertuschen.

Ja , man sehe sich z.B. Winston_Smith an.

Ok, dann kommt jetzt zum 2.Mal das Zwischenergebnis zur frage : wer ist schuld am Verfall der U.S.A.

Wer ist schuld am Verfall der U.S.A.

Bush 22% [ 7 ]

Das waren "die" vor Bush 6% [ 2 ]

Da pfuscht die ganze Regierung mit 41% [ 13 ]

Was habt ihr eigentlich, mit den U.S.A. stimmt doch alles. 16% [ 5 ]

Andere Gründe (bitte einen Beitrag dazu) 12% [ 4 ]

Stimmen insgesamt : 31
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
<--- hat v3da auf seine "ignore Liste" gesetzt, da er ihn einen "Massenmörder" genannt hat und ihn mit Saddam H. auf eine Stufe gestellt hat.

Und diese Art der Diskussion ist unter seinem Niveau.

Heh. Muss mich erstmal kurz von meinem Lachanfall erholen.

Jaja lieber Mr. Winston_Smith. Jetzt musst du schon wieder die Wahrheit verdrehen um dich hier bemerkbar zu machen. Ich habe dich nicht einen Massenmörder genannt und du hattest auch darauf nichts zu antworten. Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme.

Desweiteren bemerkst du anscheinend nicht dass du bei jedem Thema ziemlich allein mit deinen "Argumenten" da stehst.

Wie immer fehlen dir ernstzunehmende Argumente mein lieber. Das was du eben abziehst disqualifiziert dich von selbst. :D

Du sprichst von Niveau? Sehr amüsant. Du hast meistens keine Argumente, also besinnst du dich darauf andere Poster anzugreifen und versteifst dich auf deren Rechtschreibung oder auf einzelne Sätze um vom Gesamtthema abzulenken.

Wenn man sich deine Posts mal alle durchliest kommt man zu einem bemerkenswerten Schluß. :D

lichtvolle Grüße
v3da
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Zwerg schrieb:
Antirotarier schrieb:
@v3da


Was mir hier in den Foren leider immer wieder auffällt ist, dass Leute eingeschleust werden, die versuchen die Wahrheit zu vertuschen.

Ja , man sehe sich z.B. Winston_Smith an.

Okay, man kann es sich auch GAAANZ einfach machen :lol:

Verständnisvollen Gruß an Winston, mit dem ich bisher eher selten einer Meinung war :wink:
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Komisch, es ist still geworden um Mr. S.

ich würde vorschlagen du meldest dich in einem anderen Forum an, namentlich im "Wahrheitsverdreher-Forum".

Nichts zu danken für den Tipp. :D


Licht&Liebe
v3da

edit: mal schauen unter was für einem Namen wir ein neues Mitglied hier verzeichnen werden :)
-------------------------------------------------------------------------

Man kann alle Leute einige Zeit
und einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
Abraham Lincoln
 

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
@Winston_Smith

Ich habe mir gerade mal die Postings von v3da angesehen und sehe auch keinen persönlichen Angriff auf dich.

Im Endeffekt unterstützen wir sogar ALLE die Massenvernichtung, jedoch GEGEN unseren Willen.
Was glaubst du wo unsere Steuergelder teilweise landen, oder was die großen Unternehmen und Banken erwirtschaften?

Nehm ich jemanden, der Aufgrund seiner politischen oder industriellen Stellung Handlanger sein könnte in Schutz, mache ich mich verdächtig selber Befürworter oder Supporter der Massenvernichtung zu sein - und zwar mit meinem Einverständnis.
Oder ich weis es einfach nur nicht besser.
 

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
@hives

Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht...

Und an Winston dachte ich dabei weniger, er hat sich nur unberechtigt angegriffen gefühlt.

da habe ich im letzten halben Jahr schon eindeutigere Sachen erlebt.

In diesem Sinne: Freundschaft! :D
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
@ v3da

Ok, ich glaube jetzt sind wir genug über Mr. Winston_Smith hergezogen, wenden wir uns doch wieder dem Thema U.S.A. und ihrem Verfall zu.

@ Winston_Smith

Auch wenn du es nicht war haben willst. Die U.S.A. hat Scheiße gebaut und baut im Moment auch wieder Scheiße. Ändert sich nicht bald was, ist das Ende sehr nah. Das wurde von so gut wie allen bestätigd, die sich zu diesem Beitrag geäusert haben.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@antirotarier

Direkt hat v3da mich nicht angegriffen. Er hat aber gesagt, daß ein Unterstützer der US-Politik sich auf die gleiche Stufe von Massenmördern stellt. Diese Aussage hat er nicht zurück genommen.
Ich betrachte mich nicht als zweifelsfreien Unterstützer. Dennoch sehe ich in der US-Politik durchaus positive Seiten. Also kann ich mich sehr wohl angesprochen fühlen.

@hives

Keine Sorge. Ich lasse mich ganz bestimmt nicht vertreiben. Und schon gar nicht durch irgendwelche "Troll-Vorwürfe". :wink:

Zum Glück gibt es hier ja mehr als genug User, mit denen man herrlich, sachlich Streiten kann. Und darum bin ich hier.

"Mitleid bekommt man umsonst. Neid muß man sich erarbeiten." :wink:

@zwerg
Nenne mir eine Stelle, an der ich geschrieben habe, daß die USA noch nie Scheiße gebaut haben!!!

Naja, und nur, weil viele User sagen, daß es mit den USA bergab geht, muß es noch lange nicht wahr sein, oder? :wink:
 

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
@Winston_Smith

Ich bin für alles offen, deshalb würde mich interessieren - welche positiven Seiten du an der US - Politik erkennst?(Interessiert mich wirklich!)

@Zwerg

Die USA haben in den letzten Hundert Jahren eigentlich nur Schei..e gebaut (nur ´ne kleine Anmerkung). :wink:
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
Antirotarier schrieb:
Die USA haben in den letzten Hundert Jahren eigentlich nur Schei..e gebaut (nur ´ne kleine Anmerkung). :wink:

Aha.
Sie haben dabei geholfen die Welt vor den Deutschen zu retten.
Sie haben nach dem Zweiten Weltkrieg viel Geld nach Europa gepumpt.
Sie unterstützen Israel.
Alles scheiße, oder was? Ich finde das nicht.

Die möglichen Einwände, daß der Zweite Weltkrieg beim Kriegseintritt der USA eh schon entschieden war, daß die Unterstützung für Europa eigenützig war und daß Israel böse ist, kenne ich und Du brauchst sie nicht mehr zu wiederholen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben