uglypeople.com/

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
alt... aber trotzdem immer wieder für einen... naja... Lacher gut? lustig is das nicht, aber teilweise kann man trotzdem lachen :lol:
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ach kommt, die pics sind doch alle miteinander gefaket...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich hatte mal eine andere seite, rate my thong oder so, fand ich amüsanter :D
 

goetzendiener

Geselle
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
74
Früher hatten die bei uglypeople.com Gallerien unterteilt nach Gebieten Promis/Mann/Frau usw.
Irgendwie konnte man da Fotos zuschicken von Kollegen und die haben sie dann (falls die dementsprechend aussahen) ausgestellt, oder sie haben die Fotos selbst gesucht?

Scheinbar hat sich da einiges geändert, fragt sich nur warum...
 

-Ablaze-

Anwärter
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
7
Einige Bilder sind von "Gestenkünstlern" und die Menschen sind wenn sie normal gucken nicht hässlich.
Ein definiktionsfehler schon im Namen.
Deswegen und wegen der schlechten Navigation und dem Design
bin ich net der Fan davon. Ist aber manchmal in Pms/Pns recht lustig, und eine gute quelle für Bildwitze...(Na da amchste große augen...etc.)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
uglypeople ist eine schwache site... das erste mal ganz lustig aber dann nurmehr geschmacklos. Vor allem wenn man die Typen mit geistiger oder körperlicher Behinderung sieht fällt einem für die Site nurmehr abscheu ein.

Ausserdem hatten sie Osama über ein Jahr nach den Anschlägen noch als "most ugly man of the year" ausgezeichnet ... und hässlich find ich den Osama in keinster Weise .... soviel dazu
 

Ähnliche Beiträge

Oben