Umfrage zu euren Sternzeichen

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
So wie ich das sehe stehen die Krebse an Platz 1 der Häufigkeit. Danach scheinen die Jungfrauen zu kommen.
 

HamsterofDeath

Meister
Registriert
18. März 2003
Beiträge
374
welchen zusammenhang gibt es zwischen der stellung der sterne bei meiner geburt und meinem charakter ?
jetzt erzählt mir nicht das ist halt so.
dann kann ich auch behaupten "dieser stift vertreibt löwen, oder siehst du hier welche ?" (zitat lisa simpson)
und dass die eigenschaften teilweise stimmen liegt daran, dass menschen nun mal verschiedene eigenschaften haben, und es immer zufallstreffer gibt.
wenn ich jetzt als eigenschaft skeptisch angebe, findet sich auf jeden fall etwas, wo die testperson skeptisch ist, genauso wie sich immer was findet wo sie aufgeschlossen, naiv, oder was auch immer ist.
 

Sandalphon

Geselle
Registriert
19. April 2003
Beiträge
56
,,....natürlich ein Steinbock!!´´ (Reality Bites)
ich beschäftige mich eigentlich schon immer mit der Astrologie. und ich erwische mich immer noch dabei, dass ich oft die sternzeichen von personen zu erraten versuche, die ich so sehe oder kennenlerne. ehrlich gesagt überrascht es mich oft noch selber wie oft ich eigendlich richtig liege. es werden vielleicht viele skeptiker unter euch nicht glauben können, aber es sind oft die mimiken oder auch das aussehen bei menschen woran man ihr sternzeichen erraten kann. ein lustiges beispiel habe ich gestern erlebt. ich hatte schon ziemlich lange überlegt, was denn wohl die freundin eines bekannten für ein sternzeichen sein könnte. ich muss dazu sagen, dass ich sie eigendlich nicht wirklich kenne, nur ab und zu mal zu gesicht bekomme und ich mich auch noch nie mit ihr unterhalten habe. ich wusste nur, dass sie anscheinend eine recht aufgeschlossene, laut lachende, kunstinteressierte, gesellige frau ist. also beschränkte sich meine vermutung vor ein paar tagen auf stier oder waage. naja und gestern erfuhr ich dann dass sie geburtstag hatte, was besagt, dass sie stier ist. ihr freund ist übrigens waage = passt allgemein gut. ein gemeinsames interesse ist wohl die kunst würde ich sagen. soviel dazu.

energetische grüsse
sandalphon
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
meld mich auch mal zu wort: bin steinbock, nur scheisse weil ich 2 tage vor weihnachten geburtstag hab, und einen tag vor geburstag namenstag.... :lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hatte mal einen in der Sippen, der hatte am 24.12. Geburtstag. Bei meiner Cousine fällt der auf den 31.12. was zumindes die Frage nach der Feier etwas erleichtert.
 

Arkana

Lehrling
Registriert
4. August 2002
Beiträge
37
steinbock, aszendent stier, mondzeichen zwillinge, chinesisch affe, indianisch gans
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Alsooo

Westlich: Zwilling, Aszendent Zwilling
Chinesisch: Drache, Element Feuer
Indianisch: Hirsch
Keltisch: Weißdorn

OK?
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Mein momentanes ist


Wildsau



....denn dazu könnte ich gerade hier werden wenn ich mich Forum umschau! *grummel*

Aber im Real Life bin ich Jungfrau (...das liebenswerteste und netteste Wesen das man sich nur vorstellen kann)


mfg
Don
 

lu_gal

Geselle
Registriert
25. April 2003
Beiträge
81
Krebs, Asz. Löwe
Chin. Büffel
I Ging: Früher Himmel 27/2, später Himmel 31/5
Zeitgleich mit meiner Geburt ist Sirius aufgegangen...

Ich war übrigens mal interessehalber bei einer bekannten Berliner Astrologin. Nach einem Jahr war klar, dass ihre Prognosen tatsächlich zu 100% daneben lagen, was für sich genommen schon wieder bemerkenswert ist.
Als sie auf Nachfrage auch beim 2. Anlauf mit meinen Geburtsdaten und Bild nichts anfangen konnte, hat sie mir auf Verlangen die Hälfte der Kosten zurückerstattet, verbunden mit der Aufforderung, sie nicht wieder aufzusuchen (käme eh´nicht in Frage).

Es hat sich mir wieder mal bestätigt, dass rothaarige Frauen auf mich irritiert reagieren. Seit frühester Kindheit ist jeder Kontakt mit ihnen Problembelastet. Obwohl mir meine Umwelt bestätigt, dass ich keinen offensichtlichen Anlaß dazu biete, dauert es nicht lange und sie beginnen sich feindsehlig zu verhalten, oft folgt ein extremer Aggressionsausbruch, in einem Fall kam es sogar durch eine Vorgesetzte zu einem körperlichen Angriff!

