Umfrage zu euren Sternzeichen

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Ich bin ganz und gar ein typischer Fisch *g*
Aszendent oder andere Sternzeichen weiß ich net :|

Fischeeigenschaften sind: introvertiert, einfühlsam, romantisch, vielschichtig, träumerisch, Hang zur Selbstaufgabe habend, unzuverlässig und leicht drogenabhängig werdend, kreativ und höchst phantasievoll...weitere schlechte Eigenschaften fallen mir zur Zeit nicht ein, aber da gibts auch noch recht viele.. *g*

Stimmt eigentlich alles bei mir, nur was die Drogen angeht kann ich nix dazu sagen, ich nehm keine außer Koffein in Form von Cola *g*
 

typaufderkautsch

Anwärter
Registriert
17. März 2003
Beiträge
10
Ich glaube ich bin Wassermann. Bin aber am 19. Februar geboren. Nach dir wäre ich Fisch aber nach dem Horoskop in meiner Zeitung bin ich Wassermann. Das wird oft unterschiedlich angegeben. Kann mir mal einer erklären was ich wirklich bin?
Würde mich mal interessieren.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
Das kommt darauf an In welchem Jahr und zu welcher Stunde (um nicht kleinlich zu werden) du geboren wurdest.
z.B. 1970 wechselte die Sonne gegen 2:30 in das Fische Zeichen.
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ich meld mcih auch mal noch als schütze.

die frage klingt ja fast als ob du ne statistik schreiben würdest... (nein, ich bin nicht paranoid :wink: )
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Meine Wenigkeit ist Jungfrau nach westlichem Vorbild, chinesisch gehöre ich den Tigern (*rrrrrhhh* *fauch* ! :D) an.

Möglicherweise hängt da eine Werbeagentur dahinter, die ermittelt, ob hier großes Interesse an solchen Themen besteht und SCHWUPSS ! hängen hier morgen überall Horoskop-Werbebanner. ;)

Oder SentByGod gehört dem NSA an, die hiermit herausfinden wollen, welches Sternzeichen die wichtigsten Posten (Mods, Admins) hier haben und was das häufigste ist - so können sie ihre geschulten Psi-Krieger exakt auswählen um einen bestmöglichen Kontakt zu gewährleisten und Stück um Stück alle amerikafeindliche Medien auszuschalten bzw. infiltrieren um nur noch HEIL BUSH ! - Banner zu bringen. :twisted: :wink:

8)
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also für mich waren Sternzeichen nie interessant.
In einem Versuch haben sie Menschen unterschiedliche Horokope vorgesetzt und irgendwie hat sich darin jeder gesehen, obwohl sie für komplett andere Sternzeichen waren...deswegen Schwachsinn für mich!
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
LordGosar schrieb:
Also für mich waren Sternzeichen nie interessant.
In einem Versuch haben sie Menschen unterschiedliche Horokope vorgesetzt und irgendwie hat sich darin jeder gesehen, obwohl sie für komplett andere Sternzeichen waren...deswegen Schwachsinn für mich!

Dann muss ich dich wohl Aufklären. Hier geht es allein um Sternzeichen und nicht um irgendwelche Horoskope. Das ist Scharlatanarei... Aber wenn du dich näher mit dem Zodiak ansich befasst wirst du vielleicht feststellen das dass was über die Sternzeichen gesagt wird vielleicht auch auf deren Träger passt. 100&tig auf keinen Fall aber Ähnlichkeiten sind doch schon was!
 

Meena

Lehrling
Registriert
14. März 2003
Beiträge
31
Hmmm...
und hier kommt die nächste Jungfrau.

Dies Sternzeichen gefällt mir übrigens nich. Viel zu bieder.
Mein Chinesisches hab ich lieber: Affe!! (Intelligent, listig und das ewige Kind)
Bei den 28 Mondhäusern (auch asiatisch) bin ich 'n Wolf (zerissen/ schizophren)- passt gut zur Jungfrau- Affe Kombinaton
und im Indianischen "Horoskop" bin ich ein Bär.
 

Mondenblut

Anwärter
Registriert
21. Dezember 2002
Beiträge
13
Meine Wenigkeit ist ein leidenschaftlicher Doppel-Skorpion (Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Skorpion)...

*Stachel ausfahr*



so far...

Luna
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
@sentbygod:

erfahren wir irgendwann die statistik?
wäre mal interessant....
 

Beskania

Meister
Registriert
14. August 2002
Beiträge
157
Bin Steinbock

Im Chinesischen bin ich nen Drache, findet mein Freund ziemlich passend :roll:
 

Jaguarrr

Lehrling
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
40
Abendländisch: Steinbock
Baum: Apfelbaum
Chinesisch: Ziege (Bin also doppelt gehörnt... interessant)
Indianisch: Schneegans

Hat wer noch mehr Links zu weiteren Sternzeichen?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben