Wofür wollte ihn denn die Thule-Gesellschaft einsetzen
Soweit ich weiss, wollten sie vorzeitig die Zeitenwende herbeiführen, und so das dunkle Zeitalter "Kali Yuga" beenden.
Dieses Zeitalter war geprägt von Kriegen, Nöten, Knechtschaft usw.
Das wollte man beenden und die Welt in ein neues, Goldenes Zeitalter führen, in dem das menschliche mehr zählt als das weltliche.
Deshalb auch das Symbol der schwarzen Sonne, welche die Polarität zu unserer "weissen" Sonne darstellt.
Die weisse Sonne ist das materialistische, immer da, immer irgendwie spürbar.
Daneben sollte die schwarze Sonne scheinen, die das Geistige verkörpert, sie steht für geistige Schaffenskraft und Kreativität.
Sie sollten nicht getauscht werden, sondern NEBENEINANDER scheinen und die Menschheit beflügeln.
Aber die Zeit war noch nicht reif dafür...2012 kommt...
Daher kommt wahrscheinlich auch der Begriff des
"tausendjährigen Reiches"
WAS genau passiert wäre, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall hätte man auf Kriege und Ausrottungsaktionen verzichtet, da diese ja nur den Körper, die Hülle töten und von daher eh nutzlos sind.
Wichtig war, dass der atlantische Gedanke obsiegt, und da hätte jeder im Namen dieser Sache Gestorbene nur das Karma versaut!
Also warum auch...
Rudolf Hess, der 42 (glaub ich) nach England geflogen war, um über die Fürstenhäuser dort einen Frieden für Europa zu erlangen, war übrigens Mitglied der Thule. Er wurde bis zu seinem Tode 1987 in Einzelhaft gehalten, ohne Anbindung zur Öffentlichkeit. Hätte er etwas sagen können?
Da sieht man auch wieder, dass nicht Hitler die wichtige PErson war, sondern Hess, sein Stellvertreter. Er hatte zwar politisch nicht viel zu sagen ,aber er war der wichtigere Mensch.
Ähnlich verhielt es sich mit Churchill und Crowley.