Vom Looser zum Verführungskünstler

vasarjah

Anwärter
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
7
Lazarus schrieb:
hmmm...


das scheint wohl ein recht kurzer Gastauftritt von vasarjah zu werden...

Ich sag schon mal :hi:

:-%:

sei nicht traurig bekiffter silent bob :geifer: dass meine gabe nicht der der massentauglichen kompetenz entspricht war mir schon klar

hast aber schon recht das fussvolk bleibt besser unter seines gleichen und wirft die oberen verbrecher raus dann ist es nicht so anstrengend wozu sollte man das auch tun?? lieber gemütlich einen rauchen 8)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Massentauglichen Kompetenz... :lol: du entsprichst nicht mal der medialen Unterschichten-Kompetenz :k_schuettel:

Aber bleiben wir Höflich - da ich denke das ein Mod/Admin uns in nächster Zeit von deiner massentauglichen Unterschichten-Kompetenz befreien wird:

Machs jut! :hi:
 

Ähnliche Beiträge

Oben