Wann kommt die Weltregierung?

Wann tritt die "Neue Weltordnung" in Kraft?

  • In den unmittelbar folgenden Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am 23. Dezember 2012

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu einem anderen Zeitpunkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soweit wird es niemals kommen! Denn die Diskordier werden das verhindern!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Tigerspucke

Meister
Registriert
7. August 2004
Beiträge
241
Vielleicht wäre es sogar das beste.
die jetzigen nationalen Parlamente durch Gouverneure ersetzen,
und die Kapazitäten, die heute für Kriege eingesetzt werden,
für andere Dinge verwenden, wie zb. für Forschung, Weltversorgung
mit Energie und Nahrung etc etc
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
nicolecarina schrieb:
und auch heute beherrscht sie noch einen wichtigen teil des menschen: die sexualität.

hääääää???? Wessen Sexualleben wird bitteschön heute noch durch die Kirche bestimmt?? :lol: :roll:

nicolecarina schrieb:
im übrigen kann ich nicht verstehen, wie man eine ganze theorie - bibelcode- als bloßen quatsch abtun kann. neuerdings gibt es erkenntnisse, dass der mensch nicht vom affen abstammt sondern umgekehrt und es ist eine frage der zeit, wann diese wieder revidiert wird. deshalb ist doch nicht die ganze evolutionstheorie blödsinn. ich finds halt einfach schon mal interessant, dass es solche codes gibt und manche sowas tatsächlich rausfinden.

Da gibt es so ein wunderschönes Wort ... ich glaub es heißt "ZUFALL" oder so.... So, jetzt schalt ich mal einen Gang zurück. Nein jetzt mal im Ernst: Im Hebräischen gibt es keine Selbstlaute. Die Phrasen in diesem Bibelcode sind teilweise räumlich sehr weit voneinander entfernt. Zum anderen findet man zB zum Thema "Weltuntergang" ca. 100 verschiedene Szenarien. Ich weiß schon, dass Michael Drosnin behauptet, dass dies alles nur mögliche Optionen seien, und dass der Mensch aktiv ins Geschehen eingreifen kann, .... aber wie gesagt, das Buch wäre echt gut, wenn es wahre Fakten beinhalten würde. Alles Zufall und sonst nichts.

Tigerspucke schrieb:
Vielleicht wäre es sogar das beste.
die jetzigen nationalen Parlamente durch Gouverneure ersetzen,
und die Kapazitäten, die heute für Kriege eingesetzt werden,
für andere Dinge verwenden, wie zb. für Forschung, Weltversorgung
mit Energie und Nahrung etc etc

Wenn's so wäre, dann wär's toll. Allerdings glaub ich, dass die finanziellen Kapazitäten für die Errichtung der "Weltarmee" der UNO verwirklicht werden. Und dann werden sie weiterhin für Kriege verwendet. Allerdings für Kriege interstellarer Art. Wozu bräuchte man sonst eine Weltarmee? Aber das ist jetzt nur Spekulation.

Zum anderen denke ich, werden die Kapitalien wirklich, so wie du schreibst für Forschung, Weltversorgung, etc. verwendet werden. Allerdings natürlich nur für die 500 Mio. Menschen, die den Dritten Weltkrieg überleben werden.

yours Joe
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
croat schrieb:
bibelkode.jpg

Wenden wir doch einmal die Gematria an:

ERDE VERNICHTET;

ZADE + DALETH + ALEPH + HE + LAMED + KAPH

90 + 4 + 1 + 5 + 30 + 20 = 149

1 + 4 + 9 = 14

1 + 4 = 5

Bedeutung von 5:

Fünf ist unter anderem die Zahl der in der Antike bekannten Planeten. Von daher - wie genau kann ich jetzt nicht genauer ausführen, wir können hier nicht die ganze antike Zahlenlehre abhandeln - wird sie zur Zahl der babylonischen Mutter- und Liebesgöttin Istar, der Gattin des Himmelsgottes Anu. Vermittelt über Istar wird die fünf später dann Zahl der Venus. Durch diese Göttinnen, die immer auch den Gedanken Sexualität und Fruchtbarkeit implizieren, wird die Fünf zur Zahl der Hochzeit.

Dieser Gedanke findet im Neuen Testament seinen Niederschlag in den fünf törichten und den fünf klugen Jungfrauen, die zum Hochzeitsmahl eingeladen sind. (Matthäus 25)


Angebliche Zahl des Weltenendes:

TAW + AJIN + GIMEL + BETH

400 + 70 + 3 + 2 = 475

475 =/= 5772 :!:

4 + 7 - 5 = 6

5 + 7 - 7 - 2 = 3

6 =/= 3 :!:

Bedeutung von 6:

Die Zahl Sechs ist in der Antike die Zahl des Makrokosmos bzw. des Kosmos im Gegensatz zur himmlischen, göttlichen Sphäre. Von daher ist die Zahl der Schöpfungstage der Welt gleich Sechs. Sechs ist die Hälfte von Zwölf. Bei der Zwölf werden wir sehen, dass sie die Zahl der himmlischen Vollkommenheit ist. Sechs wäre dann die bedingte, die irdische Vollkommenheit. Von daher ist sie auch die Zahl der Altersstufen der Menschen.

Die Zahl der Flügel der Seraphime ist - wie wir oben gesehen haben - auch sechs. Hier spielt sicher das Produkt 2 x 3 eine Rolle, drei Paare von Flügeln. Ganz ähnlich ist der Davidsstern zu deuten. Er ist aus zwei gleichseitigen Dreiecken zusammengesetzt.


KOMET:

TET + IOD + BETH + AJIN + BETH + BETH + (vermutlich) GIMEL

9 + 10 + 2 + 70 + 2 + 2 + 3 = 98

9 - 8 = 1

Bedeutung von 1:

Das ist die Zahl des Ursprungs und des Maßes der Zahlen überhaupt. Die Zahl 1 wird daher zum Symbol für das Ureine, Unteilbare und dann auch das Göttliche.

Interessant ist auch, dass in diesem Wort derart oft der Buchstabe BETH vorkommt.
Dieser korrespondiert nämlich mit der Tarotkarte des HOHEPRIESTERS, welche gleichzeitig die Verbindung zwischen KETHER (Die Krone) und BINAH (Weisheit).

Hmmm...

Da die Buchstaben auf dem von dir geposteten Bild verdammt schlecht erkennbar sind, schließe ich Fehler bei meiner Übertragung in keinster Weise aus!
Mögen diejenigen, die besser hebräisch können als ich, mich korrigieren. ;)
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ach ja: zur Quersummenbildung in der Kabbalistik:

Anders als in der Mathematik werden in der Kabbala die Quersummen nicht durch einfaches Addieren gebildet.

Vielmehr sieht man sich zuerst die erste und die zweite Ziffer eines Wertes an. Ist die zweite Ziffer größer als die Erste, so wird sie zur Ersten hinzuaddiert, ist sie kleiner, wird sie abgezogen.

Nun macht man das Selbe erneut mit dem neuen Wert und der dritten Ziffer, bis keine Ziffer mehr übrig bleibt.
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
@joe malik

wenn mir jemand verbieten möchte kondome zu benutzen, wenn mir jemand das abendmal verweigert weil ich mich scheiden lasse oder wenn ich nicht kirchlich heiraten darf, weil ich homosexuell bin - dies alles hypothetisch - ist das keine einschränkung des sexuellen ausdrucks? nichts anderes praktiziert die katholische kirche, die ich in anderen punkten gar nicht mal so schlecht finde.
 

Scipio

Geselle
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
61
@nicolecarina
Wenn es nun mal zu deren Regeln gehört, dass man Männlein und Weiblein sein soll um zu heiraten oder dass eine Ehe nur durch Gott beendet wird, dann sollte man sich auch an diese halten wenn man in deren "Liga" mitspielen will. ;)
Man kann ja von den Regeln halten was man will, aber ich denke man kann der katholischen Kirche nicht vorwerfen, dass sie innerhalb ihres Bereiches(Hochzeit, Abendmahl, Beerdigung, etc) alle mitmachen lassen muss.

Wenn einer ein Katholik ist, dann akzeptiert er die Regeln die die Kirche aufstellt. Und wenn er dann vor dem Priester steht und auf die Frage "...bis dass der Tod euch scheidet." mit "Ja" antwortet und zwei Jahre später trennt er sich, muss er halt die Konsequenzen tragen.
Und einem überzeugtem homosexuellem Katholiken bleibt ja immer noch das Standesamt. :wink:

Die Sache mit den Kondomen lasse ich mal weg. Da muss ich dir leider recht geben :roll: Aber Gottseidank lassen es sich viele nicht verbieten.
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
nicolecarina schrieb:
@joe malik

wenn mir jemand verbieten möchte kondome zu benutzen, wenn mir jemand das abendmal verweigert weil ich mich scheiden lasse oder wenn ich nicht kirchlich heiraten darf, weil ich homosexuell bin - dies alles hypothetisch - ist das keine einschränkung des sexuellen ausdrucks? nichts anderes praktiziert die katholische kirche, die ich in anderen punkten gar nicht mal so schlecht finde.

Also wenn ich homosexuell wäre, dann würde ich gar nicht kirchlich heiraten wollen. Denn eine Kirche die mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, der kehre ich eiskalt den Rücken. Noch dazu kann man ja bekanntlich auch ohne Kirche an Gott glauben. Der Rest - von wegen Kondomverbot usw - kann dich doch nicht wirklich jucken, oda?
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
alles schön und gut, wegen mir kann der papst noch scheintot kondomverzicht predigen.

dass aber auch die bibel nicht unbedingt wörtlich selig macht und gerade dieser tod, der die liebenden scheidet ganz symbolisch gemeint sein kann, auf die idee kommen sie halt erst langsam.

es ist nach heutigem verständnis der tod der gefühle gemeint, bzw der beziehung eben, der ja durchaus nach einigen jahren eintreten kann. viele dieser regelungen sind eben wirklich überholt und dienen lediglich dem machterhalt der katholischen community :wink:

wie gesagt, sollen se machen wenn sie dabei glücklich sind. ich finds halt bissle naja, unsinnig in dem fall.
 

Ähnliche Beiträge

Oben