....... verrecke!!!

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
Arrgh............wie soll ich es dir jetzt klarmachen?

An dem Spruch mit dem Faschismus hängst du dich so dermaßen daran auf, das du immer noch nicht weisst was ich damit sagen will.
Und nein, der Spruch ist auch nicht von mir, er wurde nur von mir übernommen.

Aber findest du nicht, das die Art, wie du deine politische Ausrichtung verteidigst und mir unterstellst ich sei mehr oder weniger rechts, nicht ein klein wenig faschistisch anmutet?

Mit dem Satz "In der Sache bin ich Faschist, also hab ich recht" sage ich, das ein jeder mal darüber nachdenken sollte ob seine politische Ausrichtung und die Art wie er sie anderen Menschen gegenüber näherbringt, und/oder verteidigt nicht minder genauso Faschistisch ist.

Ich hoffe, das du es JETZT verstanden hast.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
klar hab ich das verstanden...schon was länger....

aaber: ich mag den spruch trotzdem nich, aber verstehe und respektiere deine meinung/aussage :idea:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
arius schrieb:
Auch die Menschen in der Schweiz sind im Durchschnitt geistig und menschlich auf viel höherem Niveau als bei uns in Deutschland !
Also ich als Schweizer fühle mich geschmeichelt aber leider kann ich diese Aussage nicht so ganz bekräftigen
arius schrieb:
Nirgens in der Welt leben so viele Nationalitäten und Gruppen auf so engem Gebiet friedlich zusammen. Da die bewohnbare Fläche durch die vielen Gebirge beschränkt ist, ist die Bevölkerungsdichte in den bewohnbaren Gebieten die höchste der ganzen Welt und das will schon was heißen !
Ist nicht Holland das am dichtesten besiedelste Land und was ist mit Japan?

lowtide schrieb:
das es "in" ist links zu sein wäre mir neu! also ich hab mir bis jetzt noch nicht viele freunde gemacht weil ich links bin, eher das gegenteil ist der fall. man kriegt beleidigungen an den kopf geworfen, wird in der schule gemobt usw. so sieht die swiss reality aus...

Also da wo ich her komme (Bern) gibt es sowas wie Faschos nicht. Die muss man weit draussen in der Aglomeration suchen. Hier ist es ziemlich trendy links zu sein würde ich mal behaupten. Es reicht eigentlich wenn man kifft und ab und zu mal in die Reithalle geht. :? so sieht die bern reality aus... :roll:

[quote="Leviathan]Was mich am meisten verwundert hat, war dass am Abend des selben Tages die Nazi-Schmiererei bereits wieder weggeputzt worden war. Das "Schweiz verrecke!" aber war immer noch da... [/quote]
Wenn jemand schreibt "Schweiz Verrecke" ist das doof aber ausser der Sachbeschädigung ist nicht viel dabei. Wir haben aber ein Anti-Rassismusgesetz und darunter fallen die Nazi Schmierereien.

Sprayereien haben aber auch die Eigenschaft, dass sie sich mit der Zeit immer wie mehr in den Beton fressen, vielleicht ist das der (simple) Grund, dass dass alte noch steht.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Jah-Baal-On schrieb:
@lowtide
Ich bin nur einmal mit wirklich Rechtsextremen zusammengetroffen - in der Armee...
Kommt halt auf den jeweiligen Freundes- und Bekanntenkreis draufan.

Ich finds einfach bedenklich, wenn sich 15-jährige als Linke bezeichnen, nur weil sie einen Arafat-Schal oder ein Che-Tshirt tragen. Man gehört zu einer Gruppe mit einem gemeinsamen Feindbild und unterscheidet sich oft nur geringfügig oder gar nicht von denen, die man zu bekämfen glaubt.

Wer glaubt, Rassismus erfolgreich mit dem Aufbau neuer Feindbilder ("die bösen Neonazis sollte man alle vergasen") bekämpfen zu können, irrt.

Jetzt etwas Off-Topic. Naja obwohl, es hat ja was mit dem Thema zutun, wenn auch nicht direkt.

Was hat Arafat mit Linksextremen zutun? Kenne mich damit nicht so aus, nur zum Verständnis!

Munich
^°~
 

k-p

Anwärter
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
20
also ich schließe mich der meinung von jah bal on an

ich gehe in mainz zu schule und hier ist jeder 3 schüler ein punk von 11 bis 19 jahren

warum was ist so cool wie ein penner rumzulaufen mit stacheln an den schultern und sonstiges

ich hab mal einen der sogenannten punks gefragt warum er punk ist
er meinte: ja, also ich bin punk weil ich nazis hasse und gern punk rock hör

SUPER doch das macht kein punk und einfach so nazis hassen bringt es auch nicht auf seine antwort stellte ich ihm die frage warum er die nazis hasst.

darauf antwortete er ja die arschlöcher haben alle unschuldigen juden vergaßt und das Volk verarscht

Wieder mal SUPER ersten ist das volk selbst dran schuld wenn es sich entscheidet neutrale parteien in der weimarer republik nicht mehr zu wählen weil paar sachen schief gelaufen sind also sind die nazis nicht dran schuld

2. gut es ist schlimm das sie so viele millionen juden vergast haben, ich will jetzt nicht raissistisch klingen und ich bin es nicht, aber waren viele andere länder nicht auch so und keiner hat was gesagt

z.b china oder japan amerika russland (und zwar besonders rußland sie töteten jeden der nur den anschein machte den kommunismus zu widersprechen. und da sind nicht lepische 6 millionen menschen oder 12 oder wieviel juden vergast wurden sondern insgesamt 52 millionen menschen also bitte und diese scheiß (tschuldigung aber das regt mich auf) Juden bekommen immer noch geld von uns für die tat für die die jetztige generation garnichts kann

und was ist mit rußland nicht einer der angehörigen bekam geld wer geld wollte wurde auch sofort nach sibierien verbannt oder erschossen

also deutschland verstecke dich nicht sondern steh wieder auf und lass dich nicht von der vergangenheit einschüchtern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Denkt nicht das ich rechtsradikal bin überhaupt nicht ich weiß das die NSDAP noch mehr vorhatte als nur die juden zu vergasen und es wäre keine schöne welt gewesen wenn deutschland gewonnen hätte (gott sei dank) aber ich finde es scheiße das immer nur deutschland zahlen muss und unterdrückt wird wegen einer geschichte die seit 60 jahren vergangen ist (Und sowas nennt sich Demokratie: Die welt gegen ein Land

Super bush super chiraque super blair super israel super russland super ihr seid klasse macht weiter so bald habt ein ein vereintes europa wie es momentan in den usa herrscht super Ihr schafft das noch nicht mal in 50 jahren
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
k-p schrieb:
Wieder mal SUPER ersten ist das volk selbst dran schuld wenn es sich entscheidet neutrale parteien in der weimarer republik nicht mehr zu wählen weil paar sachen schief gelaufen sind also sind die nazis nicht dran schuld
Wenn ich also angerufen werde, dass ich jemanden töten soll und ihn töte, bin ich dann nicht schuld ?
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
und was ist mit rußland nicht einer der angehörigen bekam geld wer geld wollte wurde auch sofort nach sibierien verbannt oder erschossen

wir leben in der BRD bzw. in A oderi n der Schweiz, und nicht in russland! was geht uns deren scheiss also an???

Wieder mal SUPER ersten ist das volk selbst dran schuld wenn es sich entscheidet neutrale parteien in der weimarer republik nicht mehr zu wählen weil paar sachen schief gelaufen sind also sind die nazis nicht dran schuld

der 1.WK waren also nur "ein paar sachen"??? und weil wir den 1WK verloren haben sind die nazis also nicht schuld? super, toll, immer weiter so!!!

2. gut es ist schlimm das sie so viele millionen juden vergast haben, ich will jetzt nicht raissistisch klingen und ich bin es nicht, aber waren viele andere länder nicht auch so und keiner hat was gesagt

ja, ja, immer die bösen anderen..klar!

also deutschland verstecke dich nicht sondern steh wieder auf und lass dich nicht von der vergangenheit einschüchtern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Denkt nicht das ich rechtsradikal bin überhaupt nicht

klar, und ich bin mussolini!

tu mir nur einen gefallen:
bevor du das nächste mal wieder so einen unausgegorenen mist verzapfst, zähl doch einfch mal bis 10 und liess es dir dann nochmal durch, dann bleibt uns allen dein pseudo-patriotischer mist endlich mal erspart! :don:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Als in Nürnberg NPD Demo war da wurde zum Protest gegen die Rechten aufgerufen, dass man diese hier und sonst wo nicht haben will nur die ganz linken wollen nicht mitmachen da dieser Protest ja von den BRD Kapitalisten unterstüzte würde und der Staat ja eh scheiße ist.
Diese sogenanten Linken haben die NPD demo nicht genutz um eine gegendemo zu machen sondern nur um sich selber mal wieder schön ins licht zu stellen und sind damit in den selben blockiererblock wie die rechten die nichts einsehen wollen.
Die kommen mir vor wie wenn jemand zum Fussball spiel geht und weiss er ist beim fussball sich aber beschwert warum die nicht Handball spielen.

Und dieses gejammer mein Land ist scheiße und soll verecken usw.
Leute, die Grenzen sind offen haut doch ab wenns euch hier nicht gefällt, dass nicht alles perfekt ist ist klar, das ist nicht. Aber immer rummosern und nichts besser machen. Sollen alle abhauen die ihr land scheiße finden und an den Nordpol oder sonst wo hinziehen wo sie glücklich werden nur mir nicht auf die Eier gehen. Ich lebe hier doch recht gut und auch gerne.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nun ich bin weder links noch rechts. und obwohl ich selbst ein auslaender bin habe ich freunde die ein wenig auf dem rechten pfad sind. allerdings nur gegen kriminelle auslaender. was ich ja nicht bin. ich selber mag auch nicht leute die in ein fremdes land kommen und dann schoen scheisse bauen und kein respekt vor dem gesetz haben. aber hass gegenueber anderen und mag der jenige noch so "boese" sein, ist niemals was gutes und es loest auch keine probleme.

wie es hier schon einer in seiner signatur stehen hat:
"wir haben es uns so sehr in den kopf genommen gegen das boese zu kaempfen das wir voellig vergessen haben etwas fuer das gute zu tun"
(oder so aenlich, sry bin aber erst grad aufgewacht)

aufjedenfall ist das unsere groesste schwaeche. wir sind versessen darauf geworden das sog. boese zu vernichten und gehen dafuer sogar ueber leichen.

und ich finds abstossend wenn jemand einen anderen lieber ins gesicht spuckt als ihm die hand zu geben nur weil er eine andere politische meinung verfolgt...
 
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
117
k-p schrieb:
2. gut es ist schlimm das sie so viele millionen juden vergast haben, ich will jetzt nicht raissistisch klingen und ich bin es nicht, aber waren viele andere länder nicht auch so und keiner hat was gesagt

z.b china oder japan amerika russland (und zwar besonders rußland sie töteten jeden der nur den anschein machte den kommunismus zu widersprechen. und da sind nicht lepische 6 millionen menschen oder 12 oder wieviel juden vergast wurden sondern insgesamt 52 millionen menschen also bitte und diese scheiß (tschuldigung aber das regt mich auf) Juden bekommen immer noch geld von uns für die tat für die die jetztige generation garnichts kann

Das was vor 60 Jahren in D. passiert ist, war einzigartig. Die industrielle Vernichtung der Juden aus ideologischen Gründen macht diese Einzigartigkeit aus.

Wieviel hat Deutschland denn an die Juden gezahlt? Hat Du eine Ahnung?
Du bist Schüler, hast also zu diesen Zahlungen nichts beigetragen, also warum der Aufstand?

k-p schrieb:
also deutschland verstecke dich nicht sondern steh wieder auf und lass dich nicht von der vergangenheit einschüchtern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, mann. Du hast ja echt Ahnung. Deutschland ist führende Macht in Europa (mit F.). Deutschland versteckt sich in keinster Weise und läßt sich schon gar nicht einschüchtern. Dein Gejammer ist hoffentlich bloss das Nachplappern der typischen, zwangsneurotischen Sprüche derjenigen, die immer noch behaupten, als Deutsche dürfe man nichts sagen und werde in aller Welt unterdrückt....

w-o-r
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Jah-Baal-On schrieb:
@lowtide
Ich bin nur einmal mit wirklich Rechtsextremen zusammengetroffen - in der Armee...
Kommt halt auf den jeweiligen Freundes- und Bekanntenkreis draufan.

Ich finds einfach bedenklich, wenn sich 15-jährige als Linke bezeichnen, nur weil sie einen Arafat-Schal oder ein Che-Tshirt tragen. Man gehört zu einer Gruppe mit einem gemeinsamen Feindbild und unterscheidet sich oft nur geringfügig oder gar nicht von denen, die man zu bekämfen glaubt.

Wer glaubt, Rassismus/Rassismus.html">Rassismus</a> erfolgreich mit dem Aufbau neuer Feindbilder ("die bösen Neonazis sollte man alle vergasen") bekämpfen zu können, irrt.

Jetzt etwas Off-Topic. Naja obwohl, es hat ja was mit dem Thema zutun, wenn auch nicht direkt.

Was hat Arafat mit Linksextremen zutun? Kenne mich damit nicht so aus, nur zum Verständnis!

Munich
^°~
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Munich schrieb:
Was hat Arafat mit Linksextremen zutun? Kenne mich damit nicht so aus, nur zum Verständnis!

Ist eine Berechtigte Frage... ich denke es geht eher um den Vorhang, den er sich immer um den Kopf wickelt. Dieses Kleidungsstück wird sehr oft von Linken als Halstuch getragen und man kann sich auch prima vermummen damit und es sieht auch so schön siffig aus. :roll:
 

si3ge-dERlux

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
79
JimmyBond schrieb:
nun ich bin weder links noch rechts. und obwohl ich selbst ein auslaender bin habe ich freunde die ein wenig auf dem rechten pfad sind. allerdings nur gegen kriminelle auslaender. was ich ja nicht bin. ich selber mag auch nicht leute die in ein fremdes land kommen und dann schoen scheisse bauen und kein respekt vor dem gesetz haben.

haben deine freunde was gegen deutsche die kriminell sind? was haelst du von deutschen die in "ihrem" land scheisse bauen und kein respekt vor dem gesetz haben?
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
k-p schrieb:
also ich schließe mich der meinung von jah bal on an

ich gehe in mainz zu schule und hier ist jeder 3 schüler ein punk von 11 bis 19 jahren

warum was ist so cool wie ein penner rumzulaufen mit stacheln an den schultern und sonstiges

1. haben punks genau so viel zu tun mit linker ideologie wie ein 60 jähriger rentner der SPD wählt. O.k der vergleich hinkt ein wenig aber was ich sagen will ist das man linke nicht immer mit punks verpauschalisieren soll.

ich hab mal einen der sogenannten punks gefragt warum er punk ist
er meinte: ja, also ich bin punk weil ich nazis hasse und gern punk rock hör

2. wenn du einen nazis fragen würdest, würde er sagen ich bin nazi weil ich ausländer und punks hasse und gerne rechte musik hör


SUPER doch das macht kein punk und einfach so nazis hassen bringt es auch nicht auf seine antwort stellte ich ihm die frage warum er die nazis hasst.

darauf antwortete er ja die arschlöcher haben alle unschuldigen juden vergaßt und das Volk verarscht

Wieder mal SUPER ersten ist das volk selbst dran schuld wenn es sich entscheidet neutrale parteien in der weimarer republik nicht mehr zu wählen weil paar sachen schief gelaufen sind also sind die nazis nicht dran schuld

2. gut es ist schlimm das sie so viele millionen juden vergast haben, ich will jetzt nicht raissistisch klingen und ich bin es nicht, aber waren viele andere länder nicht auch so und keiner hat was gesagt

z.b china oder japan amerika russland (und zwar besonders rußland sie töteten jeden der nur den anschein machte den kommunismus zu widersprechen. und da sind nicht lepische 6 millionen menschen oder 12 oder wieviel juden vergast wurden sondern insgesamt 52 millionen menschen also bitte und diese scheiß (tschuldigung aber das regt mich auf) Juden bekommen immer noch geld von uns für die tat für die die jetztige generation garnichts kann

und was ist mit rußland nicht einer der angehörigen bekam geld wer geld wollte wurde auch sofort nach sibierien verbannt oder erschossen

also deutschland verstecke dich nicht sondern steh wieder auf und lass dich nicht von der vergangenheit einschüchtern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Denkt nicht das ich rechtsradikal bin überhaupt nicht ich weiß das die NSDAP noch mehr vorhatte als nur die juden zu vergasen und es wäre keine schöne welt gewesen wenn deutschland gewonnen hätte (gott sei dank) aber ich finde es scheiße das immer nur deutschland zahlen muss und unterdrückt wird wegen einer geschichte die seit 60 jahren vergangen ist (Und sowas nennt sich Demokratie: Die welt gegen ein Land

3. nein du bist nicht rechtsradikal aber der hitler hat ja nur die juden vergast "kopfschüttel"

auch der spruch "lepische 6 millionen menschen" umgebracht sorry aber da könnt ich mich übergeben, sorry aber so was schreibt man einfach nicht auch wenns in nem zusammenhang zu was steht...

sorry aber überdenk mal deine meinung noch mal, oder steh wenigstens hin und sag ja ich bin stolz darauf rechts zu sein, das könnt ich zwar nicht gutheissen aber akktzeptieren.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ Blaxxer:

Zitat:

Wieder mal SUPER ersten ist das volk selbst dran schuld wenn es sich entscheidet neutrale parteien in der weimarer republik nicht mehr zu wählen weil paar sachen schief gelaufen sind also sind die nazis nicht dran schuld


der 1.WK waren also nur "ein paar sachen"??? und weil wir den 1WK verloren haben sind die nazis also nicht schuld? super, toll, immer weiter so!!!

Die Weimarer Republik ist NICHT am ersten WK schuld. Ausserdem stand die dt. Demokratie der damaligen Zeit auf mehr als wackligen Beinen. Das dt. Vok stand nicht wirklich hinter der Demokratie, weil die Demokratie etwas neues war, und man eben misstrauisch gegen diese unbegkannte Regierungsform war. Ausserdem waren die Bestimmungen des "Versailler Vertrages"(eher "Diktat von Versailles") dermassen hart, dass es eigentlich nur schieflaufen konnte. Ursprünglich sollte Deutschland bis 1987 (!) insgesamt 200 Milliarden Goldmark (!!!)bezahlen.

Über lange Zeit musste fast jede Kanone, jedes Auto und jede Lokomitive, die in Dtland. hergestellt wurden, an die Siegermächte (Frankreich,USA,UK) abgeliefert werden; die Industrie Deutschlands war auf Jahrzehnte hinaus in einem desolaten Zustand.

Die NSDAP versprach dem Wähler, die "unselige Demokratie zu zerstören" (vgl "Deutschland verrecke!"). Und das Volk wählte die NSDAP, da es seine damalige Position der Unfähigkeit der Regierung zuschrieb. Dass an den Zuständen weitgehend die Siegermächte, vor allem Frankreichs Anteil an dem "Diktat von Versailles" schuld waren, sah man nicht unbedingt.

Auch hätte NACH der Machtergreifung der Nazis der 2 Weltkrieg und der Holocaust vermieden werden können, mindestens bis zum Jahre 1938.
Hätten nämlich die Regierungen Frankreichs und Englands bereits bei der "Rückeroberung des Rheinlandes" zusammen gegen Hitlers Vorgehen
gestellt, so wären die weiteren Besetzungen/annektionen (Österreich(1938), Sudetenland(1938), Böhmen/Mähren(1939) und Memel(1939)) durch das 3.Reich vermieden worden, da die Wehrmacht bis 1938 noch der französischen Armee weitgehend unterlegen war; die Luftwaffe war zwar stärker, wie die Englands, aber die K-Marine unbedeutend im Vergleich mit der Grossbritanniens.

Fazit: In erster Linie war das deutsche Volk daran Schuld, dass die Nazis an die Macht kommen konnten. Betrachtet man das, was in den Jahren vor 1933 geschehen ist, so erkennt man, dass die Situation in Deutschland nur wenig durch das Volk oder die Regierung selbst beeinflusst werden konnte, da Deutschland unter dem Druck des Versailler Vertrages litt, dessen strikte Einhaltung vor allem Frankreich befürwortete. (Die Politik der USA und England konnten das "Diktat von Versailles" zwar entschärfen(Locarno), aber leider viel zu spät)
 

Platibyte

Geselle
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
80
1. nicht nur deutschland muss an die hinterbliebenen der holocaustopfern entschädigungen zahlen. die schweiz leistet auch einen sehr grossen beitrag. übrigens gabs dazu noch nen skandal, da das geld nähmlich nicht an die hinterbliebenen ging, sonder die organisation die das geld einforderte behielt dieses auch gleich...

2. mit den ausländern in der schweiz wird ein derart grosses geschäft gemacht (auf kosten des staates), dass die schweiz als staat unweigerlich verarmen wird wenn niemand was dagegen tut.
ich bin weder rechts noch links, doch ausländer haben wir nun wirklich genug! Jedes andere land kann bestimmen welche leute sie reinlassen und welche nicht, wieso darf das die schweiz nicht? müssen wir ALLE aufnehmen? auch diese mit erwiesenermassen krimineller karriere?
ich würd mal behaupten nein!
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
@Platibyte

Dummerweise gehören wir nicht zu Europa. Das hat zur Folge, dass jeder Flüchtling, dessen Asylantrag von der EU abgelehnt wird nur noch bei der Schweiz anklopfen kann. Paradoxerweise haben wir das unserem Mr. Asylproblemlöser Christoph Blocher zu verdanken.

Aber wir stehen mit der EU in Verhandlungen damit das bessert. Andererseits hockt Blocher ja nun im EJPD. Mal sehen ob da was draus wird.
 

stephanie

Neuling
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
3
warum viele linke mit einem arafat tuch umherlaufen?

hat eigentlich weniger mit arafat zu tun sondern mit der solidarität mit den palästiensern bzw. auch zu zeigen wie sehr man "tolerant" und "multikulti" ist. die meisten haben aber auch keine vernünftige antwort parat.

in österreich ist die links-ideologie sehr vertreten - ist in meinen augen schon fast "modern". man will eben anders sein, sich aus der gesellschaft herauskristallisieren, "revolutionär" sein.

das letztere bleibt jedoch leider meist auf der strecke, weil es doch eher eine phase von "gestrandeter persönlichkeiten" ist, die gleichgesinnte treffen.

natürlich will ich das nicht verallgemeinern! aber es sind nur wirklich wenige dabei die die Ideolgie WIRKLICH vertreten und sich mit der Wissenschaft und der politik auseinander setzen - wenn ja - respekt, der großteil läuft eben einfach mit.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Verrecke!!!! Kreativecke 0

Ähnliche Beiträge

Oben