Wann beginnt der Irak-Krieg? (Datum)

argos

Meister
Mitglied seit
28. August 2002
Beiträge
401
Der Angriff beginnt am 18. März 2003 in den frühen Morgenstunden. Die letzten Truppenteile der US Streitkräfte, die für den Angriff vorgesehen sind, erreichen ihren Verfügungsraum am 17. März in den Abendstunden.

Hoffen wir das beste.
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Mitglied seit
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Zweifler schrieb:
Hat der Krieg nicht schon längst begonnen?
Seit 1998 fliegen die Amis jede Woche mehrere Angriffe habe ich irgendwo mal gelesen (leider gerade keine Quellen).

Es wird in den Medien spekuliert, dass der Krieg in der Nacht auf den 1. April beginnt, weil dies eine Mondlose Nacht ist.

PS: An all die 23er. Ich hätte ein lustiges Spiel für euch, dazu müsst ihr nur einen Thread in Smalltalk eröffnen. Es ist ganz einfach, jemand schreibt ein par Zahlen und alle anderen müssen versuchen eine 23 darin zu finden. :wink:
 

theboescho

Neuling
Mitglied seit
23. März 2003
Beiträge
2
io ... also das mit der 14 ... wir wissen ja inzwischen das der 15.03.03 nich stimmt *gg*

aber ich hätte da nochwas ...

also die quersumme vom 11.09.2001 gibt ja 14
so ... und siehe da...

...wie heißt den die aktion im irak!?

IRAK 1441

quersumme und umgekehrte quersumme...
bush oder saddam, wer von den beiden hat nä hirnwäsche hinter sich und redet so schön für die Illuminaten...

Bush schaut verdächtig drein ..

eieiei ... gr33z theboescho
 

45mDEX

Lehrling
Mitglied seit
4. März 2003
Beiträge
28
WAHNSINN:

Also das mit der Quersumme vom September und dann eben die Resolution 1441.... cool!

Also, ich weiss nicht... Diese Resolution 1441 war doch der Verstoß gegen Giftgas haben und so weiter, oder?

Also, da will doch "jemand" zeigen das er oder sie die Finger im Spiel hat!!


Warten wir es ab!!!
 
Oben