Warum werden hier dauerd Treads ohne Begründung geschlossen

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
DesertEagle schrieb:
also 1. weis ich nicht was diese roten zahlen bedeuten.....(ich denke mal dass über 50% der beiträge im smalltalk forum sind..., aber ich weis es net!)
20%, aber deine Schätzung sagt einiges aus, oder?
2. mach ich hier sowieso nimmer richtig und lange rum...also kanns mir egal sein!

3. ich hab genügend postings ausserhalb des small-talk forums....
Immerhin etwa 280. Boah!
4. ich habe es nicht nötig von ner puppe angemacht zu werden
Fühle ich da negative Emotionen im Thread?
5. ist mir recht egal wie die domain von diesem board heisst, oder wie das board heisst, das hat meiner meinung nach recht wenig damit zu tun, zumal die meisten beiträge sowieso woanders sind.......
Schön, dass es dir egal ist. Den Leuten die hier was zu sagen haben, geht aber langsam die Geduld aus.

Hab ich nur das Gefühl, oder nehmen solche Mecker-Themen seit ein paar Monaten expotential zu?
Man!
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
ich find solche typen irgenwie lustig

ich hab bisher(soweit ich weiss) noch keinen einzigen eintrag in smalltalk
ihr zählt hoffentlich die anderen foren in unterhaltames wie z.b musik nich mit oder?

Im grunde verstehe ich auch nicht so ganz die nörgelei ....
Einerseits sind alle froh, daß dies ein "gepflegtes Board" ist ... und andereseits ist das auch wieder nicht richtig.

ich hatte hier nur reingepostet weil das thema in das ich schreiben wollte kurz vorher gesperrrt wurde, naja da wa ich haltn bisserl unüberlegt

aber nun ist ja alles wieder im lot
der störenfried ist gesperrt, einige unnötige foren sind gesperrt, die lieben verschwörer können sich wieder ihrer arbeit widmen und ich mich weiter den foren zu politik wissenschaft und zwischenmenschlichem hingeben
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@ dkR:

ja...es ist tatsächlich so, dass in letzter zeit ganz schön viele aufmucken......und ich einfach nie verstehn kann, wenn sie dieses board doch soooo hassen, warum sie nicht einfach gehen....stattdessen weiß jeder wie es besser geht...s.eltsame gestalten die da draußen vor ihren rechnern hocken.


aber es ist schön auch mal ein feedback von usern zu bekommen, denen das auf den keks geht. dann fühkt man sich nicht so allein :cry:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
@ puerk:


dieses forum ist ja für kritik gedacht, dui m´ßt dich also nicht rechtfertigen, dass du hier reingeschrieben hast. manchmal stehen hier sogar gute vorschläge drin....meist aber wird es als meckerkasten genutz.


dass du in small talk schreibst ist auch vollkommen in ordnung....dort gibt es auch halbwegs vernünftige themen ( welchen beruf habt ihr, wie kommt ihr zu euren namen etc) . es gibt halt bloß leute, die NUR dort schreiben...dann irgendwie nur in calvin ball und kastanienbaum etc und wenn sie woanders schreiben dann nur folgendes:

8O

oder

8)


oder *lol*


das ist inhaltlich etwas dürftig. gegen diese art von user richtet sich unsere dishamonie im augenblick. also ---solange du schön fleißig diskutierst, darfst du acuh mal im smalltalk rumlabern :)


Laurin
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
ja...es ist tatsächlich so, dass in letzter zeit ganz schön viele aufmucken......und ich einfach nie verstehn kann, wenn sie dieses board doch soooo hassen, warum sie nicht einfach gehen....stattdessen weiß jeder wie es besser geht...s.eltsame gestalten die da draußen vor ihren rechnern hocken.

Weil es immer noch leute gibt die sich an anderen reiben und stoßen müssen, einfach um sich dabei besser zu fühlen.
Ich will mich nicht grundsätzlich von sowas freisprechen. Ich kenn das gefühl. Aber gerade weil ich es kenne, kann ich auch versuchen positiv dagegen vorzugehen.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
:lol: :lol: :lol:
hatte schon n neues mecker-topic schon vermisst, wir hatten so lange keins mehr....warns diesmal 2 oder sogar 3 tage?
:lol: :lol: :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich sage dazu nur die mischung macht es!
nur verschörung, esoteriker und macrobiotiker das wird doch langweilig :roll:
weltverschwoerung.de ist klasse weil es menschen anzieht die eine etwas "andere" meinung haben bzw. die über dinge nachdenken die für andere selbstverständlich oder egal sind das gefällt mir.
doch das hier ist eine plattform der kommunikation und da gehört nunmal auch fun, nonsens und unsinnige threads dazu!!!
das macht den mensch aus und nur über die verschörungen der welt usw. reden das ist einseitig und wird der menschlichen natur nicht gerecht.
diese lockere atmosphäre sollte nicht verteufelt werden es sei denn ihr wollt ein stiriles forum aber das wird keinem spass machen.
hört auf eine hexenjagd gegen smalltak zu betreiben denn das bringt nicht weiter.
iwenn es die überzeugung der betreiber ist sich nur auf die off topic themen zu stürzen würde ich das sehr schade finden.
fun topics sind eine gute möglichkeit sich an user ranzutasten und spass zu haben, dass ist zur zeit wo alles schlecht läuft wichtig denn wer nur den ernst der welt betrachtet der wird ja bekloppt!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Na - Hexenjagt... nu mal mal den Großinquisitor nicht gleich an die Wand..... :lol:

Wie ich schonmal sagte soll die rote Zahl ein Hinweis sein sich zu überlegen ob man nicht übertreibt...

Ich werde bestimmt nicht einen neuen User, der sein erstes Posting im Small Talk gemacht hat und darum eine Quote von 100% hat, aus dem Forum schmeissen....

sollte ich allerdings später dann bemerken das er bei 300 Posts immer noch nichts ausser Müll gepostet hat werde ich ihn - und da hast du mich mit deinem Begriff gerade drauf gebracht - Kommentarlos aus dem Forum entfernen.

wie du schon sagtest - die Mischung machts - aber eine Mischung bekommt ihre Würze nur durch Ausgewogenheit - nicht durch Einseitigkeit...... zudem werden ja auch weder Musik, noch Lyrik noch das Bücherforum bei den roten Zahlen mit berechnet! nur das Small Talk!


bezeichnend ist es auch das gerade jene off-Topic spezialisten hier immer anfangen rumzumaulen.....
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
is ja nicht gegen die mods gerichtet!!!
aber fun muss ein sonst macht die welt echt keinen spass mehr leider :roll:
 

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
Laurin schrieb:
DesertEagle schrieb:
...es ist ja blöd wenn es sich hier nur um dieses bescheuerte verschwörungs-zeug handelt

ähm...verzeihung, aber schau doch mal gerade in die adress zeile....wie heißt dieses board noch???

Ja, diese Aussage von DesertEagle finde ich auch stark!
Von wo kommt noch mal das "Desert..." vor dem Adler? oder hat der Vogel (nicht als Angriff gemeint) sich lediglich verflogen und ist unabsichtlich auf das Terrain von WV gestossen und nun doch ziemlich verdutzt über das einschlägige Verschwörungszenario der Site und die zutreffende spezielle Themenauswahl dazu?

aber hey!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch zum ersten post ausserhalb des smalltalkes!

Ich habe zwar bisher noch nichts von DesertEagle gelesen, aber wenn das so ist schliesse ich mich dem wohl an. :wink:
Schon von den 21 neuen Verschwörungstheorien gehört? ... ah nein das ist ja inzwischen auch beim Small Talk gelandet ... :cry:

tzzzz
Laurin ( die, wenn sie sich mit kleinkindern umgeben wollte, kindergärtnerin geworden wäre)
JippieYeah, minister fühlt sich bei Tante Laurin und Onkel Lazarus richtig wohl und gut aufgehoben.

... darf ich jetzt wieder spielen gehen!!? :D !

Minister
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm, da das problem geklärt ist denke ich ist es nun nicht mehr an der zeit sich gegenseitig mit dreck zu beschmeissen oder? .... was man nicht ändern kann muss man akzeptieren (wow passt zu meiner aktuellen studiumssituation) deswegen: liebet und vermehret euch, hört aber auf jeden fall auf hier ein faß aufzumachen weil euch die entscheidung der administration nicht passt. es wird schon gründe geben warum die dinge so sind wie sie sind, es heisst schliesslich nicht umsonst, "KAIs wege sind unergründlich"!

die small talker haben schon angefangen ein eigenes kleines forum zu betreiben, und wem es hier nicht passt in hinsicht small talk der ist dort sicherlich willkommen. das soll jetzt kein angriff auf irgendeine seite sein, weder die wv noch die small talker aber grade in der friedlichen koexistenz liegt doch die eigentliche herausforderung.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wieso wurde eigentlich unser Foren-Kiddi gekickt? (zMobile)
Der hat doch nix böses getan (ok, konstruktives genausowenig).
Ich fand ihn ganz drollig.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich nehm mal an, weil er sich auch nach längerem "mitteilungsbedürftig" das posten von kommentaren wie *lol* oder 8O ohne weiteren sinnvollen text nicht abgewöhnen konnte/wollte....

p.s. hat mich eh gewundert, dass er so lange hier war...
 
Oben