Warum Frauen weinen

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ Dunja

Ich kenne Frauen die sind sowohl äußerlich als auch innen häßlich, aber wenn wir uns ehrlich sind gibt es viel mehr Männer dieser Sorte :wink:
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
auch wenns hier um innere schönheit geht, aknn man nicht sagen dass jede frau schön ist.....

trösten....also das kann ich auchnicht.ich mag das garnich besonders getröstet zu werden."freunde sind nicht die menschen die mit dir weinen, sondern die die mit dir fühlen" und so ist das auch finde ich.meine beste freundin kann auchnicht trösten,aber ich weiss,dass sie einfach "bei mir" ist ,ich denke das ist das gefühl was man dann braucht, nicht umbedingt eine flüchtige umarmung oderso.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
So umarmen nunja wers braucht, ich flenne ja nicht und deshalb muss mich auch keiner Trösten.

Und bei Frauen, nunja da muss man halt Mann sein und die Frau in den Arm nehmen.
Ausserdem für irgendwas habe ich ja die Gewichte gestemmt. :lol: Wegen der Starken Schulder. :wink:

Wenn kleine Kinder losheulen, was will man da als unbeteiligter tun?
Nunja als ich Jugendtrainer war und mal einer geheult hat bin ich hin und gefragt was los ist.
Gehts noch? Kannst du weiterspielen dann ist gut, wenn nicht ist auch ok. Aber vom heulen wirds nicht besser.
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
@ OTO, vom heulen wirds nich besser???das seh ich anders...(und jetz haste ja schon wiedre flennen gesagt!!)
 

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
Kaleidoskop schrieb:
@Hilda:
Wenn ich an einer Frau Gefallen finde, dann lege ich natürlich jedes Wort auf die Goldwaage, da ist ein Späßchen nich gleich ein Späßchen. Da verletzt ein böses Wort mehr, als bei einem Bekannten, sogar mehr als bei einem männlichen Freund.
Wenn ein unachtsames Wort fällt, dass verletzt, dann verletzt das Wort mehr, als man denkt.

So ist es bei mir.

Im Gegensatz dazu, lässt das Lächeln dieser Frau dann auch an einem tristen, verregneten Tag die Sonne scheinen.
Ein nettes Wort Symphonien in meinen Ohren ertönen.

Ach ich schweife ab.

Damit müsst ihr leben.

Hi Kaleidoskop ,

manche männer lernen es mit der zeit und manche niemals
, mit bestimmten worten frauen gegenüber vorsichtig zu sein!
Finde ich schön , dass du das lächeln einer frau der wahrheit vorziehst!
frauen wollen wirklich nicht immer die wahrheit hören , vor allem nicht von menschen die einem nahe stehen , mein mann musste schon grausige erfahrung damit machen! :lol:


lieben gruss

hilda :wink:
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Frauen sollten Grundsätzlich nicht weinen .
Und wenn sie das tun , dann sollten wir sie trösten und streicheln und lieben , damit sie damit aufhören .
Weinen ist kein hochtrabendes Gefühlsideal, sondern immer ein Zeichen von Verzweiflung (oder Freude, was eins und dasselbe ist )


gruss
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Civii schrieb:
Ändert sich dein Verhältnis zu der Frau weil sie geweint hat, oder weint sie weil sich das Verhältnis geändert hat?
Wenn ersteres zutrifft, hast du vielleicht einen versteckten mhm ich will nicht sagen Komplex aber evtl. sowas ähnliches, was das weinen an sich an geht (egal ob frau oder mann)?
Du hast ja vorhin schon geschrieben das du selber auch nicht weinen kannst....

Das Verhältnis ändert sich, nach dem weinen! Komplex wg weinen...hab ich mir auch schon überlegt...wie find ich sowas raus (hab nicht wirklich Geld für Psychoilogen o.ä.). Kann schon sein.

Hilda schrieb:
Wie wäre es mit 'Jede Frau hat was Schönes!' ?

Warum nur Frauen?

Hilda schrieb:
manche männer lernen es mit der zeit und manche niemals
, mit bestimmten worten frauen gegenüber vorsichtig zu sein!
Finde ich schön , dass du das lächeln einer frau der wahrheit vorziehst!
frauen wollen wirklich nicht immer die wahrheit hören , vor allem nicht von menschen die einem nahe stehen , mein mann musste schon grausige erfahrung damit machen!

Sorry, aber nicht die Wahrheit hören wollen....solche weiblichen Wessen würde ich Mädchen aber nicht Frauen nennen. Bei Kerlen und Männern is es daas selbe, bevor was kommt.

Qrt schrieb:
Und wenn sie das tun , dann sollten wir sie trösten und streicheln und lieben , damit sie damit aufhören .

Den Grund beheben fände ich einiges besser! Oder? Reden hilft eher wie streicheln!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ Killuminati

wenn ich mir das Knie aufschlage lindert heulen nicht wirlich den schmerz. Das ist ne Mentale sache.
Ich kann da rumhocken und jammern oder aufstehen und eis drauf machen. Was ist besser?

Ich halte einfach nichts davon körperflüssigkeiten sinlos zu verschwenden. :wink:

Wie aber schon erwähnt wenn was schreckliches passiert ist und man es nicht fassen kann ist es ok.


Und nicht alle Frauen sind schön. Erst recht nicht wenn man das innnere nach aussen holt.
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
An alle die meinen, jede Frau wäre schön:
Nein! Sowohl innerlich als auch äußerlich ist nicht jede Frau schön.
Wenn ich an Leute denke, die sowohl äußerlich als auch (vor allem) innerlich grausam sind fallen mir spontan schon vier Personen(Frauen) ein. :roll:

Also, wer behauptet jeder Mensch sei schön lügt.
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
@ OTO doch ich denke dass es trotzdem was hilft, denn der körper gibt doch nich grundlos den impuls zu weinen?!?
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ Er4z3r Pizumna

Das habe ich ja alles schon geschrieben! Wieso liest niemand meine Beiträge :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben