Was ist die meistbenutzte Internetverbindung?

Welche Verbindung benutzt du?

  • 56K Modem

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN eine Leitung

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN 2 Leitungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 2000

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 3000

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 6000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Mir fehlt da eine Option, die ich immer öfter beobachten kann.

Auf der Rechnung steht eine 1000er bis 6000er-Flatrate, aber gesurft wird mit ISDN, weil alles andere "irgendwie mal wieder nicht geht". :p
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
@zerocoolcat:
Praktisch mag es ja sein, wenn ein Handy online geht. Problem ist nur, dass Du mit Kanalbündelung hineingehst. Und da kann es schon mal sein, dass Dir nur wenige Kanäle und damit wenig Spannungskäfer für Deinen Datenstrom zur Verfügung stehen. Also stehen die Chancen umso schlechter, je mehr Menschen ausgerechnet dann Telefonieren, wenn Du gerade online gehen willst.

@Aphorismus: Nanu, wohnst doch im Ballungszentrum? Wie geht das denn?
 
G

Guest

Guest
zerocoolcat schrieb:
@holo: Supercool, danke!

@DerGoffel: genau das brauch ich jetzt auch, weil ich mir nicht nen extra-Anschluss in die neue Wohnung legen lassen will, aber bei uns in Ö gibts noch nix Flat für GPRS oder UMTS :evil:
Wobei GPRS schon ur-langsam ist... :roll:

Hab den Hiptop2 von E+,dachte den gibts in Österreich bei ONE.Naja so langsam find ich das gar nicht.Wie gesagt zum chatten und bissl im netz rumsurfen reichts aber.Achja E-mail pushdienst is auch an board.Und alles für 19.95€.
Da kann man nich meckern...
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Niedliches Spielzeug, so ein HipTop. Für mich aber nur als Zusatzgerät denkbar. Bei mir artet es gewöhnlich "mit einem bisschen surfen" so aus, dass ich dann doch wieder nach Bandbreite schreie. :wink:

Oops, muss zur Arbeit. Tja, dann ...
 
G

Guest

Guest
@holo Yo stimmt schon,aber wenn du jetzt son niedliches Spielzeug hättest,könntest du munter auf Arbeit weitersurfen und mir erklären,was ein Spannungskäfer is..hehe
Da ist selbst google überfordert.

MfG

Goffel
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das liegt an dem hohen Upstream bei DSL 6000
T-DSL 6000 hat eigentlich 6016 kbit/s downstream und 576 kbit/s upstream.
Wenn dein 1000er tatsächlich immer noch mit 768 kbit/s läuft, dann ist was schiefgelaufen, weil die T-COM die 768er letzten Herbst eigentlich alle auf 1024 kbit/s (down) umgestellt hat.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
kennt ihr einen bandbreitenchecker, mit dem ich relativ zuverlässig meine bandbreite überprüfen kann?

:gruebel:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
wollte ich eigentlich auch grade den freebird drauf aufmerksam machen, dass sein 768er jetzt ein reguläres 1000er ist..

wie bei mir +flat+schnellpfad..
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
10 Euro für 100 MB? naja, da lade ich die selbe Menge lieber mit einer günstigen by call Verbindung herunter, und das kostet dann vielleicht 13 Cent.
 
G

Guest

Guest
@Zero,sorry dachte ihr hättet auch ´ne GPRS-Flat.Aber Danke für die Infos...*zwinker*
@ anti ich mach mich ma schlau,..da gibts wat!
So nu muss ich meinem vadda Flat tax erklärn..mann wat n stress
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
_Dark_ schrieb:
wollte ich eigentlich auch grade den freebird drauf aufmerksam machen, dass sein 768er jetzt ein reguläres 1000er ist..

wie bei mir +flat+schnellpfad..

Öhm, wieso gehst Du davon aus, dass ich bei den Telekomikern bin? Bei hARdCORe könnt ich zwar auf 1000-6000 upgraden, aber dann verlängert sich mein Vertrag um ein Jahr, und da ich bald umzieh, lass ich das erstmal...

Ausserdem langt mir 768 dicke, bin ja kein pöser, dauerleechender Raubkopierer... (c:

_Dark_ schrieb:
Hier waren einmal zwei Signaturen. Hoffentlich finde ich bald eine andere.
Das wird schon... solange du sie vorher durch die Rechtschreibprüfung jagst... :lol:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
mir gehts v.a. allem darum, ob mir jemand die zuverlässigkeit bestätigen kann.

ich hab jetzt grad:
906, 1001, 1012, 1081, 1246 und 2181 kbps.


watt denn nu?


:cry:

schätze, 1000er DSL und der zdn-tester hat versagt...



:x
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Hi anti,

da spukts doch! Ich kann nur bestätigen, da kommt wirklich überall was anderes raus...
Mein Standardtest, bin ja schliesslich bei den Spackos, ist bei http://www.speedcheck.arcor.de/
Und auch dieses Ergebnis weicht von allen anderen ab...

Conclusion? Wir werden verarscht...

Aber solange mein geliebtes Webradio incl. W³ ohne Clipping funktioniert, juckts mich eigentlich gar nicht so sehr...

(c.=
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
@Antimagnet:
Habe meine Werte mit ADSL Watch von AVM ermittelt, weiss jedoch nicht, ob es bei Dir klappt.

FRITZ!DSL Software Version 01.05.03 enthält dieses Programm.
www.avm.de
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Und wenn Du diesen Hinweis dezent übersiehst und es dennoch versuchst?

BlueFritz AP-DSL ist meine Lösung. Dem folgend gelangst Du zur Software, die ich nutze. Vielleicht klappts ja dennoch. Braüchtest ja "nur" einen Teil des Pakets.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich schraub an meiner fritzbox nix mehr rum... das telefon geht und ich bin gottfroh drüber. wenn mir das dann irgendnen treiber raushaut oder andere einstellungen... neenee. aber danke für deine mühe!
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Internetverbindung bricht ab Hard- und Software 21

Ähnliche Beiträge

Oben