Wählt euren Mod des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Wählt euren Mod des Jahres und begründet eure Wahl auf sinnige oder unsinnige Weise! :lol:

Ich wähle Redeemer, weil ich mich im Chat am besten mit ihm unterhalten konnte! :D


P.S.: Mods sind von der Wahl ausgeschlossen und sollten dieses Topic als Scherz verstehen! :wink:

P.P.S.: Kai zählt nicht, Schleimer sind ausgeschlossen!

P.P.P.S.:Eine Umfrage ging nicht, wir haben zu viele Mods dafür!
 

Bildungslücke

Geselle
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
69
Meine Stimme geht an.....
Laurin

begründung:
Sie is super nett und sympatisch.

greets,
Bildungslücke
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Da ich kein Mod mehr bin wähle ich Tortenhuber, ich konnte mich mit ihm auch sehr schön im Chat unterhalten und auch im Forum waren wir immer einer Meinung. Nunja, schade das er kein Mod mehr ist, hab immer gerne mit ihm zusammengearbeitet. *erstmal in den Keller zum lachen geht* 8)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
tja...damit hab ich wohl gewonnen oder???
als gewinn darf ih mit in die normandie...oder?

Laurin
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@laurin: Der Gewinn wird verteilt, wenn ich wiederkomme!

Aktueller Stand:

Redeemer 1
Laurin 1
Rest 0
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
- Nun, wer will denn nun Mod des Jahres werden?

-"Ich, ich, nehmen Sie mich, Mrs. Krababble!"
*Nasebohr*

- Laurin, tut mir leid, es heißt ausdrücklich DER Mod.

- MRS. KRABABBLE!

- Sonst niemand? wie wärs mit......dem Feuerlöscher, der Tafel....oder vielleicht sogar...Bart......ach nee, lieber nicht.

Na gut Ralfie-Eire, dann muss ich wohl Dich nehmen! *seufz*
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Hmmm...... haben Alle Angst???? 8O

Also mal keine Panik! :wink:
Eine Meinungsabgabe hier wird natürlich keinen negativen Eindruck bei der Forenleitung hinterlassen! 8)

Mein beliebtheits- Grad kenne ich sehr gut und ist zu meiner vollsten Zufriedenheit... :twisted:

Also, mal raus mit eurem Voting, damit wir im Modforum einen zum Hänseln und Mobben haben!!!!
:twisted: :lol: 8)

Ich habe mal die Namen aus der Liste der Modgruppe kopiert:

Atlan ****
Don
Eireannach
insurgent_angel **
Laurin *
Lazarus ***
Nebelgeist
Redeemer *
SimoRRR *
Steve-O **
Tortenhuber
Yoda
 
A

Anonymous

Guest
Also fuer mich ist die Sache ganz klar.

Es ist SimonRRR. Er hat mir auch persoenlich anvertraut, dass er im September zur Kanzlerwahl antreten wird!

Ein Hoch auf ihn!

partytime.gif


party.gif
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
ich wähle insurgent_angel
angel2.gif


weil das board einen engel braucht
azzangel.gif


mfg
starbug
jinnwink.gif
 

Anemi

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
183
Mein erklärter Lieblings-Mod ist Redeirinsdonlaulaz-O.
Es (=der/die/das Mod) zeigte sich mir schon in verschieden Gestalten. Ich glaube, es ist eine multiple Persönlichkeit, die nur ich wahrnehmen kann.
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
@ anemi: wir sind zwar keine multiple persönlichkeit, bilden aber ein kollektiv.

RESISTANCE IS FUTILE
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ich bin für Insurgent_Angel, weil sie der Engel und die gute Seele des Forum's ist
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo
Meine Wahl fällt völlig vorurteilsvoll,subjektiv,und parteiisch an das "Kollektiv"( Redeirinsdonlaulaz) :lol:

mfg. Cho :mrgreen:
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
@ Cho, Anemi: ihr wollt euch doch nur bei uns "einschleimen" da erreicht ihr aber mti "finanzieller hilfe" mehr als nur mit worten... wir lassen euch umgehend die nummer unseres spendenkontos zukommen :wink:
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Redeemer schrieb:
wir lassen euch umgehend die nummer unseres spendenkontos zukommen :wink:
Bitte spenden sie jetzt und geben sie armen hilfsbedürftigen moderatoren ein zuhause :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben