hm,kein wunder das sie antisemitische bezeichnet werden, da ja nur die juden das recht haben, sich als auserwähltes volk zu bezeichenen, deswegen haben sie uns ihren monotheismus aufgezwungen und wie ein virus über die welt gelegt. die griechen wissen das zu genau, da sie die "verschwoerung" von tag 1 an mitverfolgen und teif davon sind, genau wie auch die deutschen vor 60 jahren... ich will keinerlei politik anzweifeln, weil dann müsste man die ganze welt verurteilen!!!!
@SeRialMaSter
Sind die deutschen es denn nicht würdig sowas lesen zu dürfen?
Sind nur Griechen intelligent genug?
oder ist es der schlüssel zur übernahme der Weltherrschaft durch die griechen?
Hellas du bist für BILD meiner meinung nach bestens geeignet
Greetz SeRial
die bildzeitung ist nichtmal halb so gut wie icht, sonst würdet ihr sie alle lesen

hehe, nee, spass bei seite!
das brisante an den inhalten ist, das sie behaupten, das es eine judenverschwörung gibt, die wahrscheinlich nach dem untergang von atlantis begonnen hat. und nur den griechen ist durch die katastrophe bewusst geblieben, wie es eigentlich hätte sein müssen auf unserer welt, und deswegen veröffentlicht die EEE bücher zur vorbereitung.
aber wie gesagt, die deutsche zensur ist zu krass, und deswegen würden die "anti-jüdischen"bücher nie hier veröffentlicht werden. das ist alles.
aber sie späkulieren darauf, das sich bald etwas grundliegendes ändern wird in dieser welt, und dann werden die bücher auch in anderen sprachen übersetzt...
@jay-tee
Ich frag mich, ob er die passenden Referenzen dazu hatte.
haha, sehr witzig, wie will ein mensch, der selbst die referenz ist, eine passende referenz haben! aber das ist typisch moderne welt. die welt ist voller referenzen, und ohne beleg mit zitat,seiten- und zeilenangabe ist die eigene meinung nichts wert. deine meinung ist solange was wert, solange deine meinung auch die belegbare meinung der meisten "gläubigen"ist. wie die fische, und dabei glauben doch die menschen soooooo individuell zu sein....
ist aber keine offizielle, sondern ehr eine aufwendige fanseite, *danke für die info cousin
ich stimme dem hellenen zu, ist zwar schwer zu glauben, wie jede verschwörung nicht zu glauben ist, aber selbst wenn nichts passiert, hat man ein schönes hobby...... abwarten und tee trinken
@hyves
Könnte vielleicht mal jemand diese Traditionserhalter nach einem Linear A - Übersetzungsschlüssel fragen? Wäre wirklich nett. Danke im voraus
na das wäre schön,aber sie arbeiten dran,immer weiter und immer weiter, jedes jahr ca. 2 bis 6 bücher
@klugermensch
Also von einem starken Geheimbund merke ich nix.Wenn der tatsächlich existiert, ist er echt typisch griechisch .Liegt faul in der Sonne rum
ein geheimbund muss ja nicht immer politisch oder millitärisch in aktion treten.sie klären im untergrund auf, den rest machen schon die götter. und später können dann auch die gebländeten aufgeklärt werden
wie gesagt, ob was dran ist oder nicht, aber sie sind die besten schriftsteller, weil sie die humanoide geschichte des sapiens am umfangreichsten erklären, sich aber nicht an die scheuklappen der modernen wissenschaft hält,....obs stimmt oder nicht, keiner weiss es
friedlich, revolutionäre grüsse aus dem sonnigen griechenland,geh mir wieder "faul die sonne auf den pelz brennen"
hellas