Da aus psychologischer Sicht jede Form von Aggression durch Verunsicherung bzw. Furcht motiviert ist, scheinen die Damen in mir wohl eine Bedrohung zu sehen. Das sogar eine Grundschullehrerin vor einen normalen 7-jährigen Jungen Angst haben kann, öffnet natürlich Spekulationen Tür und Tor:

Wie jeder weiß, sind Rothaarige recht selbstbewusst; vielleicht aber erkennen sie in mir ihren Meister... :twisted:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Zum Thema Umfrage:


Es sind nur 7 Möglichkeiten vorhanden. Daher scheitert der Gedanke der Umfrage an der verflixten Technik.

Und zwei Threads wäre doch etwas schwachsinnig.

Don
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Da ich gerade dabei bin meinen BND
icon_illuminat.gif
Wochenbericht abzuschicken, kann ich die Zusammenfassung gleich hier veröffentlichen :

Widder (7)
dualist, Mitchell, sillyLilly, Omni-Scii, Alexandra, a2002x, BurmaBilu

Stier (9)
Niks Te Maken, JJJK, trashy, Rosskeule, deLaval, metropolis, Augenzeuge, Lilith, Schlappohr

Zwillinge (9)
Andas, Eskapismus, jadawin, cyberwotan, Eleonor, jin_hijac, asamandra, Dagmar_Krause, Bloody2k

Krebs (14)
Tesla.N, Atlan, Trasher, rayel, Shiva2012, samhain, Mina, Thule, niceday, Plaayer, Levy71, Eisfuchs, jones, lu_gal

Löwe (11)
AndreasBaader, Violetta, Konteradmiral, JohnDiFool, Ventus, Lemuria, WildThingx26x, LaLuna, Basicburn, pokerface, newknow

Jungfrau (12)
yuPooNG, wipe_out_reality, Torgum, Magna, Borg, Killah, Heuli, Meena, Don, superich, seymor, Jay Low

Waage (5)
EVO, Yoda, Judarat, Svenja, l24p

Skorpion (3)
Kundesbanzler, Ufo-Freak, Mondenblut

Schütze (8)
SentByGod, Tenshin, Yunix, SeRialMaSter, geschmackloss, Redeemer, CorumXP, fumurat

Steinbock (13)
Eazyyy, Sentinel, TERRANER, zeskwetsch, type_o_negative, petrosilius_zwackelmann, monojoe, Beskania, Jaguarrr, Sandalphon, Karl_Koch_23, Arkana, ducvietnam

Wassermann (11)
OTO, Anti_2, TroLL, StephiKrycek, Bodhgaya, 4stroke, KeepCool, Paradewohlstandskind, Kendrior, BeAwake, mazziah

Fische (8)
Tominaitor, leberwurst, AEBA666, Lord_Wind, SnuRf, Caitrionagh, typaufderkautsch, Mariopolis
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
HamsterofDeath schrieb:
welchen zusammenhang gibt es zwischen der stellung der sterne bei meiner geburt und meinem charakter ?
Beides Ausdruck der gleichen Zeitqualität.

Direkter Einfluss wird von wenigen Astrologen angenommen.
( Ausnahmen bestätigen die Regel : Human Design System - Kombi von I-Ging, Astrologie und Chakrensystem haben da so eine Neutrino Theorie - frag mich nicht : wieder mal lange her - mein Chart und Unterlagen irgendwo untergebuddelt)

Das astrologische Radix ist also eher eine Art Uhr, die anzeigt, von welcher Beschaffenheit die kosmische Energie ist, die an einem Punkt des Raum-Zeit-Gitters die Welt betritt.

Wenn es um einen Menschen geht, kann man stark vereinfacht deuten :
Die Planeten stehen für Persönlichkeitsanteile, die mit einer bestimmten Energie (Zeichen) vorrangig in bestimmten Lebensbereichen (Häuser) ausdrücken.

Esoterische Zusatzklausel (muss also nicht) : Eine Seele entscheidet sich dafür, in bestimmten menschlichen Erfahrungsbereichen zu reifen. Sie sucht sich den Ort/Zeitpunkt für eine Inkarnation, an dem eine passende Zeitqualität vorliegt. Diese Grundenergie drängt nach Ausdruck. Der Charakter ist somit das Ergebnis des Kanalisierungsprozesses (Ego-Entscheidungen) dieser Energie bzw. ihrer Teilenergien.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Entweder Steinböcke sind verschwörerischer
oder einfach mitteilsamer, was ihr Sternzeichen angeht :wink:

Namaste
Lilly
 

Sandalphon

Geselle
Registriert
19. April 2003
Beiträge
56
lu-gal:

Es hat sich mir wieder mal bestätigt, dass rothaarige Frauen auf mich irritiert reagieren. Seit frühester Kindheit ist jeder Kontakt mit ihnen Problembelastet

vielleicht liegt es daran, dass g.w. bush auch krebs, aszendent löwe ist=)
nein, du musst dich jetzt nicht schämen, aber vielleicht könntest du uns sagen, was in seinem kopf vorgeht :twisted:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben