was bedeuten eure nicknames?

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Nein aber der war sehr penibel ("steht zwar grundkurs aber der der einzig wahre lk sind wir!!") und bei einem so simplen fehler wär der an die decke gegangen...
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
Abbadon schrieb:
@fletcher

Tiz hat aber recht...

entweder musst du die einsen der elf einzeln addieren oder die 2001 auch net aufteilen...


danke aber es wird zeit einen tread aufzumachen indem ich der welt erkäre, dass ich weiss das ich einen "fehler" in meiner signatur habe und dies auch noch bewusst!!!
übrigens ich glaub ich find die taste nicht mit der mann auch grosschreiben kann! :mrgreen:

Wenn das mein ehemaliger mathelehrer sähe... ;)

gut das ich mathelehrer bin!!!
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Meinen Nick hab ich uhrsprünglich aus Illuminatus! übernommen....Hagbard C. ist in einem Geheimbung (na gut...nicht nur in einem... :wink: ) und einer davon ist die LEGION DES DYNAMISCHEN DISKORD...ein einer aus diesem Bund ist eben ein Legionär Diskordias oder Diskordias Legionär....so!
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Para = Neben
M!nd = Geist/Wille/...

Beschreibt meine querdenkerische Art am ehesten, ursprünglich als Nick für RA2-Battlenetzwerk entstanden, weil ich gern, oft und viele Manöver benutzt habe, die ans cheaten grenzen, jedoch (natürlich) im Rahmen der offiziellen Regeln liegen.
Das Ausrufezeichen, weil es kein Symbol für einen Blitz auf der Tastatur gibt (leuchtet ein, oder :D )


ParaM!nd
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
trashy

drei Bedeutungen

Zum einen hört sich mein Nachname ganz ähnlich an, nur ohne "y" sonder "er",
zum zweiten, hab ich mal Basketball gespielt, war da in der Verteidigung und die Arbeit in der Verteidigung nennt man :idea: Drecksarbeit :arrow: müll, bzw. abfall, auf Englisch trash :wink:
zum dritten weil ich teilweise ziemlich viel Müll labbere :arrow: trash, gabs auch beim Basketball, um den Gegner ausm Konzept zu bringen, war da wahrscheinlich einer der Besten im Verein :twisted:

gruß

trashy
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Na, da habt Ihr Euch ja tolle Namen und symbolschwangere Hintergründe einfallen lassen...aber ich glaub Euch gar nix! :)
Da es wohl schonmal einen Thread zum Avatar gab, hier die kurze Erklärung meinerseits:
Ich mag Jason, weil er einfach sein Ding durchzieht und sich nicht ständig über alles mögliche den Kopf zerbrechen muss...ist diese unglaubliche Leichtigkeit des Seins nicht faszinierend?
Muss jetzt aber los, meine Machete setzt schon Rost an...mal nen Baum fällen...oder so....
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
so, jetzt bin ich aber auch mal dran!

zuerst einmal sollte ich sagen, dass ich trotz des "fürsten" ein kleines mädel bin...

naja, der name ist so mein spezieller kosename für den nazgul-hauptmann aus dem herrn der ringe. denn ich habe meine liebe zu den kleinen ringeisterchen schon ellenlange. zu dem mag ich die nacht und fühle mich im schatten weitaus wohler als im licht und irgendwie ist es dann im april zu diesem nick gekommen, da ich "queen of the damned" doch etwas zu übertrieben fand...
so weit.

bye,
Franc. (<- kurzform von francis, mein alter nick und mein rufname, benannt nach dem kater aus *felidae*! neiiiin, ICH bin doch kein KLUGSCHEIßER...!!! ???) :twisted:
 

Really_Anubis

Geselle
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
52
Meineineris so entstanden:

Nach einigen anderen Nicks, "BlackICE""Shadow""DarkShadow""DarkPhoenix" is mein denken wieder umgerutscht und ich hab Anubis genommen.

Früher interessierte ich mich sehr für Mythologie. Anubis ist der ägyptische Gott der Toten und schutzgott der Totenstätten, wägt die Taten der verstorbenen ab. Bei jeder Begräbnisstätte oderTempel steht eine grosse Statue des Anubis. Der Nick hat auch was mit meiner allgemeinen Vergangenheit zu tun. Ich hoffe das ich meine Feinde bei ihrem Tod sehe, undüber sie richten kann :D.

Wie alle meine Nicks tendiert auch er zu Dunkelheit, schatten. Phoenix gefällt mirmittlerweile wieder sehr gut, da ich aus meiner Asche wie neu auferstanden bin *gg*.

Das Really kommt einfach vom Chat, da es jemanden gibt der sich Anubis nennt...

ACHJA:früher hatte ich noch den Nickname Locutus/REAL_Locutus. wer weiss wer das ist, versteht meinen Grund wieso ich den genommen hatte.
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
äähh, naja, falls sich noch mal irgendwer hierher verirren sollte, habe meinen nick wieder ändern lassen, da dimbo nicht nochmal so viel angst vor mir haben soll. :lol:

außerdem mag ich den namen einfach und er klingt auch viel schöner........
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm was bedeutet mein nick, interessante frage: seit millionen von jahren existiert ein im untergrund arbeitender clan der hubers und sein verdeckter anführer ist über generationen hinweg schon immer tortenhuber. so kam mir vor 2,5 jahren die familienehre zu, als mein vater sein amt niederlegte.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
mein Nick ist abgeleitet von Terminator, dann noch mein Name integriert, und dann noch eine patentierte schreibweise :wink: ne, aber so schreibt kein anderer und da habe ich meistens mein Nick frei!!!! :)
 

Totoro

Geselle
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
55
Mein Nick ist ein knapp 3Meter grosser japanischer Waldgeist! Einer meiner Spitznamen!
 

Anti_2

Geselle
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
92
Anti heißt ja bekanntlich Gegen etwas, bei mir heißt es ich bin immer und über all skeptisch bzw. zynisch und 2 weil es den namen schon gab :(
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ach und wieder ein Thread zum beitragschinden.

Also meisten die ich gesehen hatte, sollten irgendwie mystisch oder gefährlich klingen. Ist nix für mich gewesen da man sich Namen verdienen muß. Also hab ich was Harmloses gesucht.
Bin dann vor Jahren mal auf Gurke gekommen, mehr so in Richtung Depp, Trollo und weniger das Gemüse. Meisten Leute brachtes das aber mit dem Grünzeugs in Verbindung, also wurde das mit der Zeit von mir übernommen.
 

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
mein nick hat keine bedeutung, also keine richtige zumindest, hab den namen an meinen registrationstag irgendwo gelesen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben