Warum werden hier dauerd Treads ohne Begründung geschlossen

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Hi!


Warum werden hier andauerd irgendwelche Treads ohne Grund und Begründung geschlossen ?!

Die hier Z. B :

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10144
Was habt ihr für Rechner

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9299
WV.de Clan

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10021
EKO Fresh - Der neue KKS der Hip Hop - Szene

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10124
Rap-Verse Marke Eigenbau

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=10160
wie seht ihr aus Spam.....

Könnten die Mods nicht vielleicht dazuschreiben warum sie ihn schließen !!?? :wink:


:arrow: Außerdm haben mich diese Treads richtig interessiert :!: :evil: :evil:


WASN JETZT LOS ??!!

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=694

wurde jetzt auch ohne Bergründung geschlossen !
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Mag vielleicht daran liegen, das sich das Forum hier

:arrow: WELTVERSCHWÖRUNG.DE

nennt!
Das ganze Small-Talk wird hier langsam aber sicher wohl etwas eingeschränkt!
Siehe deine Beiträge, bzw. deine Small-Talk-Quote!

gruß

trashy
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Verfasst am: Sa Okt 11, 2003 9:39 am Titel:
Mag vielleicht daran liegen, das sich das Forum hier

WELTVERSCHWÖRUNG.DE

nennt!
Das ganze Small-Talk wird hier langsam aber sicher wohl etwas eingeschränkt!
Siehe deine Beiträge, bzw. deine Small-Talk-Quote!

gruß

trashy


Mag ja sein, aber es gibt dennoch zum Zeitvertreib zwischen dem Ernsten doch dazu das Smalltalk-Forum ...... :roll: :wink:
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
ich denke trozdem dass man auch so sachen machen darf....es ist ja blöd wenn es sich hier nur um dieses bescheuerte verschwörungs-zeug handelt.....zumal irgendwie das meiste nur kommentare zu spiegel,faz,..., artikeln sind....

also abwechslung kann nie schaden!

:arrow: meine Meinung,

eure ist mir in diesem thema schon egal, macht was ihr wollt.... :D
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
wieso wird nach genau 119 seiten das thema was höhrt ihr geschlossen???
genau 2 tage bevor ich zum ersten mal auf dieses thema aufmerksam wurde um was reinzuschreiben??

wieso wurde es nicht nach 117 oder 121 seiten geschlossen?

ich finde, das eine demokratie stark genug sein muss solche fragen und themen zu ertragen auch wenn es sich dabei nur sehr indirekt um verschwörungstheorien handelt

ich wette in spätestens 2 stunden ist das thema hier geschlossen, weil so unbequeme fragesteller nicht erwünscht sind(oder?)

meine theorie ist wv hat begrenzten platz (oder ihre forumrotinen reichen nicht um 120 seiten zu bearbeiten) und muss verhindern das 1000de seiten zum thema musik geschrieben werden
wenn das so sein sollte könnte man ja alte schon längst vom thema abgewichene foren sperren statt solche in denen vorbildlicherweise schon seit 119 seiten (fast)nur zum thema geschrieben wird
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Re: Warum werden hier dauerd Treads ohne Begründung geschlo

ZMobile schrieb:
Wenn du dir den Thread durchliest, wirst du auch ein Post von Laz lesen können, in dem er schon etwas in rot geschrieben hatte. Dann wurde eigentlich in dem Thread nicht mehr zum Thema geschrieben ... sondern mehr gespamt.

Am ende dieses Threads steht dieses Post vom Admin
Boardadmin schrieb:
So Leute,


nu haben wir den Server, es fehlen bloß noch ein Termin und die Zocker für CS 1.6 oder DOD 1.0.

Es geht dann mal da weiter: http://www.ask1.org/thema10154.html

Gruß

Kai

Kannst du dir vorstellen, wieviele unsinnige Thread und Doppelthreads es geben würde, wenn hier nicht manche ein bischen aufräumen würden?

Es hat niemand etwas gegen den Smalltalkbereich.
Er ist dafür da, daß sich die User die sich auch sonst hier unterhalten .... auch mal über weniger ernsthafte Dinge unterhalten können.
Aber wenn jemand nur smalltalk betreiben möchte ... oder andere Themenschwerpunkte hat ... die gar nicht so mit dem eigentlichen Thema der Seite zusammenhängen, dann sollte man sich für diese Themen vielleicht das geeignete Board suchen.
Mit der steigenden Anzahl der User ... kommen immer mehr Themenwünsche hinzu ... was ja auch zum Teil zu begrüßen ist, aber wenn sie dann dazu führen, daß das Niveau des Boardes auf ein Smalltalkboard reduziert wird .... dann finde ich das persönlich schade und nicht nicht im Sinne des Erfinders.
Hoffe ich konnte dir etwas verständlicher machen, warum so gehandelt wurde /wird.
Namaste
Lilly
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Am ende dieses Threads steht dieses Post vom Admin
Boardadmin hat folgendes geschrieben::
So Leute,


nu haben wir den Server, es fehlen bloß noch ein Termin und die Zocker für CS 1.6 oder DOD 1.0.

Es geht dann mal da weiter: http://www.ask1.org/thema10154.html

Gruß

Kai

Mag ja sein, dass es jetzt einen WV-Server für CS gibt, aber einen Clan gibts immer noch nicht richtig! Also ist die Aufgabe des Treads nicht erledigt :!:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
DesertEagle schrieb:
also abwechslung kann nie schaden!

Normalerweise nicht, aber es regt schon zum Nachdenken an, wenn gewisse User über 80 oder mehr % ihrer Beiträge in einem "Small Talk-Forum" gepostet haben.
Da ist dann die Frage an die betroffenen User schon gerechtfertigt, warum sie denn ausgerechnet in einem Verschwörungsboard/-forum überwiegend Small-Talk betreiben anstatt sich an Verschwörungen etc. beteiligen.

gruß

trashy
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Zumal, so dass Small Talk bedürfnis gar so gross ist, sich geeignete Foren dafür im Netz finden....und da werden sich auch wohl kaum Banner finden :

"Zutritt für Weltverschwörer verboten - Illus haften für Ihre Gegner!" :wink:


<gassho>

hona sainara

Tenshin
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@ZMobile

Mich würde eh mal interessieren was du hier im Forum suchst - ich habe mir gerade mal deine gesammten Postings angetan..... mit etwas Glück sind davon 1/10 immerhin sogar in den Hauptforen zu finden - allerdings hast du da dann auch nur Müll geschrieben....

Die WV soll eigentlich kein Spielplatz für gelangweilte Kids sein - womit du (und einige andere auch) das anscheinend verwechselst....
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@zmobile

Ich weiß nicht wie deine Vorstellungen, vom sinn und Ziel des Boards sind.

Es gibt ein paar Leute die sich eine Menge arbeit gemacht haben und noch immer machen, um eine Plattform für Diskussionen zur Verfügung zu stellen.... für Menschen die sich mit ihren Interessen treffen können. Der Themenschwerpunkt ist dabei nun mal Weltverschwörung. Deswegen ist ja niemand gezwungen ständig nur darüber zu reden ... aber wenn jemand eigentlich nur interesse an Smalltalk hat, dann frage ich mich warum denn dann hier?
Es gibt im Net viele Foren ... zu vielen verschiedenen Themen.
Dieses Board wurde nicht gemacht um alle Themen abzudecken ... und bei den steigenden Userzahlen, wird es irgendwann immer schwerer Ordnung und Übersicht in die Themen zu bringen. Der steigende Traffic kostet den Admin Geld und die Mods Nerven.
Wenn es dir hier gefällt und die Themenschwerpunkte auch, dann ist das schön und dann sei willkommen :D
Wenn dir die Themenschwerpunkte nicht gefallen ... dann solltest du überlegen ... ob dies das richtige Board für deine Themen ist.
Aus meiner Perspektive kann ich dir sagen ... das es mir manchmal ziemlich auf die Nerven geht ...... wenn ständig neue User reinplatzen und meinen die WV sollte sich nach ihren Vorstellungen gestalten.
Ich finde diese Haltung unangenehm ... nicht weil du unerwünschte Fragen stellst .... sondern weil ich das Gefühl habe, du meinst dir wäre jemand eine Antwort schuldig. Warum nimmst du an, die Mods oder der Admin sind dir eine Erklärung schuldig?

Du kannst diskutieren was und wo du willst.
Wir sind aber kein "Fun und Musik Forum" und wir sind auch kein Bravo-Forum ... und wollen das auch nicht werden ... deswegen versuchen wir die Themen immer mal wieder aufzuräumen und auszusortieren.

Namaste
Lilly
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
DesertEagle schrieb:
...es ist ja blöd wenn es sich hier nur um dieses bescheuerte verschwörungs-zeug handelt


ähm...verzeihung, aber schau doch mal gerade in die adress zeile....wie heißt dieses board noch??? ach ja....www.just-for-fun.de oder war es doch www.ich-schreib-nur-mist-denn-zu-mehr-hab-ich-nicht-genug-grips-de


das smalltalk forum ist gedacht, für leute, die hier ernsthaft posten. die können dann auch mal was legeres belabern.....schon seltsam, dass die mit den rotesten zuahlen am lautesten schreien.


aber hey!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch zum ersten post ausserhalb des smalltalkes! wir sind ja hier in fragen und kriik.....nein, dass ich sowas noch erleben darf...




tzzzz
Laurin ( die, wenn sie sich mit kleinkindern umgeben wollte, kindergärtnerin geworden wäre)
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
@silly lilly
auch auf die gefahr hin dich zu nerven aber darf ich fragen was der sinn und das ziel dieses boards ist?
wenn der name wv mit absicht gewählt wurde, könnte das ziel ja sein die absolute wverschwörung zu finden aufzudecken und so zu beseitigen/verhindern(oder?)


dann frage ich mich warum denn dann hier?
liegt vielleicht daran das hier viele interessante menschen zusammenkommen ihr habt eine schön zusammengewürfelte truppe hier(wenig nervensägen/beleidigungen ich hab in der hinsicht schon viel schlimmere boards erlebt)

was sind die hauptforen?
sind die foren unter "vermischtes" "nachdenkliches" und "wissenschaftliches" hauptforen?
den die 3 themenkomplexe interessieren mich sehr

"Nachrichtendienste, Geheimgesellschaften und Verschwörungen"
gehöhrt garantiert zu den hauptforen, hat aber weniger posts als "vermischtes" deshalb nehm ich mal an alle foren in der liste über lounge sind hauptforen(obwohl ich das "Er, sie und Es" sehr wichtig finde)

hm mist ich bin grad erst aufgewacht und was ich noch schreiben wollte ist mir wieder entfallen

aber da fällt mir noch ein:
das ist beleidigend ich glaub nich das man sich zu soetwas herunterlassen muss(man kanns ja auch so sagen wie lazarus oder lilly, die das eigentlich gut auf den punkt gebracht haben) und dann auch noch von einer frau(die ja eigentlich die gemässigteren sind und nicht ständig solche macho sprüche klopfen müssen um ihre rivalen zuverdrängen)

@laurin was bedeuten rote zahlen?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
puerk schrieb:
@silly lilly
auch auf die gefahr hin dich zu nerven aber darf ich fragen was der sinn und das ziel dieses boards ist?
Ich nehme mal an das der Titel der Seite "weltverschwörung" schon das Schwerpunktthema recht deutlich zeigt.

Hier eine kleine entstehungsgeschichte vom Admin.
http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/artikel.php?id=9
dann frage ich mich warum denn dann hier?
liegt vielleicht daran das hier viele interessante menschen zusammenkommen ihr habt eine schön zusammengewürfelte truppe hier(wenig nervensägen/beleidigungen ich hab in der hinsicht schon viel schlimmere boards erlebt)
Danke für das Kompliment an das Niveau des Boards.
Wir versuchen den Umgangston und das Niveau auch weiterhin zu pflegen.
Eine Methode dafür ist ... das der smalltalkanteil nicht überhand nimmt.
Wie Laz schon sagte... wir sind kein Board zum Zeitvertreib für gelangweilte Kinder. Entschuldige wenn sich das etwas herablassend anhört, ich meine dich ja nicht damit ... aber den smalltalk bereich ausufern zu lassen würde genau in die Richtung führen, daß sich lauter gelangweilte Kiddies auf einer Seite amüsieren ... auf der wir dann aufräumen müssen.
Und keiner der moderatoren hat Lust seine Nerven über Gebühr mit unsinnigem gespamme und mit "kindergartenverhalten" zu belasten.
Wir moderatoren sind auch nur aus Spaß an der Freude in diesem Board.

Das ganze soll ja nicht heißen, daß hier kein Spaß stattfindet oder erlaubt ist.
Im grunde verstehe ich auch nicht so ganz die nörgelei ....
Einerseits sind alle froh, daß dies ein "gepflegtes Board" ist ... und andereseits ist das auch wieder nicht richtig. :roll:



du solltest bedenken, daß du nicht der erste und einzige bist ... der schon mal so einen Thread angefangen hat.
Im Gegensatz zu dir ... gibt es auch noch Leute die einfach beleidigend rumstänkern, obwohl man ganz sachlich erklärt hat, warum geschlossen wurden.
Deswegen ist der Nerv was solche Fragen angeht "warum wurde dieser Thread geschlossen" etwas gereizt.
außerdem stellt sich oft im nachhinein heraus das es schon eine Erklärung für die Schließung gab.

Namaste
Lilly
 

MaNTuS

Geselle
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
56
ich lese www.weltverschwoerung.de nun schon fast seit es die seite gibt, und ich habe mir seitdem sehr oft gewuenscht, die moderatoren wuerden all diese ueberfluessigen threads einfach loeschen.
sicher, ein forum dient zum freien meinungsaustausch, in diesem fall allerdings auf bestimmte themen beschraenkt. ich finde es schon verdammt 'grosszuegig', wie viele gebiete hier behandelt werden.
 

DesertEagle

Meister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
263
also 1. weis ich nicht was diese roten zahlen bedeuten.....(ich denke mal dass über 50% der beiträge im smalltalk forum sind..., aber ich weis es net!)

2. mach ich hier sowieso nimmer richtig und lange rum...also kanns mir egal sein!

3. ich hab genügend postings ausserhalb des small-talk forums....

4. ich habe es nicht nötig von ner puppe angemacht zu werden

5. ist mir recht egal wie die domain von diesem board heisst, oder wie das board heisst, das hat meiner meinung nach recht wenig damit zu tun, zumal die meisten beiträge sowieso woanders sind.......

6. mir ist derzeit so recht alles egal! :twisted:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
sag mal, gehst du auch in kinofilme, die heißen "dschungelbuchII" und beschwerst dich darüber, dass ja alles gemalt ist? nur, weil du meinst, das dir der name des boardes egal ist.


vielleicht sollte man mal überlegen, ob es da nicht enen kleinen zusammenhang zwischen boardname und inhalt gibt/ geben sollte.


was möchtest du mit deinem posting eigentlich sagen?



tssss
sachen gibts
Laurin


.@ mantus:

ja du hast recht, wir lassen verdammt viel durchgehen...aber wir arbeiten daran....vielleicht wird es ja diesmal was.
 
Oben