Von Pearl Harbour bis zu den umfallenden Türmen

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Was haltet Ihr denn von diesen neuen 5 "Terroristen", die gerade gesucht werden?

Könnte das nicht das Vorspiel für einen neuen Anschlag in Amerika sein, der dann jedes militärische Vorgehen der USA (insb. Irak, falls die Inspektoren nix finden!) aufgrund seiner Schockwirkung rechtfertigt? (So wie 9-11 den Afghanistan-Unocal-Pipeline-Krieg!)

Werden uns da schonmal im Voraus die "Täter" präsentiert, damit wir im Zeitpunkt der Tat sofort alle wissen, wem wir es in die Schuhe zu schieben haben?

Grüsse,
Truth-searcher
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
truth-searcher schrieb:
Die Lufthansa soll nämlich angeblich nach dem Kauf der entsprechenden Boeing-Flugzeuge gleichen Typs (757 und 767) in den 80ern die Betriebssoftware neu programmiert haben, weil es in der Software eine Art "Hintertür" gegeben haben soll, die es im Falle einer Entführung dem Bodenpersonal ermöglicht, den Piloten von der Kontrolle abzukoppeln und selbst die Steuerung der Maschine vom Boden aus zu übernehmen. So sollten dann entführte Flugzeuge von aussen gerettet werden. Die Lufthansa-Führung war wohl der Meinung, das Risiko, auch gegen den eigenen Willen "gerettet" zu werden, sei zu gross!

ich denk du meinst, das "Home-Run"!

gruß

trashy
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
Der Nager schrieb:
truth-searcher schrieb:
@ Mad Cow

Ferngesteuerte Flugzeuge sind sehr wohl in der Lage, Flugmanöver auszuführen, die ein Pilot an Bord aufgrund der physischen Belastung durch die Fliehkräfte nicht durchführen könnte.
Und das ein derart präzise geplantes Attentat daran scheitern soll, dass man das Weisse Haus aus der Luft nicht findet, ist doch äusserst unwahrscheinlich!
Schliesslich waren die Entführer ja auch in der Lage, ohne Transpondersignal den gesamten Kurs nach Washington durch Sichtflug korrekt zu navigieren! Und dann finden Sie das Weisse Haus mitten in Washington nicht??? Das ist übrigens alles andere als "klein"! Sieh Dir mal nen Stadtplan von D.C. an!
Das mit dem Rumfliegen über Washington ist korrekt, aber diese Kurve könnte eben auch der richtigen Positionierung für den richtigen Anflugswinkel und Einschlagsort gedient haben.

Naja, bisher ist das eh alles Spekulation.

Grüsse,
Truth-searcher

In Washington dürfen keine Gebäude höher als 40m gebaut werden, damit das Weisse Haus das größte Gebäude bleibt.

ich bin mir sicher du meinst das kapitol(das ist auch niedriger als 40 meter steht aber auf einem jügel udn wäre eigentlich zu treffen gewesen)

@trashy natürlich sind beleidugungen böse und verdammenswert aber jeden der ne schlechte rechtschreibung hat als dumm zu bezeichenen ist genau die selbe schiene und entspricht ja wohl der schwarzweiss sicht


von bekannten kriegstreibern wie Bush und Hitler(in einem satz wie schlimm)
weiss man doch, dass sie ihre Ziele schon ewig haben und dann irgenwann einen Anlass konstruieren um sich in abenteuer zu stürzen(o-ton "Polen überfiel Deutschland und wir haben uns nur verteidigt" bzw die "Araber unter Führung eines alten freundes und bekanntens dem netten Osama dem wir schon Waffen und Geld für seinen Kampf gegen die Sowjetunion gegeben haben griffen uns feige und überraschend an und nun müssen wir schnell zurück schlagen um uns Erdöl zu besorgen")

warum sprechen verschwörungstheoretiker und antiverschwörungstheoretiker immer von antisemitismus im zusammenhang mit Judenhass und Rechtsradikalismus???
Antisemitismus heisst gegen die Semiten also gegen die anhänger/nachfahren von Sem der laut meinem bescheidenen wissen Abrahams Sohn (oder ein anderer naher Verwandter) war nicht nur Juden gehöhren zu diesem Volksstamm sondern auch ein grosser Teil der Araber und sogar Iraqer


hoffentlich interessiert das jemand :roll:
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
warum sprechen verschwörungstheoretiker und antiverschwörungstheoretiker immer von Antisemitismus im zusammenhang mit Judenhass und Rechtsradikalismus???
Antisemitismus heisst gegen die Semiten also gegen die anhänger/nachfahren von Sem der laut meinem bescheidenen wissen Abrahams Sohn (oder ein anderer naher Verwandter) war nicht nur Juden gehöhren zu diesem Volksstamm sondern auch ein grosser Teil der Araber und sogar Iraqer
Wie Du bemerkt haben dürftest, wird der Begriff Antisemitismus in diesem Forum automatisch in einen Link umgewandelt. Draufklicken und Du bekommst die Antwort.
Oder benutz die Suchfunktion, denn die Frage wird hier nicht zum ersten Mal gestellt.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
trashy schrieb:
truth-searcher schrieb:
Die Lufthansa soll nämlich angeblich nach dem Kauf der entsprechenden Boeing-Flugzeuge gleichen Typs (757 und 767) in den 80ern die Betriebssoftware neu programmiert haben, weil es in der Software eine Art "Hintertür" gegeben haben soll, die es im Falle einer Entführung dem Bodenpersonal ermöglicht, den Piloten von der Kontrolle abzukoppeln und selbst die Steuerung der Maschine vom Boden aus zu übernehmen. So sollten dann entführte Flugzeuge von aussen gerettet werden. Die Lufthansa-Führung war wohl der Meinung, das Risiko, auch gegen den eigenen Willen "gerettet" zu werden, sei zu gross!

ich denk du meinst, das "Home-Run"!

Ich hab mich mal mit der Lufthansa-Technik in Hamburg in Verbindung gesetzt.
Folgendes wurde mir geantwortet:

LHTH schrieb:
Sehr geehrter Herr trashy,

Sie hatten sich an meinen Kollegen, Herrn Erich, gewendet mit der Frage nach
Computern, die Flugzeuge "fernsteuerbar" machen.
Wir kennen die von Ihnen genannte Quelle bei Lufthansa Technik nicht. Ich
kann aber definitiv sagen, dass es solche Computer in den genannten
Flugzeugmustern (die am 11. September von den Terroristen missbraucht
wurden) ebensowenig gab wie in anderen Typen. Deshalb wurde hier auch im
Gefolge des 11. September nichts demontiert.

Es gab hypothetische Überlegungen, ob man mit "fernsteuerbaren" Flugzeugen
terroristischen Anschlägen begegnen könnte. Dies wurde aber immer wieder von
allen Beteiligten und besonders auch den Piloten-Verbänden verworfen und
abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Habbel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Lufthansa Technik AG
Weg beim Jäger 193
22335 Hamburg
Tel: 040 / 5070-3667
Fax: 040 / 5070-8534

Bildet euch darauf selber eure Meinung!

gruß

trashy
 

Bushist

Geselle
Registriert
14. September 2003
Beiträge
51
Also mal ehrlich mit Verstand! :D
1. Jedes moderne Flugzeug hat ein Boardcomputer der mit den Steuerungseinheiten wie Höhen- & Seitenruder, Schubkontrolle etc. gekoppelt ist
(Auto Pilot).
2. Desweiteren bedient sich der Computer zu Navigation GPS, welches auf den Meter genau ist.
3. Und da wären ja noch die Infos vom Wetterdienst (habe keine Ahnung ob vom Boden aus oder via Sat., ist aber auch egal).

Na? Klingelts? Alles was man tun muss ist den Boardcomputer so zu programieren, das er das WTC als Zielobjekt akzepiert und das Flugzeug selbständig dahin lenkt. Ob im Computer eine Hintertür eingebaut ist oder nicht spielt im den Fall keine Rolle. Wäre eine Fernsteuerung nicht aufgefallen? Ich meine, da ist eine ungewöhliche EM Emission und kein Russischer oder Chinesicher Aufklärungs Satellit hat was aufgezeichnet? Warum hat die Bodenkontrolle dann nicht mit selbiger "Fernbedienung" (wenn die schon mal da ist) einfach den Kurs wieder geändert? Nee, wenn Hintertür, dann nur direkte Computer-Manipulation am Boden.
Was das Pentagon angeht, glaube ich nicht an ein Flugzeug. Wird wohl eher eine Rakete gewesen sein. Das würde das Versagen der Luftabwehr und den "geringen" Schaden am Gebäude selbst erklären. CNN hat selber Bilder des Einschlages veröffentlicht, und da ist KEIN Flugzeug zu sehen (und sonst hat auch niemand eine Boing gehört oder gesehen), aber etwas undefiniertes kleines schwarzes Etwas. Ist mehr lang als breit und kann explodieren, was ist das?

@ trashi: Und das eine Lufthansa Pressestelle davon "keine Ahnung" hat sollte nicht verwunderlich sein (wer will da noch mit DLH fliegen, bzw. verklagt Boing dann nicht die DLH wg. Veröffentlichungen von Betriebsgeheimnissen??).

Was meint ihr dazu?
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Was die nun veröffentlichten Tonbänder angeht- was soll das immer wieder kehrende Mantra "Sie schießen mit Raketen auf uns!"? :eek:
Einige Menschen, welche nun leider nichts mehr dazu sagen können, da zu Staub zermahlen ( Wer immer das war- SEID VERFLUCHT!), wiederholen immer wieder, dass von einem Gebäude in der Nähe des WTCs Raketen abgeschossen werden würden.
Panik-Reaktion, Vermutung, oder was ist da los?
Warum hat sonst niemand diese Raketen beobachtet?
Ich will Antworten, wie jeder andere auch...
 

Ähnliche Beiträge

Oben