was ist Chat! Teil2?

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Ich weiss nicht wem das noch alles aufgefallen ist, oder ob das nur was für admins ist? (Aber ich meine dann stände dann normalerweise eine andere Nachricht)

Also täte Aufklärungsarbeit not und wenn mir jetzt leute kommen das ich paranoia hätte schick ich beim nächstenmal nen screenshot verdammt... aaargh!! Und warum muss mir das gerade wieder Auffallen oder hab ihr euch alle gegen mich Verschworen? :D

Ne also währe nett wann das ein Admin hier mal kurz und bündig klären könnte oder was das sonst sein kann... find ich als Otto-Normal User nämlich nicht so toll das unter "Letzte Beiträge" dann immer solche sachen kommen...

mfg XaDis
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ich bin nicht befugt, dir das zu sagen :lol:
nein, im ernst. das ist ein internes topic für mods+admins. es liegt in einem geschützten bereich, der uns die "verwaltung" vereinfachen soll

das ist alles (denkste :wink: )
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
hab ich mir schon gedacht... ist das bei "aktionen der moderatoren" zufällig auch so? *g*

mal raten... ist das so ne art log wo jeder mod reinschreibt was er gerade verb... gemacht hat? 8O
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
erstmal Danke Yoda, obwohl ich immernoch meine mich erinnern zu können das bei dem Topic "Aktionen der Moderatoren" nicht "Topic does'nt exist" sondern "You're not authorized" oder sowas kommt..

naja egal, wenigstens weiss ich ja jetzt worans liegt obwohl ich mich frage ob ihr nicht nen paar gutwissende hackprogrammierer für das PHP-Nuke Script hier habt die die Letztens Beiträge Nutzer-Rechte Spezifisch anzeigen könnten, damit sowas garnicht mehr vorkommt... oder ist das von Meinereiner zuvielverlangt? *hihi* (Wenn nicht machts auch nix... birgt aber wesentlich mehr Komfort!) Ich hab bisher noch nicht soviel Ahnung von PHP sonst würd ich ja mal nen Vorschlag zuschicken...

also denn, wenn noch jemandem was einfällt, Bitte! :)
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
ich bin auch noch php-anfänger, aber wir haben hier schon fähige leute. wende dich einfach an die administratoren
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Die haben schon lange gehandelt.... wenn ein einfaches (intern) in den Titel eingebaut worden wäre würde es nicht im ranking erscheinen.......
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Hm.. achso na danke für die Info... also spornt mal eure MODs an das zu berücksichtigen *hrhr*

Ich und die Otto-Normal-User können da ja leider nix dran ändern... aber schon mal schön das Ihr da ne Problemlösung zu habt... :!:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hmm, manches versehe ich absichtlich nicht mit dem (intern), da ich schon möchte das die User wissen das die Moderatoren sich gemeinsam Gedanken zum Thema WV-Seite machen. Das es ein internes Moderatoren-Board gibt ist ja wohl jedem hier klar.

Don
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Skype ist besser als Chat ... Small Talk 6
nicolecarina CHAT HEUTE... Internet 1
T Linux - Chat Internet 3
A java chat applet Internet 0

Ähnliche Beiträge

Oben