Wann beginnt der Irak-Krieg? (Datum)

ducvietnam

Meister
Mitglied seit
31. Januar 2003
Beiträge
255
Also der 10.03 wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht. Bis zum 9.3 soll die UN ja über die neue Resolution entscheiden, so meinte das der liebe Texas Walker. und das mit den genau 18 monaten nach dem WTC, klingt doch ganz gut. Hinzu kommt ja auch noch vom soldaten das "ten o three".
Aber ich tippe doch lieber auf den 1.April, denn noch haben sich die US-Soldaten nicht vollständig formiert und die propaganda-Maschine der USA ist noch nicht auf ihrem Vor-Kriegs-Hochpunkt.
 

domithebrain

Anwärter
Mitglied seit
15. Februar 2003
Beiträge
22
truth-searcher schrieb:
Ich kann mich an das Wort nicht mehr genau erinnern, weil mich die Zahl so erstaunt hat! Er sagte "ten o three"!

Und der Ansager fragte noch nach, ob er etwas über die Bedeutung der Zahl 10/03 wüsste. Der Reporter verneinte das grinsend!
(...)
Oder war das nur ne kleine Ablenkungtaktik?

Grüsse,
truth-searcher
ich würde sagen.....10/3 = 3,3 --> 3+3 => 6 :)
ich weiss ich bin verrückt *gg*
 

KoRnyRoach

Großmeister
Mitglied seit
4. November 2002
Beiträge
548
Also das der Krieg spätestens Mitte März ausbricht ist klar, da das auch der letzte Zeitpunkt für die USA ist, anzugreifen, da nach März im Irak Temperaturen von bis zu 50 ° C herschen, und so kein Krieg für die Amerikaner möglich wäre. Ich tippe auch auf den 17.3.03
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Dann hoffen wir mal, daß nirgendwo die Temperatur auf 50 Mio. Grad ansteigt. :?
 

domithebrain

Anwärter
Mitglied seit
15. Februar 2003
Beiträge
22
ja, und das wollen sie beim 2. mal vermeiden.
ja.......das ultimatum an den irak läuft auch am 17.03.03 ab......17+3+3 = 23....
 

City-Nord-Rulez

Geselle
Mitglied seit
13. Januar 2003
Beiträge
98
am 18.03.2003, hat ein freund von mit geträumt, hört sich zwar komisch an, aber er hat auch schon mal 5 richtige +zusatzzahl im lotto geträumt!!
 

hellfire-ems

Neuling
Mitglied seit
9. März 2003
Beiträge
2
ich meine das die amerikaner auf jeden fall zuschlagenund damit nach und nach die weltherschaft versucht anzustreben.
Fällt erstmal der Irak, wer ist als nächstes dran? Syrien,Lybien, Iran,
oder vieleicht bald deutschland , das sich gegen einen irak krieg ausspricht?[/b] :?:
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Och nöö, nich Dienstag. Da hab ich keine Zeit, fernzusehen. Lieber nächsten Freitag zur Prime-Time.
 

SeRialMaSter

Meister
Mitglied seit
15. Januar 2003
Beiträge
267
Hmmm habt ihr mal überlegt ob die Illus ihre zahl jetzt auf 14 geändert haben?!? 8O 8O :? Oder eine neue verschwörung? :twisted:
 

Kobra

Meister
Mitglied seit
3. Februar 2003
Beiträge
120
Nebenbei...

11.09.2001 doppelten Ziffern streichen :arrow: 92 = 4*23

11.09.2001 0 streichen :arrow: 11.9.21 :arrow:

11 + 12 = 32 ; 32-9 = 23

11.09.2001 :arrow: ELFterNEUNterZWEI.TAUSENDundEINS

11, 9, 2, 1000, 1 = 1023 = 10 -/+ 23 = 13 und 33

:roll:
 

dimbo

Erleuchteter
Mitglied seit
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi!

Die Entscheidung für einen Krieg wird offiziell am 17. März getroffen werden, womit der Krieg am 18. morgens, oder allerspätestens im Laufe des 19. März 2003 beginnen sollte. Am wahrscheinlichsten bleibt jedoch die Nacht vom 17. auf den 18. März, sowie den Morgen des 18. Märzes.

Sag ich ma so... Sind eigentlich irgendwo online wetten möglich? Sies hier oder wo anders, ich würde gerne wetten! :lol.

dimbo.
 

Kobra

Meister
Mitglied seit
3. Februar 2003
Beiträge
120
18.03.2003 ? Hört sich gut an :twisted: 3*6=18 , und die 23

Und dann im Monat MARS, äh, ich meinte März... :wink:
 

Zweifler

Meister
Mitglied seit
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Hat der Krieg nicht schon längst begonnen? In den Medien läuft er auf Hochtouren, der Grenzzaun zwischen Kuwait und Irak wird von Marines zerlegt und Kommandoeinheiten operieren höchstwahrscheinlich im Land...seit wann richten sich Weltverschwörung.de-Besucher nach offiziellen, manipulierten Nachrichten? :p
 
Oben