Wählt euren Mod des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Eire - das glaub ich nicht Tim.... Eher werd ich George Bush zum Ehrenmod ernennen...
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Meine Stimme geht an SimoRRR und jeden anderen der mir noch ne Huni bietet.... :wink:

luxhello.gif
 

Teddy

Großmeister
Registriert
24. April 2002
Beiträge
655
Tja, recht schwierig wenn man nur so wenig Mods näher kennt...

Ich denke, meine Stimme geht an zwei
SimoRRR und Redeemer
Und zwar aus dem Grund, dass ich mich mit Redeemer gut verstehe und SimoRRR einfach nur cool is...
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Ich setz mich selbst auf die Liste :lol:

Begründung:
Will einfach mal sehn was fürn Echo kommt :mrgreen:

mfg

LuckY-GhosT
 

Sainatra

Geselle
Registriert
13. August 2002
Beiträge
55
Als Wahlhelferin lege ich gegen LuckY-GhosT Veto ein und erteile ihm eine Abmahnung, ich hoffe das findet Zustimmung!

Ansonsten noch fröhliches Weterwählen! :wink:

P.S.: Zweitaccounts sind von der Wahl ausgeschlossen, darum wähle ich hier auch nicht!
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Ne Abmahnung das klingt ja richtig wichtig.

Du bist seit dem 13.08.2002 hier angemeldet und gehörst warscheinlich auch mit zu denen die das boardniveau runtergedrückt haben, und willst ernsthaft mit ne Abmahnung verpassen.

Das find ich krass :mrgreen:

mfg

LuckY-GhosT
 

kalsoom

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
224
Ich wähle Lazarus. Bitte bleib bei uns und gib nicht auf. Ich lese
gern deine Kommentare, auch in Religion letztens und würde mich
freuen dich einmal in der Esoterik zu treffen, man kann auch alle
esoterischen Dinge logisch begründen, welch schöne Herausforderung.
Es wäre einfach zu schade.


Kalsoom
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


wuhäääääääääääääääääää


wir sind die laurins
haben keine mama
haben keinen papa
niemand hat uns lieb



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
So schreiten wir zur Auswertung: Diese Woche Freitag werden alle bis dann nicht abgegebenen Stimmern wertlos und der Sieger wird gekührt - unter allen Teilnehmern werden Preise verlost! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben