Unterstützung der WV durch Bannerklicks

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hallo liebe Leute,

da die letzte Serverrechnung ein wenig höher ausgefallen ist (ich hatte vergessen, daß die Domainregistrierungen für ein Jahr im voraus zu zahlen sind) und ich heute auch noch mein Auto für über 1000 Euro aus der Werkstatt holen muss, habe ich beschlossen mal wieder eine Banneroffensive zu starten um die WV in die schwarzen Zahlen zu hieven.

Alle Banner die ihr dort oben seht oder nicht seht, weil Ihr einen Werbefilter aktiviert habt bringen der WV nur Umsatz wenn dort auch etwas bestellt wird (z.B. Amazon).

Allerdings gibt es auch Ausnahmen:

Der Ebay Banner braucht diesen Monat 199 Klicks und schon gibt es 19,99 Euro für die WV. Allerdings sollte jeder nur einmal klicken. Wer also mitmachen will der kann das hier tun:



Hier nochmal die URL: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=177831&site=1382&type=b159&bnb=159


Sollte jemand bei Ebay noch nicht registriert sein, so kann er das auch gerne tun - es kostet nichts und bringt für die WV 4 Euro pro Registierung.

Ich versuche derzeit noch andere Banner zu besorgen die nach Klick bezahlen, ich denke das ist doch eine interessante Lösung.

Ich würde mich über viele Klickaktivisten freuen.


Viele Grüße

Kai
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
auch *klick
finde ich ne gute idee, also an alle die noch nicht geklickt haben, klickt!!!! :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
so click!

zuhause kann ich noch 20 ebay accounts anlegen das währen sportliche 80 eur :wink:
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
klick

Warum jeder nur einmal? Speichert der IP´s ?
wenn ja wähl ich mich 199 mal neu an ^^
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Wer mich kennt weiss das ich wenn mir langweilig is auf alle banner klick ^^. Also los herr Boardadmin mach ne Seite mit 200 bannern und ich klcik den ganzen tag druff.
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
wenn ich aufs image oder auf den link klicke kommt nur ne weisse seite, was mache ich falsch, oder isses das schon gewesen?
will auch helfen..

mfg pibaX

p.s. mit dem amazon banner hab ichs voll verrafft, shit.. werde mich in zukunft aber daran halten... noch ne frage muss ich das buch bestellen, mit dem ich auf die seite komme oder kann ich auch andere bücher bestellen, (oh man eigentlich ne dumme frage, aber...)
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
*klick*

Ich hab schon nen Ebay acc. ich kann ja mal schauen ob ich "alte" spiele oder andere Sachen versteigern kann, ich würde den erlöß durchaus gern WV spenden!
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
*klick*

Pflichtglick auch acktiviert , und stelle fest mir brauchen mehr banner





herzlichst Penta
 
Oben