Warum bringen sich Lemminge um???

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Ich setzte doch nur meine schlaue SCHLAUE SCHLAUE SCHLAUE SCHLAUE Meinung unter... :lol:

Also lassen wir das mitr dem Spam... *aufdiezungebeisendumdenlachkrampfzuunterdrücken*
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Hey, wieso keine Posts mehr?! Der Thread hat mir sooo gefallen GEFALLEN GEFALLEN GEFALLEN GEFALLEN

Gut, nun will ich aber das gespamme mal lassen sonst lauf ich noch unter mitteilungsbedürftig... und das wäre sch***
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Sag mal bist du in letzter Zeit in Kontakt mit irgendwelchen radioaktiven Stoffen oder sowas gekommen? Oder ist das angeboren? :p :p :p

@Topic: Der Thread muss eigentlich zum spammen benutzt werden, da das Thema, nun ja, wohl nie ganz aufgeklärt wird, kollektiver Massenselbstmord ist halt schwer aufzuklären da es mit den Zeugen auch nicht weit her is.. :roll:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
MrMister schrieb:
Sag mal bist du in letzter Zeit in Kontakt mit irgendwelchen radioaktiven Stoffen oder sowas gekommen? Oder ist das angeboren? :p :p :p

Ich?? Nö... Hey! Was guckst du mich so an? erlich nich.... WIRKLICH! :D
 

aton_lg

Anwärter
Registriert
24. September 2003
Beiträge
13
Also das mit den Lemmingen ist eigentlich ganz einfach, hab da meine eigene, verworrene, kranke Theorie:

Feststellung 1: Bekanntermaßen "leben" wir ja alle in der Matrix

Feststellung 2: "Der Architekt" hat meistens nix zu tun

Feststellung 3: Leute die nix zu tun haben zocken Computerspiele

Feststellung 4: Das Spiel "Lemmings" (Psygnosis) gibt es auch auf der höchsten Ebene eben dieser Matrix

Feststellung 5: Der Architekt ist ein ganz mieser Computerspieler oder er hat das Konzept von "Lemmings" nicht verstanden...

P.S.: Mit Ego-Shootern und Echtzeitstrategiespielen kennt er sich offensichtlich viel besser aus...

In diesem Sinne...
 
Registriert
5. November 2003
Beiträge
11
Lemminge ziehen los wenn es ihnen zu eng wird, nicht um sich zu killen sondern um wo hin zu kommen wo weniger viel los ist.

Und sterben tun die: Weil sie DUMM sind. Ziemlich dumm. Aber das machen sie zum Glück damit wett das sie agressiv sind.

Haben mal einen mitten auf nem Gletscher gefunden und wolltne ihn retten - wir Deppen. Der rannte nur permanent im Kreis. Auf der Hand pißte er los und biß herzhaft zu nur um sich dann, ohne den Erfolg seiner aktion abzuwarten mit ire klopfendem Herzen tot zu stellen.

Haben ihn wieder abgesetzt und er erholte sich und rannte weiter im Kreis.

Die bringen sich nicht absichtlich um und die wollen auch auf keine Insel die es nimmer gibt. Die sind nur einfach DUMM und gehen auf wanderschft bei überbevölkerung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben