Ja, der Zweifel an der Evolutionstheorie kann aber auch aus Neugier entstehen, wie dies wohl bei Centauri der Fall war, und auch ok ist. Diese Neugier nach der Wahrheit sollte aber nicht darin Enden (bzw. beginnen), dass man im Grund überhaupt nicht Suchen möchte, sondern sich seine eigene Wahrheit bereits zurechtgelegt hat, welche man dann versucht durch eine Suche, in der alle anderen Fakten blind beiseite geschoben werden, zu finden.
Wenn DU das so meinst , dann ist gut ...
Du hast dir scheinbar schon ein umfasserendes Bild gemacht ...
Ich bin mit meiner eigenen Wahrheit sehr zufrieden .
Und das wiederrum wird wohl auch auf Centauri zutreffen, für die Ägypten nunmal der Weisheit letzter Schluß ist, und da passen einige Aliens natürlich auch viel besser als harte Fakten.
Na wenn DU meinst .
Nach dem Statement, dass ich sie ohnehin nicht überzeugen kann, hätte ich es auch fast dabei belassen, doch der Angriff auf André Rieu ging dann eindeutig zu weit. Also weiter im Text.
WAS ?? Was denn für ein Angriff auf Andre Rieu ?
Ich habe Jediglich geschrieben das er kapitulieren würde , das sollte kein Angriff sein , sondern war eher Witzig gemeint ...
Aber geh zum lachen in den Keller , sorry , aber das war ein Scherz .
Ich weiß persönlich nicht, was ihr alle daran findet meinen Namen zu verunstalten? Macht Spaß?
Das war ein Versehen . Aber leg ruhig alles auf die Goldwage .
Ich mache zwischendurch mal ein Scherz , oh , oh entschuldigung , das hätte ich nicht machen sollen , wenn ich das gewusst hätte ...
Zitat:
Ich weiss das mit der Tierbeudeutung im alten Ägypten , ich hab mich damit auch beschäftigt , und anschliessend alles in Frage gestellt .
Ich glaube das nicht so ganz , wie es geschrieben wird ...
Ja, vielleicht auch anders, doch um genetische Züchtungen handelt es sich mit Sicherheit nicht.
Wie war das noch mal ?
Siehe Postings oben , deine Meinung , meine Meinung .
Ich habe dir doch gesagt das ich deine Meinung akzeptiere , aber du möchtest dich wohl streiten , ich wollte dem aus dem Weg gehen , aber wenn du mich angreifst , dann wehr ich mich natürlich auch .
Jetzt hast du was du willst .
Zitat:
Kann das sein , das du schlecht drauf bist ?
Bin der Buhhmann vom Dienst.
Das war aber nicht nett , das war eine ganz normale Frage .
Zitat:
oder was sollen immer diese Hinterfotzigen Andeutungen ?
Ist unwichtig ... häbbäbääbbä ... will ich aber ...
Lustige, polemische Nachsätze um Dich vor den anderen Threadlesern dümmer darzustellen, zu diffamieren etc. Darum geht es doch in einer Diskussion, oder?
WIE BITTE ? Sag mal , was willst du eigendlich von mir ?
Ich bin hier bisher immer gut zurecht gekommen , bis du kamst und mich angegriffen hast .
Ich weiss jetzt gar nicht was das soll .
[/quote]
Zitat:
Er würde kapitulieren
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren...
ähhmm.. vor was eigentlich? Wo ich ja jetzt auf alle Deine Statements eingehen wollte, habe ich doch festgestellt, dass NICHTS von inhaltlicher Relevanz zu finden ist.
hihi. Muss ja auch nicht sein. Oder? Naja, zumindest wenn man diesen Standpunkt vertritt:
[/quote]
Da machst du dir aber eine Mühe die du dir sparen kannst , du musst gar nicht auf alle meine Statement eingehen .
Zitat:
Du kannst mich hier nicht von deiner Meinung überzeugen , und auch nicht wenn du 3000 Enträge dieser Art machst .
Ansonsten noch guten Appetit.
Mir wird das jetzt alles zu blöd . Ausserdem passt das gar nicht in diesen Threat , und ich hab auch keine Lust mehr mit dir zu schreiben .
Lass mich einfach in Ruhe , ich hab dir doch nichts getan .