Verschwörung in Heiligendamm ?!

On-Line

Anwärter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
13
Hallo erstmal,

ich wollte das Thema ja eigentlich in Politik & Zeitgeschehen posten aber ich war angesichts des Themas unsicher ......... wenn hier nur "ernstgemeinte" Verschwörungstheorien erlauibt sind kann es ja dorthin verschoben werden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,691924,00.html


Also ich finde das richtig klasse , nicht weil ich der Ex-First Lady glaube sondern weil sich hier einmal mehr zeigt wie gut die Menschenkenntnis von Miss Merkelpenny ist. Ihr Busenbuddy Bush , jener welcher der mit erhobenen Zeigefinger das deutsche Parlament unter Schröder in den Irak drohen wollte, ist angeblich in ihrem Erfolgsgipfel Heiligendamm vergiftet worden.......... :lach1:
Und schon geht das Geschrei los wie unverschämt und beleidigend dies ist. Ich fand die Nummer im Bundestag beleidigender als diese geistig verwirrte Verschwörungstheorie... aber das war ja unter Schröder und nicht unter Merkel ! .... wie seht ihr das ? Was haltet ihr von dieser tollen Verschwörungstheorie ?


viele Grüße
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Was haltet ihr von dieser tollen Verschwörungstheorie ?

Naja, mal wieder ein Verschwörungstheorie. Wie die Bilderberger, die Protokolle der Weisen und 9/11-inside job. Wirklich ernst nehmen kann man das alles irgendwann nicht mehr.

ws
 

On-Line

Anwärter
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
13
Wirklich ernst nehmen kann man das alles irgendwann nicht mehr.

Nun mit einer wahren Flut kann man eben jene diskreditieren die Substanz haben........

Wo Du jedoch 9/11 ins Spiel bringst .. die einzige Verschwörung die es dabei gab war das die Warnungen vor dem Anschlag "absichtlich" ignoriert wurden .... und das hat der Senatsausschuß ja bereits der Öffentlichkeit mitgeteilt... die jedoch durch den simpel gestrickten Bericht zum Einsturz der Türme bereits durch unzählige Verschwörungstheorien so abgelenkt war das es zu keinem ernsten Skandal kam ... politisches Krisenmanagment at it´s best :illu: ........ und Bush konnte seinen Irak-Krieg führen

viele Grüße
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
Der Bericht ist ja sehr oberflächlich. Da steht weder drin um was für eine Erkrankung oder Vergiftung es sich gehandelt hat.

Was an der ganzen Geschichte komisch ist, warum sollte dann nur die amerikanische Delegation vergiftet worden sein?

Warum hat man davon noch nie was gehört und erst jetzt (Jahre später) wird darüber berichtet?

Wieso ging es denen nach zwei Tagen schon wieder gut? Warum ist keiner zu Schaden gekommen?

Wahrscheinlich haben dir nur versehentlich ein bisschen Ostseewasser geschluckt. :lach1:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Die Frau veröffentlicht ihre Memoiren.

Wenn das der einzige Marketingreisser ist, der den Strategen als Nähkästchen Geplauder einfällt, ist das Buch sicher unglaublich langweilig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben