Walt Disney ein Nazi und Matt Groening ein Genie?!

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Ich fand Ruperts Gastauftritte auftritte in den Simpsons einfach nur stark, ich sage nur "Heil Rupert!" :lol:

Das ihm Fox gehört und er trotzdem soviel Humor beweist imponiert mir
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
sucht ihr bei google, findet ihr das:
http://www.geocities.com/skews_me/nazi.html

zu den nra-vorwürfen:

groening_180.jpg


das isser, der matt...
so einer kann doch nich... also, so wie der guckt, dann ist der nie im leben in... oder? der schießt doch nicht einfach so rum...
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Obwohl Matt Groening für Fox arbeitet, wird in den Simpsons Comics immer über den Sender hergezogen. Ich kenne nix besseres im Fernsehen was so intensiv in richtung Sozialkritik geht. Auch die SAche mit der verherlichung von Waffen ist nich ernst, sondern ironisch gemeint!
Aber die Anpielungen sind manchnmal sehr gut versteckt z.B. im Vorspann: Maggy wird im Supermarkt von der KAssiererinn eingescannt und was zeigt die KAsse an??
NRA4EVER

Ich könnte Stundenlang über die Simpsons philosophieren, dass liegt wohl daran, das ich eine Simpsonsfolge schon daran erkenne, was Bart im Vorspann an die Tafel schreiben muss. *gg* Ne, so schlimm ist es noch nicht, aber ich kenne wirklich 100% aller Folgen, manch kann ich sogar teilweise mitsprechen.
Also, ich bin für ein Simpson Forum auf diesem Board, auch wenn es hier eigendlich nicht hinpasst[/b]
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich hab noch nie in der kasse MPU4EVER gelesen, nur einmal, wie bereits in einem früheren beitrag erwähnt, NRA4EVER.
in welcher folge steht denn MPU4EVER?

mfg
steve-o
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
dafür, dass du so ein großer simpson-fan bist, hast du wohl noch nie geschaut, ob da wirklich nra4ever steht...

nimm`s mal auf video auf, und halt an der besagten stelle an...

oder lies dir steve-o`s posts auf seite 1 dieses threads...

:idea:
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Krass ich bin immer davon ausgegangen, dass es stimmt, was die in dieser Sonderfolge gesagt haben. Naja, man wird immer eines besseren belehrt. Ich kuck jetzt schon mein halbes leben Simpsons und mir fallen immer wieder neue Kleinigkeiten auf.
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
phatliner schrieb:
Krass ich bin immer davon ausgegangen, dass es stimmt, was die in dieser Sonderfolge gesagt haben.
man muss nicht immer alles glauben, was man sieht! ;)
ich hatte irgendwann mal in zeitlupe nachgeschaut, was normalerweise auf dem scanner steht. als dann in dieser sondersendung danach gefragt wurde, war ich erst ziemlich überrascht. soweit ich weiss, war es das einzige mal, dass in der kasse was anderes erscheint.

phatliner schrieb:
Naja, man wird immer eines besseren belehrt. Ich kuck jetzt schon mein halbes leben Simpsons und mir fallen immer wieder neue Kleinigkeiten auf.
tja, so gehts mir auch!

mfg
steve-o
 

phatliner

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
134
Am genialsten finde ich immernoch die Nebencharaktere bei den Simpsons, wie z.B "Disco Stu"
 

Ähnliche Beiträge

Oben