Vcd auf Festplatte

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich suche ein Programm, mit dem man VCD's als Mpeg oder Avi Dateien auf der Festplatte speichern kann. Leider können die meisten mir bekannten Programme nur DVD's rippen.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
soweit ich weiss sind auf den VCD's ein mpg file enthalten - einfach auf die pladde kopieren....
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
der film einer vcd liegt glaube ich in mpgav und hat die endung dat.
einfach auf die platte kopieren und die endung umbennen auf mpg oder öffnen mit und fertig :D
 

MrNym

Geselle
Registriert
26. November 2002
Beiträge
70
zur not benutzt du einfach "Isobuster".damit kannst du eigentlich alles oeffnen.im zusammenspiel mit "Videolan" wirst du so schnell keine probs mehr mit ILLEGALEN "sachen" haben :wink:
 

MrPink

Neuling
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
3
Eine Video CD ist sicherlich nicht illegal, die gibt es sogar zu kaufen oder gab es bevor die DVD eingeführt wurde. Musst dich nur einmal genau informieren.
 
Oben