[url]www.ogame.org[/url] wer ist dabei

Kehrmaschine

Meister
Registriert
5. März 2003
Beiträge
247
www.ogame.org wer ist dabei

hi, mal so ne frage, bin letztens über die hompage gestolpert und hab mich sofort angemeldet, ist wer voneuch dabei?

also ich bin einmal in uni3
und einmal in uni5

.......
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Ich bin Uni 9, aber erst seit 5 Minuten,...

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Also wie ich in ne Allianz komme, was ich zu Anfang beachten muss usw.??

Munich
°^~
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Naja, bei einigen kannst du schneller bauen aber ansonsten is da nicht sooo viel Unterschied...

Edit: Muss noch dazu sagen, dass ich persönlich O-game nur so nebenbei zock. Mein 'Hauptspiel' is und bleibt Futura, gefällt mir viel besser. O-game is nur zum Zeittotschlagen...
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
ich bin uni4 5 und 8
uni4 hab ich 80 000punkte
uni5 hab ich 45 000punkte und uni8 hab ich 23000punkte
ich würde die 8 empfehlen da is am meisten los
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
@asamandra: dann gib doch mal den link zu futura an...würde mich mal interessieren.
ich finde diese spiele wesentlich besser als masters of medieval times usw.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
Das game spiele ich schon so ca. 1 Jahr wenn nicht sogar mehr aber schön das ihr in uni 3 etc seit wo alle schon übermachtig sind und ihr sowieso keine chance habt!!!!
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
so, ich spiele noch immer www.ogame.de und wollte den thread hier mal wieder aktivieren.
gibt es hier vielleicht noch weitere mitglieder der TWoD-Allianz? 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben