Verschwundene Boeing 727

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Naja, dann wird das Flugzeug auch nicht für einen T-anschalg mißbraucht werden können (untauglich)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
haruc schrieb:
Naja, dann wird das Flugzeug auch nicht für einen T-anschalg mißbraucht werden können (untauglich)

Mal schauen ob die berühmt-berüchtigte Word-Schriftartencodierung was darüber sagt!!!

8O Ach ne!!! Da kann man zuviel hineininterpretieren!!! 8O Unglaublich! :roll:

No comment 8O

trashy
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Leute ich habe da ne coole Theorie:

man kommt zwar nicht auf 23 aber so schon:

Die nummer lautet: N844AA

N= 19. buchstabe des Alphabetes
A= 1

Rechnung:

19+8-4-3+3=23

eine 4 und die 1 vom A (2 mal) ergeben 6, nur durch 2 so ergibt sich die 3!
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
naja es gibt sicherlich viele gründe um ein flugzeug zu klauen
in der wüste könnte man es auch prima verstecken und da anfangen zu suchen macht auf jedenfall viel arbeit
und wenn man dann mit dieser maschine einen anschlag verüben würde würde man es vielleicht eh zu spät merken also könnte man es vielleicht gar nich verhindern

Teufelchen :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
N ist der 14te buchstabe des alphabets. quersumme der 14 ist 5 also:
N+8+4+4+A+A
5+8+4+4+1+1=23 :wink:

ich denk mal da war irgend jemand/etwas wichtiges an bord und um es zu verbergen hat man gleich die ganze maschine verschwinden lassen. das ist meine theorie
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich habe den Thread mal weider ausgekramt und wollte anfragen ob einer von Euch was neues weiss. Ist das Flugzeug wieder aufgetaucht.

Ich finde diese Geschichte sehr mysteriös. Ich mein, das ist ne Boeing.
Die muss doch jemand "verschwinden" gesehen haben. Ich mein, wenn mann per Satelit eine Zeitung lesen kann wird man doch eine Boeing wiederfinden können.

Und weiterhin stellt sich die Frage, was haben die Entführer damit vor.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
vielleicht wollten die entfuehrer die einfach nur verschwinden lassen. oder die lieben ausserirdischen waren es :D
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Nicht nur das Flugzeug ist verschwunden, sondern anscheinend auch das Interesse der Presse an der Story. Hab mal die gängigen Nachrichtenseiten durchsucht. Nichts Neues seit Juni oder so. Vielleicht finde ich später noch was.

MfG, blur
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Es kam mal was im Fernsehn, dort hatten sie die Theorie das es zum Schmuggeln von irgendwas hergenommen wird.

Oder wir fragen mal in Sealand nach,.... Vielliecht machen die eine Sealand Airlines auf, brauchen nur noch nen Flugzeugträger den sie neben ihrem Land parken!? :wink: 8)

Munich
^°~
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
ja ist mir gestern auch schon aufgefallen, aber dann hab ich das gelesen:

Die betagte Boeing 727-100 gehört laut US-Luftfahrtregister einer in Kansas ansässigen Firma. Die erklärte jedoch, der Jet sei vergangene Woche an das südafrikanische Unternehmen Logo verkauft worden.

außerdem wurde von unserer verschwundenen Boeing hier berichtet, sie sei zu nem Tanker umgerüstet worden und dann nun wieder ne Pax-Maschine daraus machen? Wieso die Mühe, wenn von der Boeing 727 noch hunderte Maschinen im aktiven Dienst sind - vorwiegend in "ärmeren" Ländern?

und - die "unsere" verschwundene Boeing gehörte einer Firma welche in Florida ansässig sein soll, diese gehörte aber einer in Kansas, hinzu kommt, das "unsere" verschwundene Boeing 727 eine größere Maschine des Typs Boeing 727-223 gehandelt hat und diese hier, eine des 100er-Typs ist - eine wesentlich kleine Maschine.

Folglich scheidet diese Maschine hier aus! Immer vorausgesetzt, die oben genannten Fakten und Widersprüche (Tanker-Pax; Typ 100-200;), welche uns durch die Medien mitgeteilt wurden, stimmen.

PS: aber die Sache mit den Söldnern ist interessant!
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
also ich bin mir auch sicher, wenn alle fakten stimmen, dann war es nicht die "gestohlene" boing 727.

was mich aber schon sehr schockiert, ist der gedanke daran, dass die maschiene voll mit treibstuff in irgendein gebäude fliegt. oder es wird etwas anderes geladen.

villeicht etwas weit hergeholt, aber man kann sicherlich auch eine nuklearwaffe oder andere massenvernichtugswaffen damit transportieren...
 

34

Anwärter
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
13
Hilfe! Ich versteh des net! Wie kann in der heutigen Zeit ein ganzes Flugzeug geklaut werden??? :roll:
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
ähem was ist den hiermit ?

London - Die vermisste Transport-Boeing 727, deren Verschwinden Ende Mai die US-Sicherheitsdienste in Panik versetzte, ist wieder aufgetaucht - allerdings nur vorübergehend. Ein kanadischer Pilot ortete die Maschine am 28. Juni auf dem Flughafen von Conakry, der Hauptstadt der westafrikanischen Republik Guinea. Der Jet war umgespritzt worden und trug eine Guinea-Kennung, 3XGOM. Inzwischen ist die Boeing wieder verschwunden. dpa

erschienen am 8. Jul 2003 in Aus aller Welt

http://www2.abendblatt.de/daten/2003/07/08/184357.html

http://www.ig-oekoflughafen.de/Verschiedenes_157.htm



mfg
 

Ähnliche Beiträge

Oben